Mit unglaublichen schmerzen wachte ich wieder auf und wimmerte leise. „Hey... Guten Morgen, mein Schatz." Schwerfällig öffnete ich meine Augen und sah zu Eomma, die mich liebevoll anlächelte. „Können wir Fiebermessen?" Ich nickte leicht und fing an zu husten. Mein Hals kratzte unangenehm und schmerze unglaublich sehr... Es schmerze so unglaublich... Genauso wie mein Kopf und mein ganzer Körper... Alles tat mir weh...
„Du bist noch ein Welpe.. Also ist deine Normal Temperatur zwischen 39 und 39,5..." Eomma lächelte mich sanft an und kurz danach hatte ich ein Thermometer im Mund. „Wir gehen gleich mal zum Heiler. Appa hat ihm schon Bescheid gesagt." Ich nickte leicht und sah Eomma mit gläsernen Augen an.
Mir tat einfach alles weh... Ich fühlte mich überhaupt nicht gut... Dabei ging es mir gestern doch noch gut.. Gestern war doch alles okay..? Warum ging es mir so plötzlich so schlecht...?
Nach ein paar Minuten, zog Eomma das Thermometer aus meinen Mund und weitete direkt seine Augen. „Oh Gott, wir gehen auf jedenfall zum Heiler!"
„E-Eomma.." Oh Gott, tut mir das reden weh... Am liebsten würde ich niemals mehr reden, damit es nicht mehr so weh tat... „M-Mir ist schle-" Ich konnte aber schon nicht mehr zu Ende reden, da musste ich mich übergeben.
Zum Glück hatte Eomma sicherheitshalber ein Eimer hier gehabt und hielt ihn mir rechtzeitig hin, während er mir sanft über den Rücken strich.
Drei mal übergab ich mich insgesamt, ehe ich mich weinerlich an Eomma lehnte, der mir sanft ein paar Haarsträhnen aus meiner Stirn wischte. „Schaffst du es auf zu stehen?" Ich schüttelte schwach meinen Kopf und sackte kurz darauf merklich zusammen.
Ich konnte mich kaum Aufrechthalten... Ich fühlte mich noch schwächer, als sowieso schon. Als würde mein Körper aufgeben wollen... Ich wollte sowieso nur noch schlafen... Ich bin so müde...
Meine Augen schlossen sich wieder und mein Atem ging erneut schneller. Bekam ich überhaupt noch Luft? Ich wusste es nicht... Es fühlte sich aufjedenfall nicht so an, als würde ich Luft bekommen...
„Jimin? Oh Gott, NAMJOON!!" Jin hielt mich aufrecht und wickelte mich eng in eine Wolldecke ein.
Die Tür öffnete sich und ich konnte hören, wie jemand herein kam. „Was ist den hier los?" „Tae, wo ist Namjoon?" „Noch unterwegs." „Jimin muss schnell zum Heiler." „Er sieht echt beschissen aus. Soll ich ihn hin tragen?" Eomma zögerte und strich mir durch meine verschwitzten Haare.
„Ich bin nicht der stärkste Beta.. Aber.. Ich weiß nicht.. Jimin hat doch Angst vor dir." „Entweder ich, oder ich hole Yoongi. Jimin stinkt regelrecht nach ihm."
„Mhm.. Das-" Ich würgte etwas und Jin zog mich etwas mehr aufrechter und hielt mir die Schüssel hin. Kurz danach übergab ich mich und sackte nur noch mehr in mich zusammen, unfähig meinen eigenen Körper zu halten. „Okay, hol ihn schnell!" Jemand rannte weg und kurz danach hörte ich irgendwelche diskutieren.
„Geh doch jetzt mal zu Jin!" „Hör auf mich rum zu Kommandieren, Taehyung! Jin kann auch selber- Wer ist hier so warm?!" „Dein Jiminshi, also- Woa. ... Idiot.." Jemand kam ins Zimmer und kurz darauf spürte ich eine Hand, die sich auf meiner Wange legte.
„Was ist hier los?" „Wenn ich das wüsste, dann bräuchte ich nicht deine Hilfe, um ihn zum Heiler zu bringen! Bitte Beile dich...."
Sanft wurde ich hoch gehoben und jemand trug mich einfach so hinaus. Gott, fühlte ich mich elendig.. Ich will mich nicht so fühlen... Das Gefühl ist schlimm... Ich will wieder gesund werden... Ich fühlte mich einfach so schrecklich...
DU LIEST GERADE
My Alpha~
FanfictionAls Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstmal mit der Situation abfinden, bei den Leuten zu sein, die ihn gefunden haben. Die frage war nur, wa...