~15~

614 43 11
                                    

Schwer atmend lag ich in meinem Bett und wälzte mich immer wieder hin und her. Mein Traum lässt mir einfach keine Ruhe...

Jimin." Lächelnd sah ich zu Hobi, der mir kurz über die Wange strich und danach zur Tür deutete. „Willst du nicht mal wieder raus?" Ich schüttelte leicht meinen Kopf und hielt mein kleines Puppen Kuscheltier hoch, welches ich schon seit meiner Geburt hatte und mir deswegen sehr am Herzen lag. Immerhin hatten es mir Eomma und Appa geschenkt...

„Ich möchte lieber weiter spielen." „Du sollst dich doch daran gewöhnen, dass du öfters raus sollst. Du sollst nicht mehr so viel zuhause sein. Geh raus und such dir jemanden zum spielen."

Hobi seufzte und traurig sah ich zu meiner Puppe, die ich in meinen Händen hielt. Ich möchte nicht raus... Da sind einfach zu viele Menschen... So viele Menschen, die ich nicht kannte...

Ich will mit niemandem spielen... Das habe ich noch nie und ich will das auch nicht... Das ist unheimlich...

„Gleich kommt das Stay Rudel her. Ich möchte, dass du nicht im Haus bist."

Schweiß lief mir über die Stirn und leise wimmernd rollte ich mich zu einer kleinen Kugel.

„Hey, Jimin." Ängstlich sah ich zu einem Fremden auf und drückte meine Puppe näher an meinen zierlichen Körper. Tränen stiegen mir direkt in meine Augen und ich rutschte etwas weiter weg, damit er mir nicht mehr so nah war... „Hab keine Angst. Ich bin Hobi's Mate."

Hobis's Mate?

Erstickt keuchte ich auf, als die Luft schwieriger zu mir durch kam und kniff angestrengt meine Augen zusammen. Erneut wälzte ich mich im Bett umher und die Decke fiel einfach auf den Boden. Mein Körper fing an zu zittern, doch war mir trotzdem unglaublich heiß.

„Jimin." „EOMMA!" Meine kleinen Füße trugen mich, so schnell ich konnte, zu Eomma und lachend wirbelte sie mich herum. „Na mein Liebling." „Eomma vermisst." „Ich habe dich auch vermisst, Jiminie~" „Wo Appa?" Und schon bekam ich einen Kuss auf meine Wange und kichernd streckte ich meine Arme nach Appa aus.

„Appa vermisst." „Ich hab dich auch vermisst." „Jae! Suri! Kommt ihr mal?" Appa seufzte und ließ mich herunter, ehe er sanft meine Stirn küsste und einmal durch meine Haare strich. „Wir sind gleich wieder da~"

Ich nickte leicht und wollte zurück in die Wohnung laufen, doch fiel ich hin und fing an lauthals zu weinen. „Was- Och Jiminie." Hobi kam schnell zu mir und hob mich hoch in seine Arme. „Hast du dir weh getan?" Ich nickte und deutete auf mein Knie, welches blutete. „Ganz doll Aua..." „Oh nein... Sieh mal. Das Hilft. Danach hast du keine Schmerzen mehr, okay?" Ich nickte leicht und biss auf meinen kleinen Zeigefinger herum.

Hobi pustete gegen mein Knie und küsste es unter meiner Stelle, die immer noch Blutete. „Und jetzt ist es besser. Gleich machen wir noch ein plaster drauf und dann tut es kaum noch weh. Okay?" Schluchzend nickte ich und schon gingen wir zusammen rein und Hobi machte ein Teddybären plaster auf mein verletztes Knie. „Besser?"

Ich nickte leicht und umarmte meinen großen Bruder, der mein Aua heil gemacht hatte. „Wollen wir etwas spielen?" Ich nickte wieder und fing an mit Hobi Hyung zu spielen.

Mein Atem fiel mir noch schwerer und wimmernd fing ich an zu weinen.

„JIMIN!"
„EOMMA! EOMMA, NEIN!!! APPA!!"

Schwer atmend wachte ich auf und fing an zu hustend. Mir tat alles weh... Meine Ohren, Mein Kopf, Mein Bauch, Mein Hals... Einfach alles... Ich verstand nicht mal, warum ich plötzlich Erinnerungen träumte..

Obwohl...

Hobi hatte doch garkein Mate und das Stay Rudel? Ich verstehe es nicht...

Schniefend stand ich auf, nahm meinen Teddy in den Arm und ging in den Flur. Kurz sah ich zu Yoongi's Tür, doch ignorierte ich den Drang zu ihm ins Bett zu krabbeln und öffnete leise Eomma und Appa's Tür. „E-Eomma.. Eomma?"

„Mhm... Jiminie, was ist los?" „Ich... I-Ich hab schlecht geträumt..." Die Decke wurde angehoben und Appa machte eine Komm her Bewegung.

So schnell ich mit meinem Schwindelanfall konnte, krabbelte ich in ihr Bett und fing an zu husten.

Mir war so warm... Und mein Hals tut weh... Nein... Jetzt wird mir kalt...

Eomma setzte sich ein wenig auf und legte seine Hand an meine Wange. „Oh Gott, Nami!" Erneut hustete ich und schloss erschöpft meine Augen. Ich wollte einfach nur noch schlafen... „Jiminie Liebling... Hast du schmerzen?" Ich nickte leicht und wollte mich am liebsten an Eomma kuscheln, doch fühlte ich mich fiel zu schwach dafür... Ich konnte mich kaum bewegen... Mir tat alles weh...

Auch eine andere Hand legte sich an meine Stirn und ich spürte wie Appa sich ebenfalls aufsetzte. „Er glüht ja.." „Was sollen wir machen?" „Wir bringen ihn morgen zum Heiler." Und schon schlief ich einfach wieder ein und erlebte erneut eine unruhige Nacht...

My Alpha~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt