~32~

509 41 23
                                    

Wir taten es jeden tag. Wir gingen jeden Tag spazieren und jedesmal tobte ich einwenig herum, um meine Energie loszuwerden, die ich wieder bekommen habe.

Es war tatsächlich ganz schön und einmal kam Tae mit und wir haben zusammen getobt~ Es hat wirklich Spaß gemacht und meinem Wolf so viel Auslauf zugeben, macht auch Spaß und meinem Wolf freut es natürlich~

Aber heute ist endlich der Tag, wo wir nach meinem Bruder suchen werden. Ich bin schon total aufgeregt, weil ich nicht wusste, ob ich ihn heute wieder sehe, oder ob ich ihn überhaupt wieder finde... Ich konnte es nur hoffen und zudem konnte ich nur hoffen, dass es meinem Bruder gut geht...

„Fertig?" Yoongi nickte leicht und zog mich zu sich, so das er seine Lippen auf meine legten konnte, doch ich war viel zu aufgeregt, um es lange zu erwidern, weshalb ich mich schnell von dem Kuss löste und Yoongi mit mir mit zog.

„Ich möchte los." „Ist ja schon gut, mein kleiner Welpe~" Auch Eomma kommt mit, der schon bereits an der Tür stand. Nur Yoongi brauchte so lange, um überhaupt aufzustehen... Er hat mir eindeutige zu lange gedauert... Dieser Faulpelz...

Euphorisch öffnete ich die Tür, nur um dann wieder zu stocken und etwas unsicher lachte. Wieso war ich überhaupt so Hype um rauszugehen? Draußen ist es immer noch so gruselig, wie es jeden Tag ist... „Vielleicht.. g-geht ihr vor.. Nicht das ich Angst habe oder so, aber... Ähhh... Nur so?" Lachend nahm Yoongi meine Hand und zu dritt gingen langsam wir los.

Ich hoffte wirklich, dass ich meinen Bruder... Meinen Hyung wieder finden kann... Was ist, wenn ich ihn nicht finde..? Irgendwie musste ich doch mein altes Rudel finden... Es konnte ja nicht einfach so verschwunden sein, oder? Man konnte doch nicht einfach so ein ganzes Rudel auslöschen! Hobi-Hyung musste irgendwo sein!

„Wo.. habt ihr mich gefunden?" „Ich weiß es. Taehyung hat es mir gezeigt." Wir nickten Jin zu und schon gingen wir ihm hinterher.

Hoffentlich ging es meinem Hyung auch gut... Bitte lasst ihm nichts passiert sein... Ich würde alles tuen, damit es meinem Hyung gut geht. Von mir aus berühre ich auch eine Spinne, oder schaue sie an, aber dafür muss es ihm auch gut gehen...

Und nun gingen wir und gingen und gingen, bis Jin endlich stehen blieb und auf einen Stein deutete, der an einem Fleck etwas dunkler war.

...

War das mein Blut?!

„Hier haben wir dich gefunden." Zögerlich nickte ich und sah mich kurz im Kreis um, um vielleicht herauszufinden, wo wir hingehen müssen. Hoffentlich erinnerte ich mich...

SO VIEL HOFFNUNG!!!

Park Jimin! Ich gebe dir jetzt einen Befehl. Da du jetzt schon so viel hoffst, will ich, dass du niemals deine Hoffnung aufgibst! Egal was passiert, selbst wenn etwas ganz, ganz, ganz, ganz schlimmes passiert, will ich, dass du nicht den Mut aufgibst, einen Weg findest es zu überstehen UND WEITER HOFFST! Wenn du das nicht tuest, reise ich in die Zukunft und hau dich mit einer Bratpfanne um. Danke~

„Da." Ich zeigte in die Richtung, in der ich glaubte gelaufen zu sein und sah zu Yoongi und meiner Eomma. „Ich glaube von da kam ich." Schnell lief ich mit den beiden weiter, damit ich auch schnell an meinem alten Rudel ankommen konnte.

