~31~

507 42 20
                                    

„S-Sicher?" „Vermisst du es nicht?" „Doch..." „Siehst du." „D-Dann schau aber weg..." „Ich seh dich doch sowieso irgendwann Nackt." Direkt lief ich komplett rot an und sah schnell weg. „A-Aber nicht heute."

Grinsend drehte Yoongi sich weg, weshalb ich mich schnell aus zog, damit er mich nicht Nackt sah. Schon unfair, dass sich die Klamotten nicht einfach mitverhandeln, aber es wäre auch irgendwie nicht logisch... Dann wäre ich ein Wolf, der angezogen wäre und warum sollten sich die Klamotten mit verwandeln? Würde kein Sinn ergeben...

Nach kurzer Zeit, verwandelte ich mich, in meinen Wolf, der sich unheimlich sehr darauf freute, wieder Auslauf zu bekommen und nicht in meinem Körper eingesperrt zu sein.

Wir sind etwas im Wald spazieren gegangen und nun sollte ich meinem Wolf etwas Auslauf geben, damit er ebenfalls etwas Bewegung bekam. Aufregt, weil mein Wolf endlich draußen sein konnte, sprang ich etwas umher und sah zu Yoongi, der sich schon längst verwandelt hatte und mir einfach grinsend zusah.

Sein Wolf war komplett schwarz. Meiner war weiß, doch hatte ich ein paar braune Flecken. Zum Beispiel an meinem linken Auge, an meiner rechten Pfote, an meinem linken Ohr und meine Schnauze hatte einen kleinen Braunen Fleck. Ich war... halt einfach gefleckt.

Hobi-Hyung war es auch, nur anders herum. Er war braun und hatte weiße flecke, genau an den Stellen, wo ich sie auch hatte.

„Beruhig dich, Jiminie." Wie immer, wenn man sich verwandelt hatte, sprachen wir über den Gedankengang. Also man hörte nun nicht alles, was man denkt, aber man konnte sich darüber eben kommunizieren. Glücklich ging ich zu Yoongi und strich mein Kopf unter seinen, der direkt einmal liebevoll über meinen Kopf leckte.

Leider war Yoongi auch noch viel größer als ich, doch ich wachse ganz bestimmt noch! Hoff ich zumindest...

„Lass uns gehen." Ich nickte leicht und somit gingen wir nebeneinander her, während ich mich immer wieder aufregt umsah. Naja... Mein Wolf war total aufgeregt, dass er endlich wieder Auslauf bekam, aber zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass es wirklich lange her war, dass er von mir Auslauf bekommen hatte...

Wir gingen eine ganze Weile, nebeneinander her, bis ich jemanden roch, den ich gar nicht kannte. Zumindest konnte ich den Geruch zu niemanden einordnen... War es ein fremder? Gehörte er zu dem Rudel? Am Ende will die Person uns entführen und töten, oder noch schlimmer, er will uns Foltern... Selbst wenn er zum Rudel gehörte, war er für mich ein fremder... Aber wenn er nicht zum Rudel gehören würde, dann würde Yoongi die Person auch nicht kennen...

Somit blieb ich unsicher stehen, was auch Yoongi zum stehen bleiben brachte, weshalb er direkt zu mir kam und seinen Kopf auf meinem legte. „Keine Angst, mein kleiner. Ich bin doch bei dir."

Unsicher nickte ich und kuschelte mich noch einwenig mehr an Yoongi, da er mir ein Gefühl von Sicherheit geben konnte. Ein Gefühl, welches ich sehr gerne mag... Ich mag alle Gefühle, die Yoongi mir geben konnte~ Alle guten zumindest. „Komm." Leider ließ Yoongi von mir ab und ging weiter, weshalb ich schnell wieder neben ihn rannte, oder vielleicht auch ein Stück weiter.

Es machte wirklich Spaß~ Mein Wolf freute sich und ich freute mich ebenfalls, weil mein Wolf sich nicht mehr so schlecht fühlte~ Er war glücklich und das machte mich auch glücklich~

Wir gingen solange, bis wir an der Blumenwiese ankamen und ich aufgeregt umher tobte. Dieses mal unterbrach Yoongi mich dabei nicht, weshalb ich mich nur umso mehr freute und mein Wolf seinen Spaß dabei hatte, umher zu rennen und umher zu springen. Ich war einfach glücklich~ So unglaublich glücklich~

Ich ließ meinen Wolf auch einfach weiter toben, bis ich außer Atem nach Yoongi suchte, der in der Wiese lag und mich dabei beobachtete. Direkt lief ich zu ihm hin und legte mich neben seinem Körper und legte mein Kopf auf seine Pfoten und atmete einmal tief durch, um wieder zu Atem zu kommen. „Ausgetobt?" „Ja~" Es war so schön wieder zu toben und so beruhigend~ Mein Wolf war wieder uneiniges ruhiger und dabei hatte ich nicht mal bemerkt, dass mein Wolf so angespannt war.

Yoongi's Kopf legte sich schmunzelnd auf meinen und seufzend genoß ich diesen Moment. Es war total ruhig~ Ich mochte es~ Ich mochte es unheimlich gerne~ Ich mochte es mit Yoongi hier zu liegen und einfach alles~ Es war so bezaubernd~

Letztendlich verbrachten wir den ganzen Tag so. Ab und zu tauschten wir ein paar Zärtlichkeiten aus und einmal bin ich sogar eingeschlafen, aber das störte mich nicht.

Es war einfach unheimlich schön und ich könnte es immer wieder und wieder machen~ Hier mit Yoongi zu liegen, war einfach schön~

My Alpha~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt