~36~ [!]

742 46 33
                                    

Schmollend saß ich in meinem, oder auch unserem Bett und jammerte leise vor mich hin. Eigentlich war ich gerade am The Bigbang Theorie schauen, aber.. irgendwie ging es mir komisch. Mir... war so heiß... und ich fühlte mich einfach komisch...

Das wir bei meinem Hyung waren, ist schon seit einer Woche her. Ich habe ein paar mal mit Eomma, Appa, Yoongi und dem Heiler darüber gesprochen. Naja... In der Nähe von Heiler habe ich nicht gesprochen, aber letztendlich waren alle der Meinung, dass es mit gut ginge und es für mich nicht traumatisch war.

Vielleicht war ich auch zu Jung, um das alles zu verstehen, oder zu unerfahren. Wer weiß... Aber es war gut, denn dann zieht es mich nicht runter und immerhin möchte ich doch positiv bleiben!

„Jiminshi- Fuuuuckk riechst du gut. Ouuu~ Ich weiß, was los ist~" „I-Ich ni-icht... Was i-ist mit mir?" „Mach den Fernseher aus und bleib einfach im Bett. Ich hole Yoongi und er... erklärt dir alles~ Viel Spaß~" Und schon verschwand Tae wieder, grinsend, aus dem Zimmer und verwirrt blieb ich alleine zurück.

Zögerlich machte ich den Fernseher aus, weil Tae mir das gesagt hatte und stöhnte kurz darauf plötzlich auf.

Gott... Irgendwas ist mit meinem Körper falsch... Was habe ich nur..? Bin ich schon wieder krank? Nein... Ich fühlte mich nicht schlecht... Es war ein anderes Gefühl... Aber was war es...? Ich kannte es gar nicht....

„Hey, mein kleiner. Taehy-" Yoongi stockte in der Tür und schluckte schwer, während er mich eingehend musterte. „I-Ich weiß ni-icht was lo-os ist.." „Du weißt nicht- Gott Baby, du machst mich fertig..." Kurz atmete Yoongi tief durch und seufzte leise, ehe er die Tür hinter sich zumachte, langsam zu mir kam und sich vorsichtig neben mich setzte.

Seine Aura nahm an Dominanz zu, weshalb ich leise auf keuchte und für einen kurzen Moment meine Augen schloss. „Baby... Du.. Du bist in deiner Heat." „Ahh~ D-Das ha-atte ich aber no-och nie." Yoongi kam mir einwenig näher, doch schüttelte er kurz den Kopf und entfernte sich wieder etwas mehr von mir. „Du bist auch noch so jung, mein kleiner Welpe."

„B-Bitte ma-ach was.." Yoongi schluckte leicht und legte eine Hand auf meinen nackten Oberschenkel.

Ich hatte eigentlich vor, ein Tag, im Bett zu verbringen. Einfach den ganzen Tag faul rum liegen. Deswegen hatte ich mir einfach Yoongi's Pulli geschnappt, meine ungemütliche Hose ausgezogen und mich ins Bett gepflanzt. Manchmal musste man sich auch so ein Tag gönnen und heute wollte ich so einen Tag machen~ Eigentlich...

„Bist du dir sicher?" Keuchend nickte ich schnell, da ich einfach nur wollte, dass Yoongi mir half... Und tatsächlich dauerte es nicht lange, bis Yoongi mich sanft ins Bett drückte und er sich kurz darauf über mich legte. Seine Lippen pressten sich verlangend und doch sanft auf meine, weshalb ich keuchend meine Arme in seinen Nacken legte und ihn näher zu mir zog.

Seine Dominanz nahm wieder um einiges zu, doch schüchterte es mich dieses Mal nicht, wie immer, ein, im Gegenteil erregte es mich unglaublich~

Yoongi's linke Hand lag auf meiner Hüfte und drückte diese noch mehr ins Bett, während seine andere Hand neben meinem Kopf lag und seinen Körper stützte. Zögerlich ließ ich meine Hände, über seine Brust, runter gleiten und glitt sanft mit meinen Händen, unter sein Shirt.

Ich wollte einfach seine Haut spüren und nicht diese blöden Sachen.... Seine Wärme~ Ich mochte seine Wärme~ Sie war so schön~ Aber diese Klamotten... Sie störten mich irgendwie... Ich... Ich glaube, dass ich... Yoongi möchte... So... So richtig...

Zu meinem Glück, konnte Yoongi anscheinend meine Gedanken lesen, weshalb Yoongi sich kurz von mir löste und mir meinen Pulli auszog. Vielleicht konnte er doch nicht meine Gedanken lesen... Der Pulli hat mich zwar auch genervt, aber mich nerven am meisten SEINE Klamotten!

My Alpha~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt