~24~

593 42 42
                                    

Yoongi pov.

Müde wachte ich auf und sah zu der Person, die sich an mich gekuschelt hatte. Hat er das von alleine geschafft?! Ganz alleine? Alleine, alleine?

MEIN BABY WIRD WIEDER GESUND!

Plötzlich fing Jimin an zu wimmern, weshalb ich direkt meine Augen weitete und zu seinem Haar sah, da ich sein Gesicht nicht sehen konnte. „Scheiße, dass hab ich laut gesagt..." „Ja..."

Jimin's Kopf ging nach oben, weshalb er mich nun ansah und ich anfing meinen kleinen anzulächeln. Kurz strich er über sein Ohr und seufzte leise. Kein Wunder... Er hatte Ohren schmerzen und ich Vollidiot Schrei hier rum.

Oh man...

Erst jetzt bemerkte ich, dass er seine Hand unter mein Shirt getan hatte, doch war es für mich okay, weshalb ich nichts dazu sagte. Es gefiel mir immerhin auch~ Seine kleine Hand, die meine Haut berührte~ Es war angenehmer und ich meinte es nicht irgendwie zweideutig. Es war einfach angenehm seine Hand, auf meiner Haut zu spüren~

„Entschuldige, Liebling. Ich freue mich nur darüber, dass du gesund wirst." „Mir-" Er hörte auf zu reden und nickte leicht. „Ja, d-dass ist gut."

Sanft strich ich über seine Wange und legte meinen Kopf einwenig schief. Ich hasste es, wenn Leute etwas sagen wollten, es letztendlich aber nicht taten. Wollen die etwas verheimlichen? Mir es einfach nicht sagen? Ich weiß, dass es nicht immer etwas schlimmes bedeuten musste, aber ich hasste es einfach! Jeder hatte doch etwas, was man nicht abkonnte und ich konnte es einfach nicht ab, wenn Leute mir Sachen nicht sagten.

„Ich mag das nicht, Jiminie. Was wolltest du sagen?" „M-Mir.. naja... g-geht's trotzdem n-nicht gut..." Kurz darauf fing mein kleiner an zu wimmern und zog seine Beine näher an seinen Körper. „Was hast du?" „Ba-auchschmerzen..." Wieder wimmerte mein kleiner und kniff seine Augen zu. Er musste wirklich schmerzen haben...

Wieso musste es ihn eigentlich treffen? Warum musste Jiminie krank werden?! Mein kleiner hatte so etwas nicht verdient... Er hatte überhaupt nichts schlimmes verdient... ich hoffte, dass ihm nur noch gutes passierte, wenn er wieder gesund wird.. Zumindest werde ich alles versuchen, damit er glücklich wird!

„Ich komme gleich wieder." Somit drückte ich Jimin sanft ins Bett und stand auf. Mit schnellen Schritten, ging ich in die Küche und begrüßte kurz die anderen, die am Essen waren. Immerhin wollte ich nur schnell etwas für Jimin holen und mich nicht mit ihnen verquatschen. Am Ende rede ich zulange mit ihnen, über... was auch immer und mein kleiner Welpe wartet da oben mit schmerzen...

„Ob ihr es glaubt, oder nicht. Er hat mit mir gesprochen." „Oha... Mit mir hat er noch nicht geredet." „Er muss sich nur an dich gewöhnen." „VOR DIR HAT ER AM MEISTEN ANGST!!" Das stimmte. Jimin war in Taehyung's nähe ziemlich verängstigt.

Wie Taehyung das wohl geschafft hatte?

Während Tae erzählte, was alles passiert ist und ich eine Wärmflasche machte, plus etwas zum essen, in eine Schüssel gab, dachte ich etwas nach. Die letzten Tage hatte Jimin nichts gegessen. Bis jetzt kamen wir irgendwie nicht dazu ihm festes Essen zu geben.... Ich hätte besser daran denken sollen...

Wie soll mein kleiner gesund werden, wenn ich daran nicht denke?! Bin ich dumm?! Ich muss eindeutige besser auf ihn achten und pflegen! Immerhin soll er doch gesund werden...

Als ich mit allem fertig war, ging ich mit den zwei Sachen wieder nach oben, wo mein kleiner wimmernd im Bett lag und leise schluchzte. „Hier, mein kleiner." Ich hob die Decke an und legte die Wärmflasche auf seinen Bauch. Danach setzte ich ihn auf und lächelte leicht, obwohl mir nicht wirklich nach Lächeln zumute war...

