Nachdem Jin Fertig gekocht hatte und ich an ihm wie ein Affe klammerte, gingen wir zusammen zum Tisch, wo Jin mich auf einen Stuhl drückte und sich neben mich setzte.
Jin schützt mich... Hoff ich... Dennoch fühle ich mich nicht beschützt... Ich fühl mich einsam... Ängstlich... Verwirrt und etwas verzweifelt... Ich bin mir sicher, dass Jin nichts Böses möchte. Er ist total lieb und lässt mich sich an sich klammern. Ihn störte es nicht. Das finde ich gut...
Ich... mag Jin... Ich mag ihn wirklich gerne... Ich glaube ihm werde ich schnell vertrauen. Schon komisch... Eigentlich vertraue ich nicht so schnell... Man musste mein Vertrauen schon irgendwie bekommen... Trotzdem klammere ich mich, wie ein Affe, an ihn.
Komisch...
Nachdem wir gegessen hatten, rutschte ich mit meinem Stuhl zögerlich näher an Jin und sah auf meine Hände. Die zwei kamen mir einfach unheimlich vor... So gruselig...
„Naww~ Ist schon okay~ Komm her." Er öffnete seine Arme und zögerlich rutschte ich noch mehr zu ihm und versteckte mich an seiner Brust, die mir bisschen Schutz bat.
Jonkook... Jungkook und Tae...hyung. Sahen mich die ganze Zeit an... Das machte mir Angst... Können sie nicht bitte wo anders hin sehen? Irgendwo, wo ich nicht bin...
„Also.. Sagst du uns deinen Namen?" Ich schüttelte leicht meinen Kopf und kuschelte mich mehr an Jin, der meinen Rücken sanft auf und ab strich. „Sagst du uns den Namen deines Rudels?" Direkt stiegen mir Tränen in die Augen und leise schluchzend krallte ich mich an ihn.
„Weißt du... es nicht mehr?" Ich schüttelte leicht meinen Kopf und schlang meine Arme mehr um Jin, der mir sanft durch die Haare fuhr und wahrscheinlich versuchte mich etwas zu beruhigen. Aber es war einfach so beängstigend... Wieso wusste ich nichts mehr? Was hat das alles zu bedeuten..? Ich will doch einfach nur noch Nachhause...
„Weißt du, was passiert ist?" Wieder schüttelte ich den Kopf und wischte kurz über meine Wange, da ich leider einzelne Tränen verlor. Ich möchte es gerne wissen... Wissen die es? Ob sie mir das sagen können? Ich hoffte es...
„Soll ich dir erklären, wie du her kamst und wo du bist?" Wäre schön zu wissen... Ich versteh sowieso garnichts... Das war alles so viel... So viel auf einmal und doch irgendwie garnichts... Als wäre eine Riesen Lücke in meinem Gedächtnis... Oh Gott, Hobi Hyung... Ich möchte wieder mit dir Kuscheln... Mit dir rum albern und Quatsch machen... So alleine ist es einfach beängstigend, auch wenn Jin mir Schutz gab... Ich will trotzdem zu dir...
„Wir, also ich und Kookie, haben dich gefunden." Zögerlich sah ich zu Taehyung und hörte ihm aufmerksam zu, damit ich alles gut verarbeiten konnte und meine Lücke sich somit vielleicht etwas schließen könnte.
„Du lagst... vielleicht.... 3 Kilometer von hier entfernt. Ich habe dich hergetragen. Deine Klamotten waren zerrissen und du hattest eine Wunde am Kopf. Wir haben dich gestern früh gefunden."
Ich sah mich kurz um, um eine Uhr zu finden, die ich letztendlich an einer Wand sah und feststellen musste, dass es schon 18 Uhr war... „Wir dachten, dass es nicht gut für einen Omega wäre, ganz alleine draußen zu sein, also haben wir dich mitgenommen. Zudem warst du ja auch noch verletzt."
Ich vergrub meinen Kopf wieder an Jins Brust und nickte leicht. Jetzt weiß ich ja wenigstens, was passiert ist, aber ich weiß immer noch nicht, was ich da gemacht habe... Warum war ich überhaupt draußen? Ich gehe nie raus... Das ist mir zu unheimlich... So viele fremde Menschen, die ich nicht kannte und sonst was machen könnten...
Nur mal so, als kleine Info. Hier sind gerade alles Betas... Gibt es hier Omegas? Wäre nett... Ich hab noch nie einen anderen Omega gesehen. Unser Rudel war nicht das größte, aber dafür unheimlich friedlich~ Es gab so gut wie kaum Streit und das war wirklich das schöne, an meinem Rudel~
„Das zur Geschichte, wie du herkamst. Du bist hier im Min Rudel. Unser Alpha ist aber gerade nicht da... Dafür ist aber Namjoon, also mein Mate hier. Er ist auch ein Alpha." Zwei Alphas in einem Rudel? Geht das? Will Namjoon kein eigenes Rudel? Ist er so wirklich zufrieden? Das sind alles so viele Fragen, die mir im Kopf rum schwirren...
Fragend hob ich also meinen Kopf und sah zu Jin auf, der mich ebenfalls ansah und leicht lächelte. Hoffentlich konnte er wissen, was ich wollte.... „Was ist?" Doch ich fing immer noch nicht an zu reden.. Hier waren einfach zu viele fremde... „Wenn du nicht redest, dann kann ich deine Frage leider nicht beantworten.." Traurig senkte ich wieder meinen Kopf und kuschelte mich erneut an seine Brust.
Ich wollte nicht reden... Ich konnte noch nicht... Ich hatte Angst... Angst davor, was noch passieren könnte.... Konnte ich mit Jin vielleicht reden, wenn wir alleine waren..? Schaffte ich das? Ich weiß es nicht... Es war alles einfach so viel... So viel auf einmal...
DU LIEST GERADE
My Alpha~
FanfictionAls Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstmal mit der Situation abfinden, bei den Leuten zu sein, die ihn gefunden haben. Die frage war nur, wa...