¤《Kapitel 14》¤

263 12 9
                                    

《JISUNG》

Als ich am nächsten Morgen wach werde gehe ich sofort runter. In der Küche treffe ich auf alle außer den kleinen Gyu und Minho. "Wo sind die zwei?" Frage ich in die Runde. "Gyu schläft und Minho keine Ahnung" antwortet mir Changbin. "Minho ist irgendwann spät am Abend wieder gekommen und hoch gegangen. Ich glaube er ist bei Gyu" sagt Chan, während mir Seungmin Blut gibt.

"Gyu ist süß" murmelt Felix und ausnahmsweise muss ich ihm recht geben. "Ist euch aufgefallen, wie ähnlich er Minho sieht?" Fragt uns Jeongin mit vollem Mund, während ihm Hyunjin eine Hand vor dem Mund hält. "Man redet nicht mit vollem Mund Innie" meckert Hyunjin angeeckelt. "Jaja" sagt Jeongin nun mit leerem Mund und verdreht seine Augen. "Fakt ist es aber" "Stimmt" murmelt Seungmin.

"Ahhhhh lass mich in Ruhe Appa!!" Hören wir jemanden schreien und gleichzeitig lachen. "Appa?" Frage ich verwirrt und scheine grade den Gedanken von allen laut auszusprechen. "Ich sagte ja dir sehen sich ähnlich" zuckt Jeongin mit seinen Schultern, obwohl er selbst sehr interessiert schien.

Als wir ein gepolter hören und es still wird schauen wir uns fragend an. "Sollte jemand gucken ob unsere Obere Etage noch steht?" Fragt Seungmin irgendwann. "Ich geh hoch, ich ess ja eh nichts" lächel ich und stehe wieder auf. Als Vampir aß ich morgens und Abends nie etwas, konnte mir nur das Mittagessen erlauben, da meine Verdauung sonst verkackte.

Ich gehe in einer normalen Menschengeschwindigkeit hoch und muss nicht lange suchen. Die Zwei waren in Jeongins Zimmer und Gyu kuschelt sich friedlich an Minho ran.

Als ich das Zimmer betrete schaut Minho zu mir hoch und lächelt. "Ich hoffe niemand ist wach geworden" murmelt er. "Nein alles gut, alle waren wach. Seungmin hatte aber Angst, dass diese Etage untergegangen wäre" grinse ich. "Warum wohl" sagt Minho ironisch und grinst ebenfalls.

"Pa hunger" murmelt Gyu in Minhos Armen. "Pa?" Frage ich neugierig. "Ja ich darf endlich zu Appa Minho!" Sagt Gyu und war wirklich glücklich, mir das zu sagen, sogar ein bisschen Stolz. Minhos weiches lächeln machte den Moment nur noch süßer. "Na dann runter bevor du und uns verhungers" grinse ich und Gyu springt auf ehe er runter rennt.

"Ihr seht süß miteinander aus" lächel ich, muss mich bemühen meine eigene Trauer runter zu schlucken, wie ich es in den letzten Jahren getan habe. "Und was macht dich so traurig Süßer?" Fragt mich Minho und stellt sich vor mich, schaut genau in meine Augen. "Es ist nicht wichtig" murmel ich und schaue an ihm vorbei. Ich wusste genau, dass meine Augen das Gegenteil sagten.

"Sag das nochmal und schau mir dabei in die Augen" fordert Minho mich auf. Ich blicke seine Augen und kann es nicht mehr sagen, die Worte bleiben in meinem Kopf stecken. "Und jetzt sag mir bitte, was mit dir los ist" flüstert Minho. Mein Blick findet aufeinmal alles interessant, außer dieses wunderschöne, fast unrealistisch schöne, Gesicht von Minho.

"Als ich ein Vampir wurde, war es eher Zufall" beginne ich leise. "Wir wurden von Vampiren angegriffen. Nur einer durfte leben, als Vampir. Meine Mutter und meine Schwester haben sofort den Tod gewählt, da sie so wieder zu meinem Vater konnten, der mich hasste" erkläre ich ihm. "Jeder aus meiner Familie hasste mich" Minho nickt bloß und zieht mich in seine Arme, wo ich sofort die Sicherheit spüre. "Ein 'das tut mir leid' kannst du nicht gebrauchen" murmelt Minho und ich nicke. Es brachte mir ja sowieso nichts mehr.

"Wir sollten runter" murmel ich und löse mich aus Minhos Umarmung. Es war doch verrückt wie wohl und Sicher ich mich bei ihm fühlte. "Ja sonst vergiftet Seungmin meinen Sohn noch" grinst Minho und bring auch mich kurz zum lachen. "Das könnte er nie machen, selbst wenn er wollte" grinse ich. "Ja, er könnte Kindern nie weh tun" grinst Minho und nimmt meine Hand um mich mit nach unten zu ziehen.

¤《Fallen Engel》¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt