~27~

528 39 8
                                    

Jimin pov.

Unruhig drehte ich mich auf die andere Seite um und kniff meine Augen zusammen. Wie so oft, seitdem ich Krank bin, verfolgt mich wieder eines der Träume... Doch... Dieses Mal kannte ich ihn nicht.

Außer Atem stand ich dort und sah mit großen Augen zu den Kämpfenden. Warum... Kämpfen sie den..? „JIMIN!" Ich sah zur Seite, wo gerade ein mir fremder Wolf auf mich zu gerannt kam. Kurz bevor er bei mir war, wurde er von jemand anderen zur Seite gerissen und Hobi schnell zu mir gerannt.

Leise wimmerte ich auf und krallte mich an irgendetwas fest. „Mhm..."

„Verdammt, was machst du hier?! Du solltest im Wald spielen!" „I-Ich hatte Angst... Was ist hier los?"

Sanft strich mir jemand über meine Wange, doch konnte ich nicht wirklich aufwachen. Als wäre ich in diesem Traum... In dieser Erinnerung... In dieser, was auch immer, gefangen...

„LAUF!" Und ich lief. Ich lief so schnell ich konnte weiter in den Wald hinein. Ich lief und lief. Mein Atem stockte und ich hatte kaum noch Luft in meinen Lungen. Immer wieder stolperte ich, doch blieb ich nicht stehen.

Mein Körper war von der Angst und der Unwissenheit eingenommen, also lief und lief ich immer weiter... Bis ich irgendwann wieder über eine Wurzel stolperte und mich dieses Mal nicht halten konnte. Ich fiel, mein Kopf schlug gegen etwas hartem und bewegungsunfähig blieb ich auf dem Boden liegen.

„Jimin!" Wimmernd wachte ich endlich auf und sah zu Yoongi, der mir besorgt über die Wange strich. „H-Hobi... Ich... Ich weiß wo er ist.." Tränen liefen über meine Wange und ich kuschelte mich mehr an Yoongi, der mir sanft durch die Haare strich.

Ich weiß wo mein Bruder ist. Ich verstand nicht alles, wie... Warum sie alle gekämpft haben..? Irgendwie ist eine Lücke in meinem Traum.... Ich muss zu meinem Bruder! Sofort! Ich muss nachsehen, ob alles gut ist!

Ich löste mich von Yoongi, wischte meine Tränen weg und rutschte zum Bett Ende, damit ich aufstehen konnte. „Was soll das werden?" „I-Ich muss zu meinem Bruder." Schneller, als ich es überhaupt realisieren konnte, wurde ich wieder richtig ins Bett gezogen und Yoongi lag plötzlich über mir.

„Du bist noch Krank." „M-Mir egal..." Ich sah zur Seite und unterdrückte meine aufkommenden Tränen, die wie Wasserfälle, über meine Wange laufen wollten. Ich musste doch zu meinem Bruder... Die haben gekämpft.. Aber warum? Hobi kämpfte nie... Er mochte es nicht... Er sagte immer, dass er nichts tuen würde, weshalb ich in Gefahr kommen könnte. Und ein Kampf ist eine Gefahr...

Den... sein wir mal ehrlich... Ich bin nicht gut darin mich selber zu beschützen... Wurde mir aber auch nie beigebracht. Schon immer hieß es. ,Ich werde dich beschützen.' Vielleicht frag ich mal jemanden, der mir das beibringt...

Ok, werde ich wahrscheinlich nicht. Ich bin viel zu faul, um mir das beizubringen...

„Nichts dir egal. Du hast noch leicht Fieber und musst dich ans Gehen gewöhnen. Außerdem musst du dich demnächst erst einmal wieder verwandeln." Wer sagt, dass ich nicht gehen kann? „Außerdem könnte es ein Rückfall geben, wenn du es nicht langsam angehst. Also bleibst du liegen." Und schon flossen die Tränen über meine Wange.

Ich wollte doch nur zu meinem Bruder... Ich wollte wissen, ob es ihm gut geht... Ich muss schauen, ob er verletzt ist... Ich muss doch nach meinem Hyung sehen...

„Ich weiß, dass du zu deinem Bruder möchtest, aber ich lasse nicht zu, dass es dir wieder so schlecht geht und du es dieses Mal vielleicht nicht schaffst... Ich liebe dich doch und ich möchte dich nicht verlieren."

Weinend umarmte ich Yoongi und drückte ihn fest an mich. Ich kann es ja verstehen... Ich würde es auch nicht wollen und ihn aufhalten, aber..

Aber was ist, wenn Hobi-Hyung etwas passiert ist..? Wenn er... Darüber will ich gar nicht nachdenken... Ihm muss es einfach gut gehen! Er muss doch bei mir bleiben...

My Alpha~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt