~17~

631 46 14
                                    

Müde öffnete ich meine Augen und sah mich etwas um. Kannte ich das hier..? Es sieht... so weiß aus... Woa... Da ist ein tolles Foto... Von Wölfen und Menschen~ So schön~

„Hallo, Jimin." Träge sah ich zu einer mir fremden Person und bekam direkt Angst, die mich vollkommen einnahm, aber ich war viel zu schwach, um weg zu laufen, oder mich zu verstecken, weshalb ich einfach meine Augen ängstlich auf ihn gerichtet ließ und darum bettete, dass er schnell wieder ging.

„Ich bin Jonghyun. Der Heiler." Die Tür ging auf und kurz darauf kamen Eomma und Appa hinein, weshalb ich direkt gläserne Augen bekam und meine Arme nach ihnen ausstreckte. Ich kannte die Person doch garnicht... Ich wollte nicht bei ihnen sein und ich fühlte mich zudem immer noch nicht gut...

Mir tat immer noch alles weh und am liebsten würde ich direkt wieder einschlafen... Das wach sein, war so unglaublich anstrengend...

„Ach Bebiii..." Und schon wurde ich von Eomma in die Arme gezogen und schniefend krallte ich mich, so gut ich konnte, an ihn und wimmerte leise.

Es tat so gut, wenn Eomma mich umarmte... Er gab mir halt... Liebe... Er gab mir alles, was ich brauchte...

„Was hat er eigentlich?" Ich sah zu Yoongi, der viel zu ernst zum Arzt sah und mich etwas unruhig machte. Ich wusste garnicht, dass er hier war... Meine Nase ist zu.. Ich kann ihn nicht riechen... Aber ich mag seinen Geruch doch so sehr... Das ist unfair... Ich wollte ihn doch so gerne riechen...

Meine Kraft verließ mich erneut und schwach ließ ich meine Arme sinken und schloss kurz meine Augen. Besorgt sah Eomma mich an und strich sanft über meine Wange. Er war so sanft... Das ist schön...~

„Er hat Maior morbus. Eine schwere Krankheit. Ich weiß nicht so unglaublich viel dadrüber... Er müsste starke Schmerzen haben, kaum Kraft und wird wahrscheinlich ziemlich oft schlafen. Wahrscheinlich wird er kaum etwas essen wollen und wenn er dann etwas isst, wird er sich wahrscheinlich wieder übergeben. Ansonsten weiß ich leider nichts mehr über die Krankheit... Ob es mehr Symptome hat, oder... wie man es behandelt."

Yoongi's Aura verdunkelte sich um einiges und ließ mich ängstlich aufwimmern. Auch die anderen wirkten viel angespannter, als sie es vorher waren und sahen sich angespannt an. „Ich... sag ihnen natürlich nicht, was.. was sie machen sollten, a-aber der Junge b-braucht eine ruhige Atmosphäre.."

Yoongi sah zu mir, weshalb ich wieder leise wimmerte und ängstlich zu ihm aufsah. Seine Dominante Aura verschwand wieder und er kam sanft lächelnd zu uns. „Darf ich bitte?" Jin nickte und ging etwas zur Seite, während er direkt sanft meine Hand in seine nahm und diese lächelnd streichelte. Eomma würde mich niemals alleine lassen..~ Das finde ich so toll~ Meine Eomma~

Yoongi kniete sich vor mich hin und leicht lächelnd strich er über meine Wange. „Entschuldige, mein kleiner." Müde schloss ich wieder meine Augen und fühlte mich alleine durch seine Anwesenheit viel wohler.

„Was können wir machen, damit es ihm besser geht?" „Ich weiß es nicht. Ich werde ihnen paar Kräuter geben, die werden die Schmerzen etwas lindern. Ich... mache mich aufjedenfall über diese Krankheit schlau und werde jemanden schicken, um die anderen Heiler zu fragen."

Das Atmen fiel mir plötzlich schwer und ich kniff schwer atmend meine Augen zusammen. „Setzen sie ihn hin. Vielleicht fällt ihm so das Atmen etwas leichter." Sanft wurde ich hochgezogen und an einen Körper gelehnt, der seine Arme fest und doch sanft um meinen Körper gelegt hatte.

Mein Kopf lag schwach auf seiner Brust und schwerfällig öffnete ich meine Augen und sah zu Yoongi hoch, der kurz darauf mein Kopf mit seiner Hand stützte.

Es dauerte ein wenig, aber das Atmen fiel mir tatsächlich leichter und leicht lächelnd schloss ich wieder meine Augen.

So müde wie ich war, schlief ich direkt wieder ein und konnte zum Glück die Schmerzen nicht mehr spüren, die meinen ganzen Körper heim suchten. Nur die Alpträume plackten mich weiter, die mich nicht wirklich ruhen ließen...

My Alpha~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt