Müde ging ich mit Jin in... Naja... Irgendein Zimmer und legte mich ins Bett. Ich glaube es war das Zimmer, in welchem ich wach geworden bin, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher...
Jin hatte mich einfach so, im ganzen Rudel, rumgeführt, während ich vor Angst fast gestorben wäre...
Es war einfach so ein großes Rudel.... So viele Menschen... Wer auch immer der richtige Alpha hier ist, hat echt viel macht... Ob er nett ist? Oder gemein? Das werde ich wahrscheinlich noch herausfinden...
Aber... irgendwie gab es nur Betas hier... Obwohl es so ein großes Rudel war, habe ich keinen einzigen Omega gesehen... Dabei wollte ich so gerne mal einen anderen Omega sehen... Vor allem ein Omega junge möchte ich gerne sehen. Das wäre so faszinierend~
Lächelnd deckte Jin mich zu und nach einem kurzen zögern, küsste er sanft meine Stirn. „Auch wenn wir uns erst so kurz kennen, fühlt es sich so an, als wärst du mein Sohn." Ich weitete meine Augen und sah ihn mit leicht offenen Mund an. „Ich weiß, dass es sich seltsam anhört, aber so fühl ich mich eben und ich denke, dass du es wissen solltest."
Ich.. kann ihn aber verstehen.. Ich fühl mich wohl bei ihm... Er erinnerte mich etwas an Eomma, auch wenn ich sie nicht so gut kannte, aber er wirkt genauso wie sie... Liebevoll und... einfach wundervoll. Ich konnte seine Gefühle so gut verstehen....
„Schlaf schön, kleiner." Als Jin gerade gehen wollte, setzte ich mich schnell wieder auf und schüttelte meinen Kopf. Ich wollte nicht, dass er ging... Ich wollte nicht alleine sein und ich vertraute ihm... Aber er konnte mein Kopfschütteln garnicht sehen...
„L-Lass mich nicht a-alleine..."
Jin stoppte direkt und es dauerte einwenig, bis er sich zu mir umdrehte. Mit großen und glitzernden Augen sah er mich an, während er zögerlich seine Haare nach hinten strich. „Wie bitte?" Schüchtern sah ich auf meine Hände und fing an nervös mit ihnen zu spielen.
Es war komisch... Aber ich vertraute Jin, nach diesem Tag schon so unheimlich sehr... Er beschützte mich und ihn störte es nicht mal, wie sehr ich mich an ihn klammerte... Hobi hatte es immer irgendwann genervt...
„Nein, bitte. Sag's mir nochmal." Jin setzte sich vor mich und legte sanft eine Hand auf meine Wange. Jetzt hatte ich ja schon geredet, also konnte ich ja nochmal reden... Immerhin vertraue ich ihm, also... Kann ich ja reden...
„L-Lass mich... ni-icht a-alleine..." „Sagst du mir deinen Namen?" „J-Jimin.." Zögerlich sah ich zu ihm auf, weshalb ich direkt, in sein sanft lächelndes Gesicht sah, welches so liebevoll wirkte, wie es nur von einer Eomma nur sein konnte.
„Willst du bei mir schlafen?" Ich nickte wild und schmunzelnd strich er über meine Wange. „Wir haben aber nur ein Bett und mein Mate schläft auch bei mir.." Kurz überlegte ich, ehe ich zögerlich nickte. „Er... t-tut mir ni-ichts..?" „Nein. Nami ist wie ein liebender Appa. Komm Jiminie."
Sanft nahm Jin meine Hand und zusammen gingen wir in ein anderes Zimmer, wo an der Wand ein großes Bett stand. Allgemein war das Zimmer ganz schön. Es sah irgendwie einfach wie ein Eltern Zimmer aus... Kann ein Zimmer überhaupt so aussehen? Egal, dieses Zimmer sieht einfach so aus!
Lächelnd brachte Jin mich in sein Bett, das groß genug für uns drei war. Hoffte ich zumindest, aber es sieht schon groß genug aus. Wenn nicht, dann.... dann Kuschel ich mich eben an ihn! Damit... hat er bestimmt kein Problem, oder...? Ich Kuschel eigentlich ganz gerne und ich würde mich wirklich freuen, wenn Jin mit mir kuscheln würde!
