~11~

696 49 36
                                    

„Und.. die?" „Mohnblumen." „Und das?" „Osterglocken." „Die?" „Magarieten." „Und die?" „Eine Tulpe." „Die?" „Dahlie." Ich deutete auf die Nächste Blume und sah hinter mich, wo Yoongi saß und mich eng an sich zog.

Er wusste jeden Namen der Blumen~ Das fand ich so faszinierend~ „Eine Nelke." Wieder zeigte ich auf eine andere und sah mit glitzernden Augen, in die von Yoongi. „SonnenBlume." Nun deutete ich auf eine Blume, die herrlich gut roch. „Und diese?" „Lavendel." „Sie riecht soo gut~" Ich kicherte leise und Yoongi's Gesicht legte sich in meine Halsbeuge.

Direkt breitete sich Gänsehaut auf meinem ganzen Körper aus und ich schluckte schwer. Yoongi's Nase strich meinen Hals entlang und kurz darauf strichen sanft seine Lippen über meine Haut. „Du riechst viel besser~ So unwiderstehlich~"

Yoongi strahlte plötzlich eine unglaubliche Dominanz aus, die mich leise aufwimmern ließ. Seine Hände glitten unter meinen Pulli und Yoongi drückte mich an der Seite noch enger an sich. So eng, dass es schon nicht enger mehr ging und ich seine Muskeln schon an meinen Körper spürte. Ich spürte seinen festen Griff, der mich da behielt, wo er es wollte. „So süß~" Ein leises knurren verließ seine Kehle und erneut wimmerte ich auf.

Seine Rechte Hand Umschulung meinen Körper, während seine andere Hand, nach oben wanderte und mich zum erzittern brachte. Bestimmend legte sie sich unter meiner Schulter ab und entblößten etwas meinen Körper.

Kurz darauf fing Yoongi an Küsse auf meiner, nun erhitzten Haut, zu verteilen. Vor allem meinen Hals nahm er in Beschlag. Ab und zu saugte er sich fest und manchmal biss er leicht in meine Haut.

Immer wieder wimmerte ich auf und wollte weg, doch... alleine Yoongi's Ausstrahlung sagte Nein und ergeben ließ ich es mit mir machen.

„Einfach so unwiderstehlich~..." Erneut spürte ich seine Zähne an meinen Hals und mein Wolf schrie laut danach, dass Yoongi mich markieren sollte und da er ein Alpha war, konnte er es auch ohne diesen... lalala Akt zu vollführen.. Ich konnte dies zum Beispiel nur, wenn wir mit einander lalala haben würden, aber alleine bei dem Gedanken, lief ich rot an.

Doch... Doch ich wollte die Mate Verbindung jetzt noch nicht!.. Ich kannte gar nicht's von ihm... Ich kannte sein Namen und wusste, dass er dieses Rudel führte, aber sonst..?

Doch mein Wolf hatte andere Pläne, als ich und ich drückte mich noch ein wenig mehr gegen Yoongi's Körper. „N-Nicht.." Doch kurz darauf biss er in meine Haut und erschrocken stöhnte ich auf.

Meine Hände krallte ich in Yoongi's Oberschenkel und versuchte dieses überwältigende Gefühl irgendwie unter Kontrolle zu bekommen. Erst als Yoongi sich nach Minuten löste, lehnte ich mich schwer atmend an ihn und sah einfach nach vorne.

Er... hat mich einfach markiert... Ich... Ich wollte es doch noch garnicht... Ich war noch nicht bereit dafür... Er hätte mich doch fragen können...

Ich merkte, dass auch Yoongi's Atem ein wenig schneller ging und er küsste weiter meinen Hals entlang.

Seine Hände erkundeten weiter meinen Oberkörper und kurz darauf zog er mich breitbeinig auf seinen Schoß und sah mir tief in die Augen. Schwer schluckte ich und sah schnell weg, damit er nicht sah, wie sehr ich es eigentlich nicht wollte... Er... hätte uns doch... Zeit lassen können... Noch einwenig Zeit, in der wir uns hätten besser kennenlernen können...

Seine Lippen legten sich wieder an meinen Hals, während seine Hände nun auf meinen Hintern lagen und mich somit noch enger an sich drückte. „Y-Yoongi.." Leise wimmerte ich auf, als Yoongi sanft in meinen Hals biss und meinen Hintern anfing zu kneten.

Er... Er soll aufhören... Ich wollte das nicht... Ich will das nicht.. „B-Bitte..." Es dauerte eine weile, aber dann ließ er mich endlich los und küsste sanft meine Nasenspitze. „Tut mir leid. Wie gesagt... Du bist so unwiderstehlich~ Ich konnte mich nicht mehr beherrschen..." Seine Hände legten sich auf meine Wange und strichen sanft darüber, während ich leicht nickte und ihn immer noch nicht ansah.

Auch wenn er sich nicht beherrschen konnte... Ich wollte es einfach noch nicht...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigentlich schreibe ich immer, dass man Lalala während der Verbindung haben muss, weil ES EINFACH IN MEINEM KOPF SO SEIN MUSS!

Aber ich hatte das mal so geschrieben gehabt und ich weiß nicht mehr warum und die Story ist weiter darauf aufgebaut, dass Yoongi ihn schon markiert hatte, weshalb es zu aufwändig wäre, einfach alles zu ändern.

Also verzeiht meinem Gehirn, ich tue es nicht.✌🏻
(Keine Ahnung, was ich da labbre.💀)

Aufjedenfall. Kurze Erklärung, warum ich es so getan habe.
Jetzt wisst ihr, dass ich es selber nicht mehr weiß und ich es eigentlich anders gemacht hätte.✌🏻😚

Fühlt euch fest umarmt~🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️🫂♥️

My Alpha~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt