¤《Kapitel 44》¤

174 7 0
                                    

《JEONGIN》

Zusammen mit Hyunjins Hilfe komme ich die Treppen hoch in mein Zimmer. Hyunjin war wirklich seit Sekunde eins für mich da und half mir, doch leider wurde meine Liebe zu ihm dadurch nur noch größer.

So mehr verletzte mich auch sein entäuschter Gesichtsausdruck.

"Warum hast du es verschwiegen?" Fragt mich der Ältere und setzt sich ebenfalls auf mein Bett. "Bitte antworte mir Innie. Warum hast du mir nicht einfach gesagt, dass es Sunari war?" Fragt mich Hyunjin ein zweites Mal, nachdem er keine Antwort von mir bekam. "Innie-" "Es tut mir leid okay? Ich wollte nicht wie ein kleines unfähiges Kind behandelt werden, aber jetzt werde ich es ja trotzdem. Ich habe nichts gesagt um euch in Sicherheit zu wissen und weil alles in mir danach geschrieen hat es niemandem zu sagen. Ich weiß nicht ob sie mich damit beeinflussen kann oder nicht, aber im Ende wird einer von uns beiden sterben" schütte ich ihm mein Herz aus. Zumindestens einen Teil davon.

"Du hättest es uns trotzdem sagen können Innie. Vorallem mir, ich liebe dich und will nicht, dass dir was passiert" aus großen Augen schaue ich ihn an und sehe die dezente Röte auf seinen Wangen, doch bei mir war es wohl nicht besser. "Sag das nochmal" hauche ich "was den ersten Teil oder den zweiten?" Fragt er provozierend. "Welchen glaubst du?" Hunterfrage ich ihn. "Mhhh, dass ich dich liebe?" Ich nicke leicht.

"Ich liebe dich Innie" "Ich liebe dich auch Jinnie" flüster ich. Seine Hand legt sich auf meine Wange und wir nähern uns, so dass seine Lippen auf meinen liegen.

Es fühlte sich einfach richtig an und ich würde am liebsten die Zeit für uns beide stoppen, was ich ja eigentlich auch könnte.

"Leudi-..."

"Ich komme später wieder oder ihr kommt runter wenn ihr fertig seid" somit verschwindet Felix aus meiner Zimmertür. "Wir sollten runter gehen" murmel ich. "Erst will ich dich etwas fragen" verwundert schaue ich den Magier an.

"Willst du mit mir zusammen sein?" Statt ihm zu antworten lege ich meine Lippen auf seine und wir küssen uns. "Ja" hauche ich.

Doch dann gehen wir runter immerhin sollten wir nicht soviel Zweisamkeit bekommen. Doch irgendwas sagte mir, dass wir diese wohl nie zu 100 Prozent bekommen werden...

Unser Leben würde es nicht zulassen.

"Also worum geht es?" Fragt Hyunjin, nachdem er mich auf seinen Schoß gesetzt hat. "Erstmal Glückwunsch" Lächelt Chan, doch Minho fängt knallhart an wieder ernst zu werden. "Also wir müssen Jeongin trainieren, damit er überhaupt eine kleine Chance gegen dieses Hexen Schlampen Ding hat. Wir haben einen Weg gefunden, wie Jeongin zumindestens in diesem Haus sicher ist" erklärt er uns und deutet auf Chan und Changbin, die ihm wahrscheinlich beim Suchen geholfen haben, denn alle Übrigen waren genauso interessiert.

"Dieser Weg wäre welcher?" Fragt der Freund des Älteren Sohns Gottes misstrauisch. "Bei meinem Vater schau mich nicht so an" grummelt Minho verzweifelt. "Jetzt sag doch einfach" genervt von Minhos abschweifen fordert Jisung ihn so mit auf weiter zu reden.

"Also Chan und Changbin können ihre Kräfte gleichzeitig als Art Wand um dieses Haus bilden. Chans Feuerkontrolle und Changbins Elektrikkontrolle bilden zusammen eine sichtbare Wand, da würden meine Schatten kommen und diese unsichtbar machen. Changbin würde dann noch Regen für die nächste lange Zeit beschwören, somit kann uns niemand belauschen oder erriechen" erklärt uns der zweit Älteste, ehe der Älteste weiter redet. "Wir hoffen, dass sie somit die Kontrolle von Jeongin verliert und nicht mehr seine Kraft und dieses bluten aus der Nase aufhören wird" Wir nicken, waren wohl nicht die einzigen die von diesem von nichts wussten.

"Und ihr glaubt wirklich, dass das funktioniert? Ich habe noch nie von so etwas gehört" zweifelt mein Freund. "Ja denken wir" seufzt Changbin, woran man erkennt, dass dort ein Haken an der Sache ist. "Aber?" Hackt Jisung skeptisch nach. "Aber wir können in dieser Zeit keine andere Fähigkeit verwenden und müssen unsere Konzentraion 24/7 aufrecht halten" erklärt uns der Gefallene, welcher als Zwerg durchgehen würde. "Was passiert, wenn einer die Konzentration nicht mehr aufrecht halten kann?" Fragt Felix besorgt um die Drei. "Was wir hoffen oder was wir glauben?" Hinterfragt Minho und bringt uns somit in mehr Besorgnis.

Er seufzt ehe er weiter redet. "Wir hoffen, dass nichts auffälliges passiert. Wir können unsere Konzentration für lange Zeit aufrecht halten und sind nicht schwach, doch irgendwann ändert sich für andere Wesen die Wahrnehmung dieses Hauses. Sie werden denken, dass dort nie ein Haus stand. Wenn jedoch diese Wand fällt und dort plötzlich ein Haus steht kann das für Interesse sorgen und die Wesen anlocken" "Und das ist das was ihr euch erhofft?" Frage ich und die Drei nicken synchron. "Bei den Menschen was wollt ihr dann nicht?" Frage ich mich mehr selbst, doch Chan antwortet ebenfalls darauf. "Wir wollten nicht, dass eine große Druckwelle freigegeben wird. Diese würde wirklich jeden auf uns aufmerksam machen, vorallem Seunari. Es wäre der sofortige Start für euren Kampf und.. Ach egal" Chan unterbricht sich wegen Changbins strengem Blick. "Nicht egal!" Ruft Felix förmlich weswegen die Drei seufzten.

"Durch diese Druckwelle können wir uns stark verletzen" seufzt Minho. "Es heißt nicht, dass wir sterben aber sie kann uns gewaltig verletzen" Ergänzt der Zwerg. "Also es steht nichts fest, was passiert wenn diese Mauer ungewollt bricht. Es sind nur Möglichkeiten"

"Ist das nicht trotzdem zu gefährlich?" Frage ich die Drei, will auf keinen Fall, dass sie sich wegen mir in Gefahr bringen. "Nope"

Das Thema war somit für die Drei tatsächlich beendet und geklärt. Sie würden morgen damit anfangen die Mauer um unser Haus zu erschaffen.

¤《¤》¤

¤《Fallen Engel》¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt