¤《Kapitel 12》¤

264 12 0
                                    

《CHAN》

"Wer bist du?" Frage ich das kleine Wesen, welches sich als kleiner Junge entpuppt. "Gyu" sagt er stolz.

Ich schaue ihn mir genauer an. Er hatte silberne Haare, welche jedoch um einiges dunkler waren und pechschwarze Flügel, so wie Minhos. Doch Minhos Flügel waren der Einblick in die Dunkelheit, diese beschrieben sie lediglich.

"So jung und ein Gefallener?" Fragt Changbin, da er es wohl nicht wahrhaben wollte. "Sowas ist nicht möglich" murmelt Minho, bei Minhos Stimme wird der kleine hellhörig. "M-Min.. ho" flüstert er.

Sofort lagen alle Blicke auf den kleinen Jungen. Dies schien dem Kleinen sogar etwas unangenehm zu sein.
Minho kniet sich vor den kleinen Jungen. "Wer hat dich bloß hergebracht?" Fragt er traurig und streichelt eine Haarstähne aus dem Gesicht des Jungens. "Mama!" Antwortet ihm der kleine Junge sehr stolz. "Hier" er gab Minho einen Brief. "Ich lese ihn gleich, willst du schlafen oder was essen?" Fragt ihn Minho fürsorglich. Wenn Minho fürsorglich war, dann für Katzen, kleine süße Kinder die ihr Schicksal nicht verdient hatten oder enge, sehr sehr enge, Freunde.

"Gyu schlafen" murmelt der kleine schwarze Engel und gähnt in exakt diesem Moment. "Lass uns ins Wohnzimmer gehen" murmelt Felix und Minho nickt, nimmt den süßen Jungen in seine Arme.

Kurz nachdem Minho den Jungen auf das Sofa gelegt hat schläft dieser. "Willst du den Brief öffnen?" Fragt ihn Jisung und legt eine Hand auf seine Schulter. Minho greift mit seiner eigenen Hand nach dieser. "Ich muss ja, sonst wissen wir nie, wieso ein so kleiner Junge sowas schreckliches durchmachen muss" murmelt Minho und verlässt den Raum. "Lass ihn Zeit Ji, wir wissen nicht was da drin stehen wird" sagt zu meine größten Überraschung Seungmin, welcher das Feuer beobachtet, welches im Kamin brennt, uns somit eigentlich nicht mal anschaut.

"Schon was gefunden?" Frage ich ihn nach 5 Minunten und umarme ihn von hinten. "Nicht solange wir nicht wissen, was in diesem Brief steht. Ich habe viele Fragen, die mir niemand über diesen Jungen erklären kann" meint Seungmin und kuschelt sich mehr gegen meine Arme.

"Wie wird man nochmal zu einem Gefallenen?" Fragt er mich leise, auch wenn es echt nicht nötig war leise zu sein. Jisung war in seinem Zimmer. Hyunjin und Jeongin in Hyunjins, damit Gyu in Jeongins Zimmer konnte. Changbin ist mit Felix in ein Zimmer verschwunden und wir könnten in das von Seungmin gehen.
Und Minho. Ja Minho war seitdem er raus gegangen war nicht wieder rein gekommen.

"In der Regel wirst du zu einem Gefallenen, wenn du jemanden tötest und es dir egal ist. Sprich wenn du ein schlechtes Gewissen hast wirst du nur verstoßen. Mhm oder du bekommst die Gedanken Gott zu verletzen oder zu hintergehen" überlege ich. "Wie war es bei dir?" Fragt mich Seungmin, doch er schaut mich noch immer nicht an. "Ich habe von Minho Infos über Gott bekommen, wobei ich mir denken kann, dass es noch nicht alle Infos sind die er kennt und habe Gott angefangen zu hassen" erkläre ich ihm. "Also weiß Minho am meisten Sachen über Gott?" Fragt mich Seungmin und ich nicke. "Ich wüsste nicht, was Minho nicht über Gott weiß. Es scheint mir, als würde er noch jetzt die aktuellsten Sachen wissen"

Seungmin schaut mich an, doch es war der Grund, dass er sehr verwirrt schien. Wir setzten uns auf das Sofa. "Also denkst du er hat einen Spion dort?" Hinterfragt Seungmin Minhos Wissen. "Nein, nicht wirklich. Er scheint es anders zu erfahren" murmel ich. "Hilft Minho nicht immer dennen die grade Gefallen geworden sind? Vielleicht ist das der Grund. Vielleicht sagen sie ihm was dort oben vor sich geht" ich schüttel meinen Kopf. "Ich und Changbin sind immer dabei. Die sagen nichts, außer wie sehr ihnnen alles Schmerzt und das es ihnnen angeblich leid tut, was aber zu 95 Prozent nicht stimmt"

"Wir werden keine Antwort ohne Minho finden stimmts?" Fragt mich Seungmin unzufrieden. "Ich denke da hast du recht. Aber wir müssen uns nicht um deine Freunde fürchten, sie sind sicher"

"Soll ich mich jetzt dafür bedanken?" Fragt Seungmin belustigt. "Nein musst du nicht, es ist das mindeste was wir tun können"

¤《¤》¤

Idk what to write here so i hope you had a good Day :)

Have a good night and sweet dreams <33

¤《Fallen Engel》¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt