~34~

519 40 24
                                    

Somit saßen wir nun alle zusammen auf dem Sofa, während sie mir aufmerksam zuhörten. Felix saß neben Hobi-Hyung, die vor uns saßen und ich saß neben Yoongi, auf dem Sofa. Jin hingegen saß alleine auf dem Sessel und lauschte ebenfalls meinen Erzählungen.

„Dann.. hab ich dich endlich gesucht... und zum Glück gefunden..." „Mein Gott, Jimin! Diese Krankheit ist fucking gefährlich! Was machst du verdammt nochmal hier?! Ruh dich doch aus und riskiere nicht deine Gesundheit! Das alles sollte noch zu anstrengend für dich sein!" Ich zuckte leicht zusammen und kuschelte mich an Yoongi, der sanft seinen Arm um meine Schultern legte und diese liebevoll auf und ab strich.

„Ich... Ich hab mir Sorgen um dich gemacht..." „Wegen eines Traums?!" „D-Der Wahr ist... E-Es war eine Erinnerung..." „Mein Gott..."

Hobi strich sich erschöpft durch sein Gesich, weshalb Felix sanft seinen Oberschenkel tätschelte. „Bleib ruhig, Liebling. Er ist wohl auf und das ist gut." „Aber nicht gerade in Sicherheit!" Hobi setzte sich mehr auf und sah mich so ernst an, dass es mich ziemlich einschüchterte und ich mich nur noch mehr an Yoongi's Brust kuschelte.

„Hör mir zu, Jimin. In der Zeit ist sehr viel passiert. Ich habe meinen Mate gefunden und wir beide haben uns ständig gestritten, weil du aus dem Haus solltest, wenn das Stay Rudel hier war, aber du nicht raus wolltest. Wir haben wichtige Sachen besprochen, die du nicht mitbekommen solltest.... Und zwar.... weil uns das Exo Rudel angreifen wollte." Das... Exo Rudel? „Wer ist das?"

„Das Exo Rudel, ist das größte Rudel Koreas." Erstaunt sah ich zu Yoongi auf, der nun ebenfalls viel ernster aussah. „Ich dachte du währst das." „Nein, ich bin nur das zweit größte. Das Exo Rudel hat noch ein paar mehr Leute." Ich nickte leicht und sah wieder zu Hobi, der ebenfalls wieder zu mir sah und kurz nickte.

„Wie auch immer. Aufjedenfall wollten sie uns angreifen. Ihr Rudel vergrößern, aber natürlich wollte ich mein Rudel nicht einfach so hergeben. Vor allem habe ich mir Sorgen um dich gemacht, Jiminie. Ich habe gehört, wie das Exo Rudel mit unmarkierten Omegas umgeht."  „Liebling... Sie machen das auch mit Markierten. Weißt du noch Lisa und Rosé? Lisa war ein Alpha und Rosé ein Omega. Sie hatte sie auch Makiert, doch ihnen war es ganz einfach egal..."

Yoongi zog mich direkt näher zu sich und unsicher legte ich meinen Kopf einwenig schief. „Was machen sie den?" „Das ist jetzt nicht von Bedeutung, Jimin. Wir wollten dich beschützen. Deswegen solltest du weg und nicht mehr wieder kommen. Egal was passiert. Du solltest da bleiben, wo du bist. Wer hätte damit rechnen können, dass du dein Gedächtnis verlierst..."

Ich hab nicht alles verloren..! Nur.... ein paar Monate... „Also... h-hat Exo euch angegriffen?" Hobi nickte leicht und seufzte. „Seitdem läuft es nicht gerade gut... Außerdem suchen sie nach dir. Sie riechen, das hier ein Omega gelebt hatte und haben dich auch noch gesehen... Sie wollten dich..."

„M-Mir egal." „Jimin, wenn du wüsstest-" „Ich weiß es aber nicht." Flehend sah ich zu Yoongi auf, der kurz darauf ebenfalls zu mir sah. „B-Bitte.. Du musst ihm helfen. Er.. Er ist doch mein Bruder... Bitte, Yoongi." Direkt nickte Yoongi leicht und strich über meine Wange, weshalb ich etwas beruhigter ausatmete.

Yoongi würde meinem Bruder helfen und ihn beschützen. Er wird sein Rudel befreien und dann ist mein Bruder komplett frei~ Er könnte mich sogar besuchen kommen!

„So lange du dich aus allem raus hältst, werde ich deinem Bruder helfen." „A-" „Keine Widerrede."

Zögerlich nickte ich und sah zu Hobi, der Yoongi mit großen Augen musterte. „Du würdest uns helfen?" „Sicherlich. Außerde-" Es klopfte an der Tür, weshalb Hobi und Felix direkt aufsprangen und ich sie mit großen und verwirrten Augen musterte. „Verstecken bringt nichts, Hobi..." „Sie müssen Weg. Sofort!"

„AUFMACHEN!"

Hobi ging schnell zum Fenster, öffnete dieses und sah sich kurz draußen um. Nachdem er, für mich nicht erklärliche Sache, getan hatte, winkte er uns schnell zu sich und zog mich fest in seine Arme. „Jiminie... Pass auf dich auf, ja? Ich freue mich übrigens für dich~ Du hast ein neues Leben und ich bin wirklich stolz darauf, Minnie. Hier, nimm das mit." Hobi drückte mir meine Kuscheltiere Puppe in die Hand und half mir aus dem Fenster zusteigen, was Yoongi und Eomma schon getan hatten..

Unsicher wollte ich zu Hyung sehen, doch wurde ich direkt von Yoongi und Eomma mitgezogen und schon rannten wir los. Viel zu schnell für mich...

Immer wieder stolperte ich ihnen hinterher, da ich zu meinem Bedauern nicht so schnell wie die beiden war... Sie könnten ja mal ein bisschen Rücksicht drauf nehmen... Wovor laufen wir überhaupt weg? Vor dem Exo-Rudel? Ich versteh das alles nicht... Es war einfach nur... verwirrend...

Plötzlich stolperte ich erneut, weshalb ich meine Kuscheltier Puppe verlor und versuchte stehenzubleiben, was nicht so klappte, da die beiden mich einfach weiter zogen.... „Wartet!"

Zum Glück blieben Eomma und Yoongi stehen, weshalb ich mich schnell aus ihren Griffen riss und zurück zu meiner Puppe lief, die ich leicht lächelnd aufhob.

Mit ihr habe ich immer gespielt. Immerhin bin ich nie rausgegangen und habe mich somit mit anderen Sachen beschäftigt. Außerdem seh ich nichts schlimmes daran, wenn ich noch mit meiner Puppe spielte. Es war doch, okay! Außerdem habe ich sie schon voll lange! Ich glaube ich habe sie mit... mhm... drei Jahren bekommen. Von Eomma und Appa~

„JIMIN!" Erschrocken quietschte ich auf, als jemand seine Arme um meinen Körper schlang und mich schon fast zerdrückte. Das schlimme war... Ich kannte die Person nicht... Nicht den Geruch... Gar nichts... Er, oder sie war vollkommen fremd und sie fasste mich einfach an! Er presste mich regelrecht an seinen Körper... Ich mochte es nicht... Überhaupt nicht... Ich wollte einfach nur weg...

„Mhm~ Du riechst so gut, Omega~"




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entschuldige, dass es so spät kommt.
Ich habe meinen Wecker nicht mitbekommen🥲🥲🥲🥲🥲

My Alpha~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt