Jimin pov.
Wieder vergingen zwei Monate... Meine Geburt wird genau heute sein... Woher ich das weiß? Meine Wehen haben angefangen... Rosé Geschrei konnte ich jeden Tag hören... Erst gestern kam sie wieder...
Sie war wieder schwanger...
Aber sie war ebenfalls total erschöpft... Sie tat mir so leid... Sie musste es solange ertragen... Außerdem hatte ich Angst... Ich... wollte nicht, dass mir das gleiche passiert... Ich hatte Angst... So unglaubliche Angst... Nur Yoongi durfte mich berühren! Nur er! Niemand anderes..!
Leise wimmerte ich auf und strich mir über meinen viel zu großen Bauch. Schnell sahen die anderen beiden zu mir und weiteten kurz darauf ihre Augen. „Jimin, hast du-" „N-Nein.." Rosé und Hobi kamen schnell näher zu mir und umarmten mich. „Alles wird gut, ja? Wir lassen nicht zu, dass sie dir das Baby wegnehmen." „H-Hat doch bei dir auch nicht g-geklappt..." Traurig nickte Rosé und verzweifelt klammerte ich mich an meinen Hobi-Hyung, der sanft meine Stirn küsste und anfing meine Wange zu streicheln.
„Ich weiß, dass wir uns oft gestritten haben, auch wenn du davon nichts mehr weißt... Aber ich will dir trotzdem nochmal sagen, dass ich dich unglaublich lieb habe und Eomma und Appa stolz auf dich wären. Ich bin stolz auf dich. Wir schaffen das gemeinsam wieder hier raus~" Unsicher nickte ich und wimmerte kurz darauf wieder schmerzvoll auf.
Es tat weh... So unglaublich weh... Mir... Mir hat niemand gesagt, dass es so weh tut... Ich wusste, dass es weh tut, doch ich wusste nicht, dass es so doll weh tut....
Stunde für Stunde wuchs der Schmerz, bis ich letztendlich auf Rosé Schoss lag und Hobi mich liebevoll anlächelte. „S-Sicher, dass du das kannst?" „Wir werden es herausfinden. Eine bessere Lösung haben wir nicht.." Zögerlich nickte ich leicht, während Hobi mir über mein Knie strich und meine Beine mehr auseinander drückte. „Du schaffst das, Jiminie."
Somit musste ich irgendwann anfangen zu pressen. Rosé hielt meine Hand und strich mir immer wieder meine Tränen weg, die über meine Wange liefen. Gott... Es tat so weh... Es tat unheimlich weh und war zudem auch noch ziemlich anstrengend...
Ich musste hier mein Baby gebären... Genau das, was ich nicht wollte... Yoongi bekam ein Baby und... er wusste nicht mal etwas davon...
„Du hast es gleich geschafft, Jiminie. Nur noch ein bisschen." Wieder presste ich und kurz darauf konnte ich mein Baby endlich schreien hören. Ich musste noch etwas warten, doch nur nach kurzer Zeit, kam Hobi lächelnd zu mir und legte mir vorsichtig mein Baby in die Arme.
„Ein kleinen Welpen Jungen. Herzlichen Glückwunsch, Papa." Erleichtert lächelte ich meinen Welpen an und strich ihm vorsichtig über die Wange. Er war so schön~ So niedlich~ So klein~ Er war einfach bezaubernd! Ich... kann gar nicht glauben, dass es meiner ist! Es ist mein Baby! Mein Welpe! Ich... Ich habe ein Baby! Ein so süßes Baby~
Mein Hyung holte Yoongi's Pulli, den ich gestern bekommen hatte und wickelte mein Baby darin ein. „Was anderes haben wir jetzt nicht..." Ich nickte leicht und strich ihm wieder über die Wange.
Er war so süß~ So ein niedliches Baby~ Ich wusste gar nicht... Das ich so stolz auf etwas sein konnte und jemanden so lieben konnte. Also... Ich liebte Yoongi über alles, aber... das ist einfach eine andere liebe... So... unbeschreiblich...
Doch plötzlich ging die Tür auf, weshalb ich mich schnell schwerfällig aufsetzte und Hobi sich direkt vor mich stellte. Rosé legte vorsichtig das T-Shirt, ihres Mates, auf mein Baby, während ich schnell meinen Welpe näher zog. „Essen." Mit nicht gerade viel Liebe, stellte er das bisschen essen auf dem Boden ab und sah misstrauisch zu uns.
Mein Baby quengelte leise und schnell wiegte ich ihn ein wenig, damit er hoffentlich kein Laut machte. Das würde nicht gut enden... „Wer war das?!" „I-Ich... M-Mir ist schlecht..." „Kotz gefälligst in den Eimer!"
Rosé nickte schnell, weshalb ich beruhigter durchatmete. Doch... Als mein Baby plötzlich aufschrie... flogen wir doch auf...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Entschuldigt, dass es erst jetzt kommt.
Ich hatte vorher noch einen Termin und konnte es nicht bearbeiten.🥲I'm so sorry🥲🥲🥲
DU LIEST GERADE
My Alpha~
FanfictionAls Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstmal mit der Situation abfinden, bei den Leuten zu sein, die ihn gefunden haben. Die frage war nur, wa...