Müde öffnete ich meine Augen und versuchte die Decke des Zimmer zu fokussieren, welche wie immer einfach nur weiß war. Irgendwie bin ich immer noch total erschöpft... Obwohl ich doch gerade geschlafen hatte, aber jetzt nochmal einschlafen? Nein... Ich könnte einfach zu meinem Bruder und mit ihm reden...
Somit setzte ich mich erschöpft auf und hielt meine Hand an den Kopf, der unheimlich weh tat... Oh Gott... Warum tut er so weh..? Habe ich etwas auf den Kopf bekommen? Bin ich hingefallen? Nein... Eigentlich bin ich normal ins Bett gegangen...
Warte... Das... ist nicht mein Zimmer. Ich... Ich kenne die Gerüche auch garnicht. „H-Hobi..?" Bin ich bei jemand anderen eingeschlafen? Nein... Ich kenne alle. Hat mich einer der anderen entführt? Nein... eigentlich mögen mich alle, zumindest komme ich gut mit allen aus. Wo bin ich..?
Zögerlich stand ich auf und ging in den Flur, der mir ebenfalls nicht bekannt vorkam... „Hobi Hyung?" Warum ist mein Bruder nicht hier..? Wir waren doch gerade noch vor dem Fernseher und haben etwas geschaut... Wir haben gekuschelt... „H-Hobi Hyung? D-Das ist nicht l-lustig..."
Ich suchte im ganzen Haus nach meinem Bruder, doch fand ich ihn nirgendwo... Ich erkannte auch keinen der Gerüche... Es war also niemand aus meinem Rudel... Wieso nicht..? Wieso kannte ich keinen der Gerüche...?
Im Wohnzimmer angekommen, hockte ich mich in die Ecke und fing einfach an zu weinen. Wo ist Hobi Hyung..? Er... Er würde mich doch niemals alleine lassen... Warum war ich alleine..? Warum war niemand hier, den ich kannte, oder sonst irgendwas?
„Hey." Erschrocken schrie ich auf und sah zu dem Typen auf, der sich vor mich hin hockte. Ängstlich rutschte ich nur noch mehr an die Wand, obwohl es überhaupt nicht mehr ging und sah den Mann, vor mir, ängstlich an.
Wer war das..? Ich... Ich kenne ihn nicht... „Weine nicht. Alles ist gut." Der Typ wollte nach mir greifen, doch schrie ich nur wieder auf und fing an heftiger zu weinen. Er machte mir Angst... Ich kenne ihn nicht... Hat er mich hierher verschleppt..? Hat er mich entführt? Was will er mit mir machen? Warum tat er das?
„Jin! Kannst du mal kommen?! Ich weiß nicht, was ich tuen soll." „Wie schwer ist es jemanden in den Arm zu nehmen, huh?! Ich bin gerade am Kochen!" Augenverdrehend kam noch einer herein und deutete auf eine andere Tür.
„Pass auf, dass es nicht anbrennt, ansonsten kannst du laufen!" Somit setzte der andere sich vor mich und lächelte mich Mütterlich an, während der andere Typ wahrscheinlich in die Küche ging, um aufzupassen, dass nichts anbrannte.
„Alles ist gut~ Wir tuen dir nichts. Ich bin Jin und wie heißt du?" Ich antwortete nicht.. Ich kannte ihn nicht mal... Ich wollte einfach nicht reden... Dafür machte er mir viel zu sehr Angst.... Ich wollte mit niemandem reden, der mir Angst machte... Oh Gott, Hyung... Wo bist du nur..?
Weinend krallte ich mich in meine Arme, während Jin mich einfach in seine Arme zog und leise seufzte. Ich konnte nicht mal etwas dagegen machen... Aber die Umarmung fühlte sich nicht bedrohlich an... Eher... warm... und geborgen... Wie die von einer Eomma, die einen liebt...
„Kannst du dich noch an alles erinnern?" Ich nickte leicht und krallte mich nun an Jin, der sanft meinen Rücken auf und ab fuhr. Er machte mir zwar Angst... Aber er scheint nett zu sein... Warum sollte ich mich den eigentlich nicht an alles erinnern können..? Es ist doch nichts passiert, außer... das ich plötzlich hier und nicht mehr bei meinem Hyung bin...
Irgendwie... habe ich das Gefühl, dass ich Jin vertrauen kann... Ich versteh das nicht... Ich bin eigentlich nur zuhause. Ich mag fremde Menschen nicht... Sie sind so gruselig... In meinem Rudel kennen mich zwar alle und mittlerweile vertraue ich allen, aber trotzdem bin ich nicht gerne draußen... Fremde Menschen, machen mir einfach Angst...
Man... Ich möchte zu meinem Hyung... Ich vermisse ihn... Ich möchte in seine Arme und ihn fest umarmen.. Auch wenn Jin nett ist... Ich weiß ja nicht, warum ich hier bin... „Hab keine Angst vor uns. Wir werden dich zurück zu deinem Rudel bringen und das unverletzt. Keine Sorge."
Das ist gut! Ich möchte zurück zu meinem Bruder! Ich möchte zurück zu meinem Rudel! Einfach zurück nachhause!
Aber...
Irgendwie...
Wo sind sie? und.... Wie heißt mein Rudel?
Ich... kann mich nicht mehr erinnern... Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie mein Rudel heißt, oder wo es ist... Oh Gott....
DU LIEST GERADE
My Alpha~
FanfictionAls Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstmal mit der Situation abfinden, bei den Leuten zu sein, die ihn gefunden haben. Die frage war nur, wa...