Seufzend saß ich in meinem Stuhl und sah zu Namjoon, der zum Fenster ging und sich gegen die Fensterbank lehnte. „Was gibt's, Namjoon?" „Erstmal, ich hab vorhin den Heiler getroffen. Wir haben über Jimin geredet und wie es ihm geht und so weiter. Er meinte, dass Jimin nächste Woche wieder üben soll zu gehen und bald soll er sich verwandeln. Sein Wolf braucht etwas Auslauf." Ich nickte und lächelte leicht, da es hieß, dass Jimin wirklich gute Fortschritte machte und bald wieder gesund wird~
Außerdem habe ich Jimin noch nie in Wolf's Form gesehen. Er wird bestimmt ziemlich niedlich aussehen~ Mein kleiner Welpe~ Was er wohl für eine Farbe haben wird? Er wird bestimmt süß aussehen~
„Und das zweite, wir haben herausgefunden, dass das Stay Rudel umgezogen ist. Kurz bevor sie endgültig verschwunden sind, sind sie zu einem anderen Rudel gezogen." Ich lehnte mich vor und sah Namjoon aufmerksam an, da es mit Jimin's Erzählungen zusammen passen würde.
„Anderes Rudel? Jimin erzählte mir, das sein Rudel und das Stay Rudel sich getroffen haben." „Vielleicht haben die sich zusammen getan? Hatte Jimin's Rudel einen Alpha?" „J- Ich hatte ihn nie gefragt. Keine Ahnung... Ich denke mal. Ich glaube sein Bruder war der Alpha. Ich frag ihn spä- Ne, hatte Jimin doch mal erwähnt... Sein Bruder ist ein Alpha."
Namjoon nickte und sah seufzend raus. Ich kann mir schon vorstellen, was los ist. Er möchte Jimin hier behalten, aber das wird er auch! Jimin bleibt so oder so hier! Er hat keine andere Wahl. Er muss bei mir bleiben... „Was ist mit dir los?" Ich sah genervt zu Namjoon, der direkt leicht aufzuckte.
Ich ließ schon wieder meine Alpha Dominanz raus... Dabei hatte ich sie eigentlich unter Kontrolle, aber wenn es um Jimin ging, dann konnte ich mich einfach nicht kontrollieren. Er war mein Mate!
„Er bleibt hier, keine Sorge." „Jimin möchte zu seinem Bruder." „Er bleibt trotzdem bei uns!" „Das kannst du-" „Oh doch, dass kann ich!" Namjoon seufzte und sah nun aus dem Fenster, wo wahrscheinlich nicht allzu viel los war, da es schon relativ am Abend war. „Du kannst ihn nicht von seinem Bruder fern halten." „Er kann ihn besuchen kommen, aber er bleibt hier! Er gehört nun zu diesem Rudel!"
Namjoon sah wieder zu mir. Viel ernster, als zuvor und auch seine Dominanz nahm um einiges zu. „Ihr habt euch immer noch nicht vollständig Markiert! Es ist seine Sache, ob er hier bleibt, oder nicht! Und wenn du meinen Sohn noch einmal gegen seinen Willen anfässt, dann wirst du es sowas von bereuen!" Genervt schnalzende ich mit der Zunge und stand von meinem Stuhl auf.
Von wegen bereuen. Er will mich doch verarschen! Nur weil er ein Alpha ist, hat er kein Recht mir etwas zu sagen!
Genervt verließ ich den Raum, da ich nicht mehr mit Namjoon darüber reden wollte und kurz darauf, stand ich nun wieder vor Jimin und meinem Zimmer. Tief atmete ich durch, damit ich mich wieder einwenig beruhigen konnte.
Gott. Ich bin viel zu genervt... Aber ich wollte nicht ohne Jimin! Ich konnte nicht ohne Jimin...
Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah meinen kleinen auf dem Bett sitzen. Mit großen Augen sah er zu mir und drückte das Buch an sich, welches er anscheinend geholt hatte, oder es lag in der Schublade neben dem Bett. Ich weiß es gerade nicht.
„Hey, mein kleiner." „H-Hey..." Seufzend ging ich zu ihm und setzte mich neben meinem Mate. Seine Augen verfolgten mich und seufzend legte ich meine Hand auf seine weiche Wange.
„Was passiert, wenn ich deinen Bruder wieder finde?" Jiminie zuckte mit den Schultern und strich mit seinem Daumen über das Buch. Warum auch immer er das Buch streichelte. Wahrscheinlich zur Beruhigung...
„Gehst du wieder zu ihm?" Es dauerte eine weile, bis er sich überhaupt bewegte, doch legte er das Buch weg und kam mir zögerlich näher. Genauso zögerlich legte er seine Arme um mich und umarmte mich fest.
Er war so süß~ Und außerdem beruhigte es mich sofort~ Er konnte mich einfach in nur einer Sekunde beruhigen~ Er war einfach perfekt~
Leicht grinsend zog ich meinen kleinen Omega auf meinen Schoß und schlang meine Arme ebenfalls um ihn. Sein Duft stieg nur noch mehr in meine Nase und direkt beruhigte ich mich noch um einiges mehr. „Was ist?" „Du... Du warst so angespannt..." Sanft küsste ich sein Nacken und lächelte leicht.
„Du bist so niedlich, mein kleiner. Trotzdem. Sag mir, ob du hier bleibst, oder nicht." „Ich..." Jimin drückte sich mehr an mich und legte sein Gesicht in meiner Halsbeuge ab. „Ich m-möchte... hier bleiben, a-aber.... ich... ich möchte meinen Bruder s-sehen und... ich will nicht a-alleine raus... h-hier sind so viele Menschen..."
Ich wusste garnicht, dass er so große Angst vor Menschen hat. Ich dachte immer, dass er einfach Angst vor uns hatte, weil wir... beängstigend aussehen, oder so.
„Warum hast du so Angst vor Menschen?" „N-Nur vor fremden... I-Ich weiß nicht warum... T-Tut mir leid..." Ich spürte etwas nasses an meinem Hals, weshalb ich Jimin schnell von mir weg zog und sein Gesicht in meine Hände nahm.
„E-Es tut mir wirklich leid..." „Hey, Liebling... Baby, alles ist gut. Ich habe nichts dagegen, okay? Wenn du Angst vor Menschen hast, dann kann man nichts dagegen machen." „S-Sicher..?" Ich nickte leicht lächelnd und strich Jimin über seine verweinten Wangen. „Alles ist gut, mein Kleiner. Du musst nicht alleine raus. Ich bin bei dir, wenn du mich brauchst."
Jimin nickte zögerlich und ich legte meine Lippen sanft auf seine, damit er sich nun einwenig beruhigen konnte.
Ach mein kleiner... Nichts würde mich jemals an ihm stören. Er kann machen und lassen was er will, so lange er bei mir bleibt~ Er war einfach perfekt und dass er Angst vor fremde hatte, war überhaupt nicht schlimm~ Jeder hat vor irgendwas Angst und ich werde Jiminie unterstützen~ So viel er braucht~
DU LIEST GERADE
My Alpha~
FanfictionAls Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstmal mit der Situation abfinden, bei den Leuten zu sein, die ihn gefunden haben. Die frage war nur, wa...