Schniefend saß ich in meinem Bett und spielte unsicher mit meinen Ärmeln, die über meine Hände gingen. Ich weiß nicht warum, aber plötzlich hatte ich so Angst um Hobi und die anderen... Um Yoongi... Was ist, wenn ihm morgen etwas passiert? Wenn er nicht wieder zurück kommt...? Oder wenn er schwer verletzt wieder kommt..?
Ängstlich stand ich auf und ging aus dem Zimmer, direkt in den Flur und sah zum Büro, wo Yoongi gerade drinnen war. Er... ist gerade in einer Besprechung... Ich kann ihn nicht einfach so stören... Er... Er macht das doch, damit ich meinen Bruder wieder habe... Damit er frei ist... Ich kann nicht so ein blöder Freund sein und ihn dann auch noch dabei stören...
Somit stand ich unschlüssig, nicht weit, von seinem Büro entfernt und wischte mir schluchzend über die Wange. Was soll ich den jetzt machen? Da sind auch noch so viele Menschen drinnen... Ich kann nicht einfach so Klopfen... Es geht einfach nicht...
Sie würden mich alle anschauen und was dann? Dann bekomme ich kein Wort raus und stehe da weinend... Das wäre viel zu peinlich...
Erschrocken zuckte ich kurz zusammen, als jemand eine Tür zu machte und dann zu Yoongi's Büro ging. Ich... kenne ihn nicht.... Er sieht beängstigend aus... Greift er mich an? Greift er unser Rudel an? Will er uns töten? Beklauen? Entführen? Anschreien? REDEN?!
Schluckend beobachtete ich den Fremden, der kurz zu mir sah, ehe er einfach wieder ins Büro ging und hinter sich die Tür zumachte.
Okay... Er will gar nichts schlimmes... Er will Yoongi wahrscheinlich helfen... Hoffte ich zumindest...
Ob ich eigentlich klopfen sollte? Ich... Ich würde nur ganz kurz stören? Nein... Das sollte ich nicht machen... Yoongi hat genug zu tuen, da brauchte ich nicht heulend ankommen und ihm sagen, dass ich zu viel Angst habe, dass sie alle verletzt werden könnten...
Somit ging ich schniefend zurück zur Zimmertür, wo ich gerade wieder reingehen wollte, als die Tür, zu Yoongi's Büro, plötzlich wieder aufging und ich direkt mit verweinten Augen dorthin sah. „Jiminie, was ist den los?" Schluchzend lief ich in Yoongi's Arme, der direkt seine Arme um mich legte und kurz darauf die Tür hinter sich schloss.
„Yoongi..." Sanft zog Yoongi mich mit in unser Zimmer, wo wir uns auf unser Bett setzten und Yoongi mir sanft über die Wange wischte. Irgendwie.. Ist es zu unserem Zimmer geworden.. Obwohl mein Zimmer immer noch besteht, aber benutzen tat ich es nie. Dafür mochte ich Yoongi's nähe fiel zu sehr~
„Was ist los, mein kleiner?" „Ich... Ich mache mir s-sorgen... I-Ihr könntet v-verletzt werden... B-Bitte verlass mich nicht, Yoongi.." Laut vor mich hin weinend, schlang ich meine Arme um sein Nacken und drückte mich eng an seinen warmen Körper.
Er soll einfach hier bleiben...
„Bleib bei mir... bleibt alle bei mir.. D-Dass müssen wir doch anders regeln. Ich... Ich will nicht, dass ihr verletzt werdet...." Lächelnd fing Yoongi an mich zu streicheln und küsste sanft meine Wange, weshalb ich schluchzend wieder zu ihm aufsah.
„Ach Liebling. Uns wird niemand etwas antuen können. Wenn wir wieder kommen, dann wird dein Bruder bald wieder bei dir sein und dich umarmen können. Außerdem wird ein anderer Omega hier sein. Du kannst dich mit ihm anfreunden und ihr könnt euch zusammen ablenken." Zögerlich löste ich mich einwenig von ihm und wischte mir, die Tränen, von meiner Wange.
Ein anderer Omega Junge? Das... Das habe ich noch nie gesehen... „A-Aber... Ich kenne ihn n-nicht..." „Deswegen werden wir später mit ihm und seinem Mate spazieren gehen."
Direkt vergaß ich die Sorge darum, dass ihnen entwand passieren könnte und sah ängstlich zu Yoongi, der mich sanft anlächelte. Ich vertraute Yoongi, dass sie gesund wieder kommen werden, also brauche ich mir keine Sorgen machen. Er kommt zu mir zurück und das Heil und gesund~
„Z-Zwei Fremde?" „Der andere Omega ist genauso schüchtern, wie du. Vielleicht nicht ganz so sehr, aber am Anfang aufjedenfall. Versucht euch einfach einwenig kennenzulernen." Lächelnd tippte Yoongi auf meine Nase, weshalb ich blinzelnd zurück zuckte und kurz auf meine Nase sah.
„N-Nagut." Es wird schon nicht so schlimm werden... Yoongi ist ja da und.... Und der Omega wird bestimmt nett sein...
Hoff ich zumindest...
DU LIEST GERADE
My Alpha~
FanfictionAls Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstmal mit der Situation abfinden, bei den Leuten zu sein, die ihn gefunden haben. Die frage war nur, wa...