《SEUNGMIN》
Hyunjins Zauber half mir wirklich sehr. Ich konnte hier sein ohne am Rad zu drehen.
"Okay Hyunjin und Jeongin sind wahrscheinlich jetzt erstmal in Pandoria. Minho und Jisung wurden von Jägern aufgesammtelt aber nicht getötet" fasst Changbin zusammen, als wir uns als die übergebliebenden Vier in der Mitte des Rudeldorfes treffen. "Sehr gute Ansichten"
"Was machen wir jetzt?" Fragt Felix in unsere kurze Stille. "Hier ist nirgends irgendein magischer Gegenstand" murmelt er hinzu. Dem mussten wir recht geben. Hier war nirgends ein magischer Anker für den Zauberspruch. "Was ist, wenn es keinen Anker für diesen Zauber gibt und Hyunjin bei dieser Sache falsch lag?" Fragt Changbin in die Runde. "Das glaub ich nicht" murmelt mein Soulmate. "Ich meine Hyunjin ist ein guter Magier mit viel Kraft und Wissen. Wieso sollte er falsch liegen?"
"Wer weiß was das überhaupt ist" erleichtert die Stimme von Minho zu hören drehen wir uns zu ihm. Er kam mit Jisung auf uns zu, aber wo ist Gyu?
"Wo ist Gyu?" Fragt adlerauge Felix alamiert. "Er ist bei den Jägern. In Sicherheit vor dem was dieses Ding mit ihm vor hat" erklärt uns der gefallene Engel, welcher nun auch bei uns im Kreis steht.
"Was ist bei den Jägern passiert? Ihr seht noch normal aus?" Fragt Changbin die Zwei. Stimmt, sie sahen normal als. So wie vorher. War es nicht normal für Jäger irgendwie außergewöhnlich auszusehen. "Sahen wir je normal aus?" Fragt Jisung kichernd. Fragend schauen wir sie an und bringen Jisung richtig zum lachen, während Minho bloß schmunzelt. "Also ist es normal für einen Gefallenen silberne Haare zu haben? Oder ist es für einen Vampir normal blaue Augen zu haben?" Fragt uns Minho und nun macht es klick. "Oh"
"Naja was ist eure Aufgabe?" Fragt Chan die Zwei neuen Jäger. "Wir müssen diesem Ding hier auf die schliche kommen, also das was wir sowieso tun wollten" erklärt uns Minho, was wir alle abnicken. "Habt ihr schon irgendwas?" Fragt uns Jisung neugierig. "Leider nein. Hier ist nicht ein magischer Gegenstand, dabei sind wir in einem Rudeldorf. Für gewöhnlich müssten hier tausende magische Sachen sein" erkläre ich den beiden.
"Es ist wie, als wurde all die Magie hier abgesaugt" flüster ich besorgt. "Das wird schon" muntert mich Chan auf und legt seine Hand auf meine Schulter. "Chan hat recht. Jetzt zu verzweifeln wäre das dümmste was passieren kann. Lasst uns nach Hause gehen und den heutigen Tag beenden. Morgen können zwei von uns noch mal hier vorbei schauen und schauen ob es immer noch so aussieht wie jetzt" schlägt Minho vor und wir stimmen ihm zu. Jetzt hatten wir nicht mehr all unsere Konzentration. Vorallem mir fehlte sie.
Als ob sie mir abgesaugt wird sobald ich diesen Ort betrete, mit samt meiner körperlichen Kraft.
Aber irgendwie fühlte ich mich tortz des Gefühls der Schwäche gut. So als ob ich etwas gutes tue..
"Alles gut Seungmin?" Fragt mich Felix, als wir zurück laufen. Ich war etwas zurückgefallen, da ich einfach nicht die Kraft hatte um schneller zu laufen. "Ja alles gut ich bin nur erschöpft" lächel ich, um ihn zu beruhigen. Schweigend laufen wir weiter und ich versuche wieder mit den Anderen mitzuhalten. Klappt sogar ganz gut.
'Dieses Tuch verhindert zwar, dass ich dich übernehmen kann aber ich kann trotzdem mit dir reden' Verwirrt schaue ich mich um. Diese Frauenstimme war mir vertraut.
'Seungminnie ich bins. Du kennst mich, vergiss mich nicht' Sagt sie während ihre Stimme wirklich emotional wird. Sie war traurig.
Und jetzt wusste ich wer sie war.
Meine Schwester.'Seungmin hilf mir' flüstert ihre Stimme in meinem Kopf. Dann plötzlich war sie weg. Wir waren in unserem Haus drin.