...

Seine Wärme wurde wieder mehr und besorgt stellte ich fest, dass sie wieder gestiegen ist...

Mein kleiner atmete schwer und besorgt küsste ich seine warme Stirn. „Ein gute Besserung's Kuss." Lächelnd kuschelte Jimin sich an mich, während ich die Schüssel mit Essen vor uns stellte und mit meiner anderen Hand, durch seine Haare strich. „Versuch jetzt etwas zu essen."

Schnell schüttelte er den Kopf und wendete seinen Blick ab, doch das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Er musste gesund werden!

„Baby." Meine Stimme war bestimmend, es war nicht meine Alpha Stimme, da ich ihm nicht noch mehr Schmerzen bereiten wollte und zudem wollte ich ihn nicht zum Essen zwingen. Zumindest wollte ich ihn nicht auf diese Weiße zwingen. Ich wollte nur, dass er isst. Es wäre besser für ihn... Er soll doch gesund werden... Ich wollte nicht, dass er noch kränker wird...

Auffordernd hielt ich ihm den Löffel mit Nudeln vor den Mund und seufzend aß er diesen, weshalb ich ihn zufrieden anlächelte. „E-Es ist ni-icht lecker..." „Du mochtest doch mal diese Italienischen Nudeln." „J-Jetzt nicht mehr..." Schmunzelnd rollte ich wieder die Spaghetti auf und legte sie auf den Löffel, damit Jimin ihn kurz darauf essen konnte.

Lange hielt das leider nicht an, da mein kleiner würgte und ich konnte gerade so den Eimer vor ihm halten, damit er sich nicht auf die Decke übergab.

Da war das Essen auch schon wieder draußen...  Nicht praktisch, aber der Körper konnte trotzdem ein paar Stoffe schon verdauen und das ist besser, als gar nichts..

Ich sah, wie tränen in den Augen meines kleinen Omega's stiegen und kurz darauf fing er an zu weinen. „Hey... Baby, was ist los?" „D-Das ist peinlich... u-und ekelhaft... I-Ich bin ni-icht gut g-genug für d-dich..." WIE KOMMT ER AUF DEN SCHWACHSINN?!

Ich stellte den Eimer schnell weg, genauso wie das Essen und zog Jimin auf meinen Schoß, um ihn eng an mich zu drücken.

„Ich möchte jetzt, dass du mir ganz genau zuhörst. Ich mag dich, Jimin. Ich liebe dich! Ich möchte, dass du für immer meins bist! Ich möchte das du meine Kinder austrägst und mit mir den Rest unseres leben's verbringst." Sanft strich ich über seine Wange, während seine Augen geschlossen waren und mit schniefend zuhörte.

„Ich möchte dich beschützen. Dich pflegen und für dich da sein. Ich möchte dir die Welt zu Füßen legen und alles dafür tuen, dass deine Träume und wünsche wahr werden. Ich liebe dich, mein kleiner Omega. Wenn du wieder gesund wirst, dann zeige ich dir, wie sehr~"

Zögerlich öffnete er seine Augen und sah mich an. Sein süßer Mund öffnete und schloss sich wieder, doch brachte er kein Wort heraus, weshalb ich mit meiner Hand in seine Haare fuhr und ihn einwenig kraulte.

„Beruhigt?" „K-Kuscheln?" Ich nickte lächelnd und legte mich mit Jimin zusammen hin. Seine Hand geleitete unter mein Shirt und ich wusste, dass er den Körperkontakt nach mir suchte, den ich ebenfalls so sehr mochte.

Somit setzte ich mich wieder hin und drückte Jimin kurz weg, der mich schüchtern und fragend ansah, doch zog ich einfach mein Shirt aus und legte mich wieder hin.

Mein kleinen zog ich wieder auf mich und fing an ihn zu kraulen, damit er sich wieder mehr entspannen konnte. Jiminie war einfach zu süß~ Aber er sollte niemals daran zweifeln, dass er nicht gut genug für mich sei. Er ist mehr als nur gut genug! Er ist perfekt! Ich will keinen anderen Mate haben, ich möchte nur Jiminie und ich bin froh, dass er mich auch wollte.

Jetzt musste er nur noch gesund werden...

Ach mein süßer...

My Alpha~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt