Als ich mich endlich beruhigt hatte, sah ich ängstlich zu Jin hoch, der mich liebevoll anlächelte. „Möchtest du etwas Essen?" Unsicher zuckte ich mit den Schultern, weshalb Jin sich von mir löste, aufstand und mir, immer noch lächelnd, seine Hand hinhielt. „Dann komm. Tae sollte auch in der Küche sein. Er ist ein lieber Junge. Vielleicht etwas aufgedreht, aber er kam gerade erst aus seinem Welpen alter raus."
Also ist er 20... Ich bin noch ein Welpe... Aber das muss er ja nicht wissen. „Du siehst aus wie ein kleiner Welpe. Wie alt bist du?" Hat nicht so funktioniert, wie ich es wollte... Zögerlich hielt ich erstmal 10 Finger hoch und kurz darauf 8 Finger, damit ich ihm mein Alter mitteilen konnte. „18?" Ich nickte einfach nur, damit ich weiterhin nicht mit ihm reden musste. Ich wollte einfach nicht reden. Noch nicht. Dazu vertraute ich ihnen zu wenig...
Ich kannte sie nicht... Ich wollte zu meinem Hyung... Erneut stiegen mir Tränen in die Augen und schnell ich stand auf, um Jin hinterher zu gehen.
In der Küche angekommen, versteckte ich mich schnell hinter dem einzigen, denn ich hier kannte und klammerte mich an sein Shirt. Ich konnte ihm ein wenig vertrauen....
Zumindest... ganz bisschen.. oder? Er sagte, dass er mich zu meinem Rudel zurück bringt. Weiß er wie mein Rudel heißt, oder wo es ist? Ich möchte einfach zu Hobi... Er macht sich bestimmt große Sorgen um mich... Wenn ich nicht nachhause komme, dann wird er wahrscheinlich schon fast am verzweifeln sein...
„Hab keine Angst. Es ist nur Taehyung. Tae Bitte sei nicht so aufgedreht, okay? Er... hat anscheinend ziemlich Angst." Jin ging weiter und ängstlich ging ich dicht hinter ihm her, während ich mich weiter an sein Shirt festhielt.
„Ich koche weiter." „Mit dem Klammeraffen?" Jin nickte und Tae setzte sich auf einen der Stühle an der Kücheninsel.
Somit Kochte Jin, während ich einfach an ihm kleben blieb. Er gab mir etwas Sicherheit... Nicht viel... aber etwas... und etwas ist besser als garnichts, oder?
Zögerlich trat ich neben Jin und klammerte mich nun von der Seite an ihn. Lächelnd sah er kurz zu mir, ehe er weiter machte und leise vor sich hin summte. Ihm schien es nicht zu stören, das ich mich an ihn klammerte. Das ist... gut...
„TAETAE!!" Quietschend kniff ich meine Augen zusammen und klammerte mich zitternd mehr an Jin fest. Wer ist das?! Hat der mich entführt? Will er mir etwas bösen? Oh Gott, wo bin ich gelandet...? „JUNGKOOK?!"
Oh Gott, hier sind so viele... So viele, die ich nicht kenne... „Naww... Mein armes Baby..." Jin legte seine Arme um mich und zog mich eng an seine Brust, weshalb ich mich direkt wieder etwas sicherer füllte. Der Mann ist echt bewundernswert, wie er einen fühlen lassen kann.. Wie er einen beruhigen kann...
„Äh... Ich dachte, dass du deinen Mate schon hast?" „Das ist nicht mein Mate. Wir haben ihn im Wald gefunden. Er hatte eine Kopfverletzung." Sofort sah ich zu ihm hoch, weshalb er direkt zu mir sah und mich fragend musterte.
Ich war... im Wald? Und.. hatte eine Kopfverletzung? Ich war nicht im Wald... Ich war... bei Hobi.. Ich war Zuhause... Ich und Hobi Hyung hatten einen Film geschaut.. Das kann doch garnicht sein... Ich geh nie freiwillig in den Wald... Das muss ein Irrtum sein...
„Warte... Du siehst so aus, als wüsstest du es nicht?" Ich schüttelte leicht meinen Kopf und sah Jin weiterhin ängstlich an. Ich versteh das alles einfach nicht... Ich versteh einfach überhaupt nichts mehr... „Du wusstest nicht, dass du im Wald warst?" Tränen stiegen in meine Augen und wieder schüttelte ich meinen Kopf.
Wieso.. war ich im Wald? Hatte es einen Grund? Hat Hobi mich dort gelassen? Nein... Er würde mich niemals vergessen... Er passte doch immer auf mich auf... Er war für mich da.. Schon immer... Seit unsere Eltern gestorben sind und seit.. naja.... Ganz einfach immer...
Schnell zog Jin mich fest an seine Brust und streichelte sanft meinen Rücken auf und ab. „Hey.. Kleiner... Alles ist gut. Vielleicht... hast du nur ein paar Sachen vergessen.. Wir essen erstmal etwas und dann schauen wir mal, okay?" Zögerlich nickte ich und schniefte kurz...
Ich verstehe garnichts mehr... Das ist alles so verwirrend... So... ich finde keine Worte mehr, aber ich wollte es nicht... Ich will einfach nur noch nachhause...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Halli hallo. Hallöchen~
Ich wollte eigentlich schon etwas im letzten Kapitel schreiben, aber ich trottle war unterwegs und habe vergessen etwas dazu zu schreiben.🥲
Also~
Willkommen in einer neuen Geschichte von mir und ich freue mich jetzt schon, die ganzen Kapitel mit euch zusammen zu veröffentlichen~
Ich hoffe, dass ihr euch auf die neue Geschichte freut und dass sie euch gefallen wird~
Hehe~
Bis dann~
Fühlt euch ganz fest umarmt~🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂
DU LIEST GERADE
My Alpha~
FanfictionAls Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstmal mit der Situation abfinden, bei den Leuten zu sein, die ihn gefunden haben. Die frage war nur, wa...