"Wer geht Morgen nochmal zum Rudel ?" Fragt Changbin während des Essens. "Kann ich gehen?" Frage ich und werde überrascht von den Anderen angeschaut. "Es kann gefährlich sein wenn du gehst Seungmin. Versteh mich nicht faslch, aber wir wissen nicht ob Hyunjins verzaubertes Tuch auch Morgen funktioniert" überlegt Minho laut, um uns alle teilzuhaben. "Klar, aber anders finden wir es ja sowieso nicht raus. Außerdem ist das das Rudel meiner Erzeuger und ich glaube, dass ich als Wolf eine bessere Orientierung in einem Wald habe" versuche ich die Anderen zu überzeugen. Sie seufzen fast zeitgleich.
"Er hat recht" brummt Changbin nach einer kurzen Zeit des Schweigens. "Natürlich hat er das" fügt er hinzu und nimmt sich etwas von dem Essen. "Okay Seungmin geht. Wer geht noch?" Fragt Minho und alle Blicke bleiben an ihm hängen.
"Ernsthaft? Warum ich?" Fragt er entsetzt. "Naja ich würde auch gehen" beginnt mein Soulmate. "Das Problem liegt nur darin, dass wir uns einig sind, dass ein Jäger mit sollte. Ihr seid beide stärker, du sowieso nochmal. Sollte Seungmin doch austicken, durch diesen Fluch oder was das da ist, hast du die meisten Chancen nicht direkt zu sterben" erklärt er weiter, doch Minho schaut ihn weiterhin entsetzt an. Auch wenn er eh wusste, dass er morgen mit mir gehen wird.
"Die meisten Chancen also? Willst du mir damit indirekt sagen, dass ich so oder so sterben würde und das sogar am langsamsten?" Fragt er Chan und zieht seine Augenbraue hoch. "Wa- Nein! Das sollte zum motivieren sein!" Verteidigt sich der Älteste hier. "War es aber nicht!" Beschwert sich Minho und nimmt etwas von dem Essen in den Mund.
Nach dem Essen verzieht sich jeder an einen Platz, um alleine zu sein. So im jetzt betrachtet ist das schon viel, was an einem Tag passiert ist. Zudem fehlen Jeongin und Hyunjin, bei welchen ich mir etwas Sorgen mache, dass etwas passiert seien kann.
Irgendwann lege ich mich schlafen, um am nächsten Tag frisch aufzustehen. Eigentlich wollte ich nur wieder in das Rudel wegen meiner Schwester.
Ich gehe die Treppe runter und sehe Minho und Jisung in der Küche. Sie reden miteinander, doch so wirklich macht ihr Gespräch kein Sinn.
"Ich mein ja nur, wenn du alleine gehst ist das selbstmord" murrt Minho schlecht gelaunt.
Oh man unser Ausflug wird sowasvon unspaßig..
"Nein Lino ist es nicht" Verteidigt Jisung was auch immer ruhig. "Warum wartest du nicht, bis ich wieder da bin? Wir können da auch zusammen hin" schlägt Minho gereizt vor. "Weil ich jetzt dort hin muss. Verdammt Minho Yoongi würde mich nicht einfach kontaktieren, wenn er wissen will wie das Wetter morgen wird" Minho nickt seufzend. "Ich habe kein gutes Gefühl" murmelt er, weswegen Jisung ihn umarmt. "Mach dir keine Sorgen um mich. Ich habe auch ein schlechtes Gefühl, was euren Ausflug heute angeht"Ich klopfe an die Tür, um ihnnen zu zeigen, dass ich da bin. Sie lösen sich schnell ehe Jisung an mir vorbei geht. Die Treppen hoch in wahrscheinlich sein Zimmer.
"Was war das den?" Frage ich Minho. "Spielt keine Rolle, mach dich fertig ich möchte so schnell es geht wieder hier sein" ich will aber länger Zeit mit meiner Schwester haben...
"Okay"¤《¤》¤
Good Mornung everyone
I hope you will have a good Day <33
DU LIEST GERADE
¤《Fallen Engel》¤
Fanfiction《I'm not just the Devil, I'm just a fallen Angel, who used to be Gods Favourit》 《¤》 -> Minsung (Minho×Jisung) -> Chanmin (Chan×Seungmin) -> Hyunin (Hyunjin×Jeongin) -> Changlix (Changbin×Felix) -> Schreibfehler ✔︎ -> Kapitel zwischen 800- 2000 Wörte...