Sanft wiegte ich mein Baby in meinen Armen, während ich zwischen Rose Beinen lag, da sie mich steht's berühren wollte. Auch Hoseok blieb die ganze Zeit in meiner Nähe und erklärte mir, wie man sich um ein Baby kümmerte.
Immerhin hat mir das noch nie jemand erklärt und wirklich beschäftigt hatte ich mich mit dem Thema nicht... Ich bin 18... Ein Welpe... Ich musste mich nicht mit so einem Thema beschäftigen und zudem hatte ich nie jemanden in meiner Nähe, der ein Baby bekommen hatte.
Außer Rosé, aber sie konnte ihr Baby noch nicht mal halten... Ich war so froh, dass ich mein Baby halten konnte... Es war bei mir! In meinen Armen!
Ich hätte es zwar lieber gewollt, wenn ich bei Yoongi sein könnte, aber ich war froh, dass mein Baby überhaupt lebte.
Wie sollte ich es Yoongi eigentlich sagen, wenn er uns hier rausholt...? Wenn er hier ist und... das Baby sieht.... Ich musste ihm dann ja sagen, dass er Appa ist... Dass er die Geburt nicht miterleben konnte, oder allgemein die Schwangerschaft... Er befreit mich... und hat direkt ein Baby...
Mit mir zusammen...
Er wollte doch bestimmt Kinder, oder..? Zumindest hoffte ich es... Was ist, wenn er herkommt und das Baby gar nicht will...? Das ist mir egal! Er muss unser Baby akzeptieren, ob er es will, oder nicht! Er hat keine andere Wahl. Immerhin ist es unser süßer Sohn~
„Und wenn du eine vernünftige Windel hast, dann zeig ich dir, wie man die wechselt." Lächelnd nickte ich und sah zu, wie Hobi meinem Baby mit einem Stofftuch wickelte, welches wir aus einem Shirt zurecht gerissen hatten. „Woher weißt du das alles?" „Von dir~ Ich habe Eomma und Appa oft zugeschaut, wenn sie dir die Windel gemacht haben, oder dich gepflegt haben. Wenn wir raus sind, dann zeige ich dir mehr und Yoongi kann dir bestimmt auch helfen."
„Du bist ein guter Papa, Jimin~" Lächelnd sah ich zu Rosé, die mein Baby liebevoll anlächelte und meinen Arm sanft auf und ab strich. „Irgendwann kann ich auch meine Baby's halten~ Bald wird alles gut~ Lisa und Yoongi werden kommen, da bin ich mir sicher~" „Ich mir auch~"
Lächelnd kuschelte ich mich an Rosé und betrachtete mein Baby, welches strampelnd in meinen Armen lag und kurz vorm einschlafen war. Es sah so süß aus~ Die Augen, diese kleinen Hände und dieser kleine Körper~ Mein Baby war das süßeste Baby, welches jemals existier hat~
Ich hoffte nur, dass wir nicht für immer hier bleiben und mein Baby hier aufwachsen musste... Das Yoongi nie erfährt, dass er Appa ist und... die Alphas hier, schlimme Sachen, mit mir machen...
Ich hoffte nur, dass wir bald hier herauskommen, bevor noch etwas schlimmes passiert und ich hoffte, dass ich Yoongi bald von der Nachricht erzählen konnte... Das ich in so ein Leben gerate... Ich hätte niemals damit gerechnet, oder nur daran gedacht, dass mein Leben so eine Wendung bekommt...
Das ich so etwas erleben muss...
Ich hätte niemals damit gerechnet...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin ehrlich... ICH HABE MITLEID MIT EUCH!🥲
Schlimm.Also mache ich euch einen Vorschlag und ihr dürft entscheiden, ob ihr ihn annimmt und wie ihr entscheidet.
Um euch nicht mehr allzu sehr zu quälen, könnte ich eine Lesenacht machen, wenn ihr Lust darauf habt?
Ihr könnt mir ja sagen, wann ihr eine haben wollt, falls ihr überhaupt eine wollt.
Fühlt euch fest umarmt und habt eine schöne Woche~🫂🫂🫂🫂🫂🫂
DU LIEST GERADE
My Alpha~
FanfictionAls Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstmal mit der Situation abfinden, bei den Leuten zu sein, die ihn gefunden haben. Die frage war nur, wa...