Lächelnd legte Jin mich in die Mitte des Bettes und deckte mich wieder zu. Einfach, wie eine Eomma. „Ich komme gleiche zu dir, okay? Ich sag nur kurz Nami Bescheid, dass du hier schläfst. Mach dir wirklich keine Sorgen. Nami ist wie ein süßer kleiner Appa~" Leicht nickte ich und schloss kurz darauf meine Augen.
Der Tag war einfach so anstrengend, dass ich sofort einschlafen könnte... Wahrscheinlich bin ich gleich auch schon weg... Einfach so müde...
Jin pov.
Lächelnd sah ich noch einmal kurz zu Jimin, der wirklich schnell eingeschlafen ist. Er war wirklich niedlich~ Ich kenne ihn seit einem Tag, doch irgendwie erweckte er meine Eomma Instinkte~
Ja, Eomma nicht Appa. Ich bin zwar keine Frau, doch trotzdem eine Eomma. Ich muss mich nicht rechtfertigen, danke.
Leise ging ich aus dem Zimmer und fing an meinen Mate zu suchen, dem ich alles erklären wollte. „Nami?" „Hier, Liebling." Und schon Schlangen sich zwei starke Arme um mich, weshalb ich mich lächelnd zu dem Übeltäter umdrehte und ihn sanft küsste.
„Ich... muss dir etwas sagen." „Was den?" „Du weißt doch der kleine Junge?" „Der, der sich so an dich klammert? Ich muss nicht eifersüchtig werden, oder?" Schmunzelnd schüttelte ich meinen Kopf und legte meine Arme in sein Nacken, wo ich meine Fingerspitzen in seine Haare gleiten ließ.
„Er... Er..." „Er wirkt wie ein Kind für dich?" Ich nickte leicht und kuschelte mich an meinen Gefährten. Tief atmete ich sein betörenden Geruch ein und seufzte leise. Gott wie ich sein Geruch liebte~ Es gab wirklich kein besseren Geruch, als die seines Mate's und ich bin unheimlich froh, dass Nami mein Mate war~
„Der Kleine.. hat endlich gesprochen. Er.. hatte Angst alleine zu sein." „Und er liegt jetzt in unserem Bett?" Er ist so schlau~ Das ist fucking sexy! „Genau.." „Ist nicht schlimm, mein Liebster. Ich kenne dich doch und Jungkook krabbelt auch immer in unser Bett, wenn Tae nicht da ist." Kichernd nickte ich und drückte ihm kurz meine Lippen auf.
Er war wirklich wundervoll~ Er war so verständnisvoll~ So schlau, was einfach sexy ist~ Manche halten mich vielleicht für verrückt, aber ich liebte es wirklich, wenn Namjoon mal wieder schlaue Sachen sagte, oder wusste, was ich wollte. Es war einfach anziehend~
„Danke, Liebling." „Ich komme auch gleich ins Bett, okay? Ich muss noch ein paar Sachen regeln." „Wann kommt Yoongi eigentlich wieder? Jungkook ist auch früher gekommen." „Weiß ich nicht so genau. Vielleicht in ein bis zwei Wochen. Jungkook hat es einfach nicht mehr ohne Taehyung ausgehalten." Verstehend nickte ich und küsste Nami noch einmal, ehe ich zurück zu Jimin ging.
Friedlich schlafend lag er im Bett und schmatzte kurz, was ihn wirklich nur noch niedlicher machen ließ~ Ich hatte bis jetzt auch noch nicht viele Omega's gesehen, weil sie wirklich selten waren. Aber dieser Junge, müsste bestimmt der süßeste Junge, selbst unter den Omega's, sein~
„So niedlich~ Ach kleiner.. Wie gerne ich dir doch helfen möchte. Vielleicht kann Yoongi dir helfen... Ich kann es leider nicht, aber ich werde für dich da sein und dich vor allem beschützen~"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das neue Spiel, von BTS, ist ja einfach mal Mega🥰😍
Spiele es schon seit Stunden und liebe es😭😭😭
DU LIEST GERADE
My Alpha~
FanfictionAls Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstmal mit der Situation abfinden, bei den Leuten zu sein, die ihn gefunden haben. Die frage war nur, wa...