~33~

501 40 8
                                    

„Scheiße ey... Kommt einfach schnell mit. Sie dürfen euch nicht sehen, also seid leise!" Langsam gingen wir diesem Felix hinterher, zu unserem altem Zuhause. Allerdings sah mein Zuhause nicht mehr wie zuhause aus... Sondern... Leer... Traurig und.. Einsam...

Wieso sah mein Rudel so aus? Es war doch immer voller Freude und leben... Nicht so einsam und... einfach nur traurig... Niemand spielte und niemand unterhielt sich... Allgemein war niemand draußen, was die Umgebung wirklich unheimlich werden ließ... Wie in einer Geisterstadt..

Leise öffnete Felix unsere Tür, ehe er uns schnell durch schob, die Tür wieder abschloss und leise seufzte. „Hoffen wir mal, dass sie nichts merken. Kommt." Merken..? Wer sollte was bemerken? Das war alles so verwirrend.. Beängstigend sogar...

Felix ging vor, ins Wohnzimmer, und als wir ihm hinterher gingen, saß dort Hobi-Hyung, der erschrocken seine Augen weitete. Es war einfach wirklich mein Hyung... Er war gesund... Er lebte... Er schien... Etwas blass zu sein, aber sonst sollte es ihm hoffentlich gut gehen! Ob er mich auch vermisst hat..? Freute er sich, dass ich wieder da bin..?

„Felix... Sag mir bitte nicht, dass er es ist..." „Doch..." Direkt sprang Hobi auf und blickte zu mir. Es war mein Hyung~ Ich hatte ihn wirklich wieder gefunden~ Es waren nicht nur komische Träume, sondern wirklich Erinnerungen, damit ich hatte! Aber... Manche verwirrten mich trotzdem... ABER WENIGSTENS HABE ICH MEIN HYUNG WIEDER BEKOMMEN!!! Ich seh ihn endlich wieder~

„Verdammt, was machst du hier?! Spinnst du komplett?!" „H-Hobi... Ich.." „Nichts, ich! Verdammt... Man, was mach ich nur mit dir, du Kröte..." Hobi kam seufzend zu mir und schloss mich fest in seine Arme.

Mich verwirrte sein Verhalten... Freute er sich etwa nicht mich zusehen...? Vermisster er mich gar nicht..? War es falsch wieder hier herzukommen, aber warum sollte es falsch sein..? Warum bin ich weggelaufen...? Irgendwas war doch hier... War es wegen dem Kampf..? Haben sie überhaupt gekämpft...? Ich weiß überhaupt nichts...

„Ich hab dich trotzdem vermisst, Jimin." ER HAT MICH DOCH VERMISST~ „Ich hab dich auch vermisst, Hyung..." Und schon liefen die Tränen, die in den Stoff, vom Hemd meines Bruders aufgesogen wurden.

Eigentlich hatte ich vor nicht zu weinen... Aber Hobi jetzt zu sehen... Ihn zu umarmen.... Gott... Es war zu aufregend... Endlich konnte ich meinen Hyung wieder sehen... Hobi näherte sich meinem Ohr und fing an zu flüstern, weshalb ich kurz zusammen zuckte. „Du hast deinen Mate gefunden?" Direkt nickte ich unf löste mich leicht, um schnell über mein Wange zu streichen und danach auf Yoongi zu zeigen.

„Hobi, das ist Yoongi mein.. m-mein Mate und das ist Jin mein... meine Eomma." Hobi weitete seine Augen und klopfte mir paar mal gegen meine Stirn. „Hast du was gegen den Kopf bekommen? Eomma ist tot Jiminie." „J-Ja habe ich, aber... E-Er ist wie eine E-Eomma und Appa-Namjoon ist... ist wie ein Appa..." „Ach Jiminie.." Kurz schüttelte Hobi seinen Kopf, ehe er seine Augen weitete und wieder zu mir sah. „...Warte, ja?! Hast du was gegen den Kopf bekommen?!" Direkt musterte er mich besorgt und tastete meinen Kopf ab.

„Als... Als ich weggelaufen bin, da... da bin ich hingefallen und gegen etwas geknallt.. Ich... hab kaum noch Erinnerungen. Vor... Vor paar Wochen wusste ich n-nicht mal wo ihr seid, aber d-durch die Krankheit weiß ich es wieder..." Nervös räusperte ich mich und fummelte an meinem Hemd rum. „Hyung, wie... wie heißt unser Rudel?" Hobi-Hyungs Mund klappte auf und entgeistert starrte er mich an, so als hätte ich gerade das schlimmste, auf der ganzen Welt gesagt.

„Was..?" „Er wusste nich mal, wer ich war. Dabei kennen wir uns schon ein paar Monate." „Meine... Meine Erinnerung gehen bis zu dem Abend, wo wir vor dem Fernseher eingeschlafen sind. Wir... Wir haben Spider-Man geschaut." „Das... Das ist total lange her, Jimin! Da zwischen ist eine Menge passiert!" Hobi strich sich gestresst durch die Haare, ehe er mich wieder in eine feste Umarmung zog und leise seufzte. „Erzähl mir alles, was passiert ist." Direkt nickte ich leicht und kuschelte mich näher an seinen Körper.

Endlich habe ich meinen Bruder wieder... Ich habe ihn so sehr vermisst~ Ich konnte ihn endlich umarmen und wir konnten endlich wieder reden~ Es war so schön~ „Und du mir, was alles passiert ist."

„Abgemacht."

My Alpha~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt