~14~

660 48 29
                                    

Jin's Hand lag auf meinen Augen, so dass ich nichts sehen konnte, da das Zimmer nun eine Überraschung sein sollte. Ich freue mich sogar wirklich sehr darauf~ Appa hat sich Mühe gegeben, mir ein Zimmer zu machen und das ist sooo süß~

„Wir sind da~" „Ich habe mir schon So- Äh..." „Wir reden später darüber." „Nagut." Eine Hand umschloss meine und Appa zog mich weiter in den Raum. Zumindest denke ich mal, dass sie mich in mein Zimmer führten, den immerhin sehe ich ja nichts.

Eomma-Jin ließ seine Hand von meinen Augen und Neugierig sah ich mich im Zimmer um, welches Appa wirklich gut gemacht hat!

Es sah so schön aus~ In der Mitte des Zimmers stand ein großes kuscheliges Bett, mit ganz vielen kuscheligen Kissen und einer kuscheligen Decke.

Ich hatte einen Riesen Kleiderschrank und sogar einen Schreibtisch. Überall waren Lichterketten angebracht, wobei ich mich frage, woher sie wissen, dass ich Abend's gerne Lichterketten anmache und an der Wand waren wunderschöne Schmetterlinge und einen Mond.

„Die kann leuchten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Die kann leuchten." Eomma machte das Licht aus und erstaunt öffnete ich meinen Mund, schloss ihn aber schnell wieder, da ich keine Lust hatte, dass irgendeine Fliege in mein Mund flog.

Aber... Wow... Es war so schön.... Sie hatten sich so viel Mühe gemacht, es mir hier schön zu machen und dass ist so süß...

Immer mehr Tränen stiegen in meine Augen und schluchzend warf ich mich in Eomma und Appas Arme. „D-Das... Das ist so wunderschön.." „Naww~ Bebii, nicht weinen." Sanft strich Eomma durch meine Haare, während Appa uns enger in seine Arme zog.

Es war einfach so rührend, dass ich direkt weinen muss... Sie waren so toll~ Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder so tolle Eltern haben könnte. Ich liebte meine Eltern, aber... ich kannte sie kaum und nun hatte ich Eltern, die das alles für mich taten... Es war einfach so emotional...

„I-Ich hab euch so lieb... Ich habe meine Eltern v-verloren und nun.. n-nun hab ich neue wundervolle Eltern g-gefunden. Es.. Es fühlt sich einfach so vertraut an, a-als hättet ihr mich schon von A-Anfang an gehabt." Nun schluchzte Eomma und ich sah schnell hoch, damit ich nachsehen konnte, ob es ihm gut ging. Auch Appa hatte Tränen in den Augen und zog uns noch fester in eine Umarmung.

„Uns geht es genauso, mein Schatz. Wir lieben dich, als währst du unser eigenes kind..." „Ich... Ich bin doch euer Kind." Und schon brach Eomma mehr in Tränen aus und küsste breit lächelnd mein ganzes Gesicht. Es war so schön. Ein so schöner Moment~

Hier in den Armen von Eomma und Appa, war es einfach schön~ Ich hab sie so unglaublich sehr lieb~ Es war schon garnicht mehr in Worte zu fassen, wie sehr sie mir ans Herz gewachsen sind~ Dabei kannten wir uns noch garnicht allzu lang... Aber manchmal hat man das einfach. Man kennt sich erst ein Tag und es fühlt sich so an, als würde man sich schon immer kennen.

Ich freue mich, dass ich mich so fühlte und sie sich ebenfalls~ Als wären... sie meine Eltern... Als wären meine Eltern in ihnen~ Sie waren es einfach~ Meine Eomma und mein Appa~

Wir standen noch ungefähr 10 Minuten hier rum, ehe wir uns lösten und uns auf mein neues Bett setzten und kuschelten.

„Also. Du und Yoongi. Ihr habt schon die Verbindung eingegangen? Warum? Und bitte die Wahrheit, mein Schatz." „N-Naja... Yoongi... Er... Er... Konnte sich nicht zurück halten..." Eomma schnappte nach Luft und klatschte auf seine Oberschenkel. „Den werde ich-" „Liebling. Er ist immer noch dein Alpha." „Du bist auch mein Alpha." „Das stimmt~"

Leise kicherte ich und Kuschelte mich mehr an die beiden, die mittlerweile meine Eltern waren. „Es... ist okay... Es hatte sich... ziemlich gut angefühlt u-und Yoongi hat versprochen... Es jetzt langsamer a-an zu gehen." „Das will ich doch für ihn hoffen, sonst komm ich mit meiner Bratpfanne an und hau ihm eins über!" „Ach Jin Liebling..." „Lass Mich! Mein Bebiiiiiii~"

Jin knuddelte mich fest durch und kichernd erwiderte ich seine Umarmung. Seit meine Eltern gestorben sind, fehlte irgendwas... Irgendwas fehlte immer, auch wenn Hobi bei mir war, aber Hobi war nicht meine Eltern. Er war mein großer Bruder, mein Hyung... Aber nun.. Wen Hobi hier wäre, dann wäre alles perfekt.

Ich habe wieder Eomma und Appa und ich habe sie unglaublich doll lieb~ Jetzt fehlte nur noch Hobi und dann ist alles perfekt~ Hoffentlich finden wir ihn bald wieder... Ich möchte ihn einfach nur noch fest umarmen und ihm sagen, dass ich ihn vermisse... Er soll auch hier sein... Hier bei mir...

Ich vermisste meinen Hyung...

My Alpha~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt