~18~

659 44 11
                                    

Yoongi pov.

Besorgt sah ich zu meinem kleinen herunter und strich sanft über seine blaße Wange. Er wurde so plötzlich krank... Es gab keine Anzeichen davor und direkt wurde er so schwer krank. Mein armes kleines Baby...

„Ich werde mich sofort an die Bücher machen. Wenn sie mich entschuldigen." Jonghyun verbeugte sich kurz und mit einem kleinen Nicken, gab ich ihm die Zustimmung.

„Bevor ich es vergesse. Lasst ihn erstmal nicht alleine. Falls er Atem Not bekommt, sollte jemand bei ihm sein. Vor allem bei so hohem Fieber... Vielleicht machen sie ihm Wadenwickel. Versuchen sie das Fieber runter zu bekommen. Es... ist gefährlich hoch.." Somit ging Jonghyun und besorgt sah ich wieder zu meinem kleinen Omega.

„Lasst uns nach Hause." Somit wickelte ich Jimin wieder in die Wolldecke und hob ihn in vorsichtig auf Arme. Namjoon ging zu Jin, der vor Sorge angefangen hatte zu weinen und deutete mir an vor zugehen. „Jagi.." „Nami... Was ist... wenn er es nicht schafft..?" „Das wird er. Er ist ein starker Junge."

Nachdenklich ging ich aus dem Haus und brachte Jimin zurück in... Naja, ich brachte ihn in mein Zimmer. Ich wollte bei ihm sein, bis er wieder gesund wird und mich mit seiner Schüchternheit um den Verstand brachte.

Sanft legte ich ihn ins Bett und wickelte ihn wieder aus der Decke und legte letztendlich meine Decke über seinen zitternden Körper. Jimin verzog schmerzerfüllt sein Gesicht und wimmerte leise auf. Unruhig legte er sich auf die Seite und machte sich zu einer kleiner Kugel.

Mein armer kleiner Welpe... „Werde bald wieder gesund." Erneut wimmerte mein kleiner auf und fing nun sogar an zu weinen. Alarmiert setzte ich mich neben ihn und strich sanft über seine erhitzte Wange. „Mhm... H-Hobi..." Sein weinen wurde mehr und sanft fing ich an ihn zu kraulen. „Schh... Jiminie, alles ist gut. Scchhh..." Nach kurzer Zeit beruhigte er sich wieder und öffnete träge seine Augen.

„Hallo, mein kleiner." Seine Augen trafen die meine und unsicher rutschte er näher zu mir. „Möchtest du kuscheln?" Zögerlich nickte mein kleiner und hustete ein paar mal, weshalb ich besorgt durch seine Haare strich und ihm ein Glas Wasser holen wollte, doch versuchte Jimin sich etwas aufzusetzen, was nicht so gut funktionierte, denn er brach fast zusammen und stützte sich schwer atmend, auf seinem Unterarm, ab.

„Ruh dich aus, mein kleiner und streng dich nicht zu sehr an." Ich legte meine Hände unter seine Schultern, setzte ihn Richtig auf, ehe ich mich hinlegte und ihn auf mich zog.

Mit großen Augen sah er zu mir auf und schluckte schwer. Er ist einfach zu niedlich..~ Wie sollte man den kleinen nicht mögen? Er war das süßeste Wesen, welches jemals existiert hatte~

Ich zog meinen kleinen Omega noch ein wenig höher und drückte ihm sanft einen Kuss auf seine Stirn viel zu warme Stirn. „Werde bald wieder gesund, mein Schatz." Mein kleiner sah mich noch eine weile an, ehe ich bemerkte, dass er seine Augen nicht mehr aufhalten konnte und kurz darauf, war er auch schon wieder eingeschlafen.

Ich fragte mich wirklich, wie er so schnell krank werden konnte... Mein kleiner Liebling... Wieso musste er so schwer krank werden? Erst verliert er seinen Bruder, wo wir nicht mal einen Anhaltspunkt hatten, wo er sein könnte und nun wird er so schwer krank...

Das hatte mein Jiminie wirklich nicht verdient... Er sollte doch glücklich sein... Sobald er wieder gesund ist- Nein, jetzt schon, ist es meine Aufgabe meinen kleinen Omega glücklich zu machen. Das ist alles, was ich wollte~ Mein kleiner sollte glücklich und gesund sein...

Hoffentlich wird er schnell wieder gesund...

My Alpha~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt