Yoongi pov.
Es vergingen vier Tage. Jimin ließ sich die Spritzen über sich ergehen und bekam erstmal nicht wirklich feste Nahrung, da er sie einfach nicht vertrug und in sich behalten konnte.
Heute soll er endlich feste Nahrung bekommen, worauf... er sich nicht wirklich freute. Er hatte sich auch nicht auf diese komischen flüßigen Sachen gefreut. Allgemein ist er auf essen gerade nicht sehr ansprechbar...
Trotzdem machte er Fortschritte~ Ich wusste das er es schafft! Auch wenn er immer noch nicht über den Berg war... Es ging ihm besser und er lebte noch und das ist die Hauptsache~
„Mhm..." Unruhig wälzte Jimin sich auf die Seite und rollte sich zu einer kleinen Kugel zusammen. Wieder redete er im Schlaf und seufzend legte ich mich neben meinen kleinen Omega, um ihn einwenig zu beruhigen, oder auch zu wecken, da ich nicht wollte, dass er schlecht träumte.
„Jiminie." Jimin kniff seine Augen zusammen und kurz danach wachte er schwer atmend auf. Kurz sah er sich um, eher er sich mit glitzernden Augen an mich krallte... Naja, er versuchte es und atmete weiter schwer, weshalb ich sanft meine Hand an seinen Hinterkopf legte und ihn besorgt musterte. „Ist es wegen deinem Traum, oder bekommst du schlecht Luft?" Er kniff kurz seine Augen zusammen und saft legte ich meine Hand nun auf seine Wange, um auf eine Antwort zu warten, doch als er immer noch nicht antwortete, setzte ich mich auf und zog ihn ebenfalls zu mir auf, in der Hoffnung, dass er Luft bekommen würde.
Vorsichtig zog ich meinen kleinen auf meinen Schoß und strich kurz über seine blaße Wange.
Sein Atem ging viel zu flach und sein Kopf lag schwach auf meiner Schulter. Mein kleiner hustete und gab erstickende Geräusche von sich, weshalb ich ihn weiterhin besorgt musterte und anfing seine Haare immer wieder nach hinten zu streichen. „Bekommst du Luft?" Er schüttelte seinen Kopf und schnell zog ich dieses Atem Ding zu uns.
Bis jetzt brauchte Jimin es nicht mehr. Seine Atemnot hatte sich immer geregelt, wenn ich ihn aufgesetzt hatte und bis jetzt hatte er noch nie garkeine Luft mehr bekommen. Tränen stiegen in seine Augen und er versuchte verzweifelt nach Luft zu schnappen, was selbst mir langsam Tränen in die Augen brannte, aber ich weinte nicht, da ich sicherlich nicht weinen werde! Er wird gesund, also brauchte ich nicht weinen! Es wird verdammt nochmal alles gut!
„Hier." Bevor ich dieses Ding vor Jimin's Nase und Mund halten konnte, hielt er meine Hand fest und sah mich ängstlich an. „Damit bekommst du Luft. Vertrau mir."
Ich legte diese Maske über sein Mund und Nase. Seine Hand lag währenddessen auf meiner und unsicher sah er mich dabei an, wie ich das Ding anmachte, dabei den Blick aber auf meinem Gesicht gerichtet. „Alles wird gut, mein kleiner." Hoff ich zumindest... Ich machte mir wirklich sehr große Sorgen um meinen kleinen Omega.
Alleine das er ein Omega ist, machte es dazu, dass seine Heilung länger dauerte... Ach mein kleiner... Er muss so leiden und dabei hatte er das alles garnicht verdient... Was dachte sich das Schicksal nur dabei..? Jimin war zu bezaubernd um ihn das an zu tuen...
Seufzend schloss Jimin seine Augen und sein Atem beruhigte sich einwenig. Das Band, welches zu dieser Maske gehörte, legte ich um seinen Kopf und ließ das Gerät dann los. „Du kannst es wieder abmachen, wenn du normal Luft bekommst." Mein Jiminie nickte und kuschelte sich mehr an mich.
Ich hoffe nur, dass er bald wieder gesund wird... Müsste so eine Krankheit nicht irgendwie vorgewarnt sein? Es kam so unerwartet.. So plötzlich... Es ging ihm von einen auf den anderen Tag nicht gut.. Mein armes Baby...
„YOONGI!" Tae riss die Tür auf und wimmernd legte Jimin eine Hand auf sein Ohr, doch ließ er seine Hand kurz darauf erschöpft wieder sinken und schloss seine Augen.
DU LIEST GERADE
My Alpha~
FanfictionAls Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstmal mit der Situation abfinden, bei den Leuten zu sein, die ihn gefunden haben. Die frage war nur, wa...