《MINHO》
Sobald ich Jeongin mich rufen hörte machte ich mich mit Chan und Changbin auf den Weg.
Das Bild schockte mich nicht wirklich, auch Changbin schien nicht geschockt, doch Chan war es. Es wunderte mich nicht wirklich, Chan war zu gut für die Gefallenen.
"JEONGIN!" Rufe ich und versuche seine Aufmerksamkeit zu bekommen, weg von seinen Freunden. Das erste was ich erkannte, war der Kampf in ihm drinnen. Er wollte seine Freunde nicht verletzen, aber irgendwas drang ihn.
Ich gehe von Dämonen aus.
Jeongin war angreifbar, bevor er meine Kette bekam, was alles erklärte. Für normal schafften es Dämonen nicht in die Körper von uns magischen Wesen zu dringen, doch sie schafften es in ausnahme Situationen. In Situationen wo wir verletzt sind, egal auf welcher Weise.
"Was ein Idot" grummelt Changbin und Chan brummt zustimmend. "Kein Idot nur ein Dämonenbesessener" sage ich und lasse meinen Blick kurz zu Chan gleiten.
Er musste es mir erlauben.
"Helfe ihm" nickt Chan und auch ich nicke. Er hatte Jeongin lange im Auge gehabt, da wir von der Geschichte mit seinem Vater wussten und darauf gewartet haben, dass er fällt.
Ich hebe meine Hand und schnürre die Kette eng um seinen Hals, versuche ihn zu erwürgen, um den Dämon raus zu bekommen. "Verdammt lass ihn in Ruhe!" Ruft einer, die Motte, wütend und dennoch überfordert.
Doch ich tue es nicht.
Ich tue das genaue Gegenteil.Ich bilde meine Hand zu einer Faust und automatisch schürrt sich die Kette enger um Jeongins Hals. Ich glaube langsam dringt sie auch schon in seine Haut, da ich eine leichte rote Farbe sehen kann.
Und genau das war nicht gut.
Der Dämon hätte schon längst Jeongins Körper verlassen müssen. "Fuck" Flucht Changbin hinter mir. "Der Dämon ernährt sich von Jeongins Magie!" Ruft Chan mir zu. "Haltet Jeongin auf der Stelle" ordne ich den Zwei an. Zu meinem Glück tuen sie es auch einfach, indem Chan einen Feuerkreis um Jeongin zieht und Changbin eine durchsichtige Energiewand zieht, durch welche der Dämon bessesene Junge nicht durch konnte.
"Magier" spreche ich den Blauhaarigen an. In der Schule hatte er noch schwarze Haare gehabt, aber ich tarnte mich dort ja quch also kann ich es ihm nicht übel nehmen. "Kannst du eine Magiekugel erschaffen?" Frage ich ihn. "Warum?" Fragt er skeptisch nickt aber dennoch. "Ich muss hier eine große Menge an Magie haben. Der Dämon der von Jeongin Besitz ergriffen hat ernährt sich von seiner Magie. Sobald der letzte Funken an Magie aus Jeongin Körper ist hat der Dämon einen eigenen Körper, Jeongins Körper" versuche ich dem Magier die Hauptsituation zu erklären.
"Ich glaube nicht, dass ich genügend Magie aufbringen kann ohne zu sterben" murmelt er, wieder nicke ich. "Das kann sein, aber ich brauche bloß die Kugel. Ich habe genügend Macht"
Der Magier macht das um was ich ihn gebeten habe. Nach nicht so langer Zeit schwebt eine Kugel vor mir. Ohne zu zögern lege ich meine Hand auf diese. Meine Magie fließt langsam in diese Kugel, in Form von Schatten, welche ich die ganze Zeit neu erstellte. Irgendwie hört sich das an, wie in einer Massenproduktion.
Irgendwann war es genug. Ich glaube 10 Minuten hat diese Porzedur gedauert, doch ich hatte Zeit und konnte auch auf meine Sicherheit achten. Etwas was Chan und Changbin von mir verlangten.
Ehrlich jetzt ich achte auf meine eigene Sicherheit!
Manchmal...
Ich kontrollierte diese Kugel nun komplett und zugleich nahm ich Jeongin wieder an mich. Ich ließ die Kette ihn würgen, so weniger Luft er bekam, desto mehr kam der Dämon hoch und lockerte sich von Jeongins Magie.
Und dann ging alles schnell. Der Dämon hat die Energie in der Kugel wahrgenommen und springt in diese. Leider waren die meisten Dämonen sehr dumm. Ich lasse sofort von Jeongin ab und lege meine Hand auf die Kugel. Ich nehme die Magie wieder auf plus den Dämon, welcher sofort zu einem Schatten in mir wird.
Ich schaue wieder zu Jeongin und sehe, dass sich das WauWau zu ihm gekniet hat. Von Chan wusste ich, dass er Seungmin hieß und die beiden eine Bindung hatten, welche Soulmates hieß.
Doch unsere Identität sollte noch nicht bekannt gegeben werden, weswegen wir alle Kaputzen und einen Mundschutz trugen. Natürlich in schwarz, ich meine wir wollen natürlich böse aussehen. So richtig Bad Boy haft. Changbin hatte als Kaputze seine Jacke genauso wie Chan. Ich hingegen trug bloß meinen Hoodie und benutzte dessen Kaputze.
"Geht es dir gut?" Fragt mich der Magier. "Ja klar" ich nicke zur Bestätigung. "Das kann aber nicht, du hast einen Dämonen aufgenommen" wirft Seungmin ein. Er war schlau, dass wusste ich. "Ich kann sie vertragen. Ich bin Imun und verwandel sie in meinem Körper zu Schatten, welche ich kontrollieren kann" erkläre ich den nicht wissenden.
Mein Blick schwift zu Jeongin und ich hocke mich zu ihm runter. Ich lege meine Hand um die Kette, sofort leuchtet diese Silber auf, ebenso meine Hand.
Ich riskiert grade meine Identität.
Doch es war mir egal. Grade war mir Jeongin wichtiger als diese Kleinigkeit die mir mein Leben kosten könmte. Eigentlich war das immer so bei meinen Freunden und meiner Familie, dazu gehörten eben auch viele, dennen ich bei ihrem Fall geholfen habe.
Ich lege mehr Kraft in die Kette, damit diese die Dämonen vertrieb. Ja sowas gab es auch. Schatten vertrieben Dämonen, also sende ich einen in diese Kette mit der Aufgabe die Dämonen von Jeongin fern zu halten.
"Wir sind fertig"
¤《¤》¤
New Kapitel
Habt ihr schon das neue Musikvideo von Staykids gesehen?
Wie findet ihr es?Ich bin ehrlich : I'm in Love
But das bin ich immer bei neuem Stuff so it's not a surprise.
Have a good night and sweet dreams <33
DU LIEST GERADE
¤《Fallen Engel》¤
Hayran Kurgu《I'm not just the Devil, I'm just a fallen Angel, who used to be Gods Favourit》 《¤》 -> Minsung (Minho×Jisung) -> Chanmin (Chan×Seungmin) -> Hyunin (Hyunjin×Jeongin) -> Changlix (Changbin×Felix) -> Schreibfehler ✔︎ -> Kapitel zwischen 800- 2000 Wörte...