Ob ich vielleicht auch nur einen leeren Ort finde? Ich mich verirre? Vielleicht war es auch doch nur ein Traum und ich bin weggelaufen? Eigentlich würde ich niemals vor Hobi weglaufen... Aber ich versteh auch nicht, warum ich davor weglaufen sollte?

Ich versteh sowieso so gut wie gar nichts, was vorgefallen war. Ich hoffe nur, dass ich es bald verstehen werde... Ich möchte Hobi-Hyung in den Arm nehmen und fest drücken!

Es vergingen Stunden... Immer weiter und weiter gingen wir, selbst die Sonne ging langsam unter, weshalb ich unsicher stehen blieb und meine Arme um meinen Körper schlang. „Was ist.... wenn ich mich falsch erinnert habe?" Tränen traten in meine Augen, die ich einfach nicht verhindern konnte. Die ganze Zuversicht, die ich noch hatte, verschwand. Sie verschwand mit jeder weiteren Stunde, die verging und wir sie nicht fanden...

Dabei wollte ich die Hoffnung doch gar nicht aufgeben... Egal, was passiert...

Behutsam nahm Yoongi mich in seine Arme und ich spürte auch noch eine dritte Hand, die sich auf meinen Rücken legte und sanft darüber strich. „Wir suchen weiter, okay? Noch ein bisschen. Wenn wir sie nicht finden, dann suchen wir wann anders weiter. Wir geben nicht auf, ja?" Ich nickte leicht und drückte mich noch einwenig mehr an Yoongi, der meine Haare streichelte.

Ich wollte doch auch gar nicht aufgeben! Warum tue ich das überhaupt?! BIST DU BLÖD, PARK JIMIN?! Du reißt dich jetzt zusammen, kneifst deine Pobacken zusammen und machst gefälligst weiter!

„Okay. Wir geben nicht auf." Mit wieder mehr Hoffnung ließ ich Yoongi los und ging langsam weiter, um mich umzuschauen, wo wir nun hinsollten.

Vielleicht geradeaus?

Links?

Rechts?

Wieder zurück?

Nach oben?

Nach unten?

Ok... Mein altes Rudel lag nicht in den Wolken und war auch nicht unter der Erde versteckt... Ich bin doch blöd... Man Jimin... Reis dich jetzt bitte zusammen und Versuch dich zu konzentrieren! Du hast doch davon geträumt... Also da waren so zwei Bäume und- Lustig, Jimin... Hier stehen überall Bäume...

„JIMIN!?" Verwirrt drehte ich mich zu jemanden um, den ich aber nicht kannte... Kannte er mich? Woher kannte er meinen Namen? Kannten wir uns? War er damals dabei? Keine Ahnung...

Viel zu schnell, kam der Fremde auf mich zu und bevor ich mich zu Yoongi und Eomma flüchten konnte, faste er meine Schultern und schüttelte mich leicht. „Verdammt, wir haben dir gesagt, dass du nicht mehr herkommen sollst! Hör doch mal darauf, was dein Bruder dir sagst!" Direkt schoßen mir Tränen in die Augen, während ich versuchte mich zu wehren und aus den Fängen, von diesem Fremden kam...

Warum fasste er mich überhaupt an..? Warum kam er mir so nah..? Er musste mich kennen, wenn er so mit mir umging, aber... Er... Er machte mir Angst... Ich wollte das nicht... Ich wollte zu Yoongi... Zu Eomma... Zu Hobi... Überall hin, aber Hauptsache jetzt von ihm weg....

„Felix? Lass Jimin Los!" Direkt ließ dieser Felix mich los und Yoongi zog mich zu sich, direkt in seine starken Arme. Die Arme fand ich eindeutig besser... „Schh~ Felix ist eigentlich ein guter. Du brauchst keine Angst mehr zu haben." „Angst? Er kennt mich doch mittlerweile, also warum sollte er Angst vor mir haben?"

„Felix... Jimin kann sich an die ganzen Sachen nicht mehr erinnern. Er hatte einen Unfall und die Erinnerungen, von... ein paar Sachen und Monaten sind weg." „Wie bitte?! Fuck..."

My Alpha~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt