《FELIX》
Jeongin machte sich wirklich gut über das halbe Jahr, wo jetzt diese Art Mauer um unser Haus steht. Seungmin selbst haben wir in dieser Zeit aber nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Die Sorgen um den Werwolf sind groß und mich überrascht es, dass Chan noch so konzentriert bleiben kann über die ganze Zeit, obwohl er sich sicherlich tierisch große Sorgen um seinen Mate macht.
Changbin hatte am Anfang teilweise wirklich Probleme damit seine Konzentration aufrecht zu halten, während er etwas anderes macht oder sich bewegt. Mitlerweile hat er keinerlei Probleme damit, dennoch sprechen die drei kaum mit uns. Sie reden eher mit ihren Gesten mit uns.
Grade in diesem Moment trainiert Jeongin mit Jisung. Es war die häufigsten Form wie wir den Jüngsten trainierten, da Jisung wirklich ein grandioser Kämpfer und Jäger war.
Apropo Jäger.
Gyu geht es momentan sehr gut. Er wurde auf die Grundschule geschickt und darf nun wie jedes Kind lernen und Spaß haben, während die anderen Jäger auf den kleinen aufpassen. Diese Aufgabe übernehmen vorallem Jungkook, Taehyung, Jimin und Yoongi. Die Anderen Drei sind sehr damit beschäftigt die Bösen zu fangen und zu schauen, was Seunari macht.Doch leider wendet sich das Bild mit einem Monat völlig.
Es scheint wieder anstrengender die Mauer oben zu halten und Minho habe ich seit gut einer Woche nicht mehr gesehen.
Der zweit Älteste hat sich in sein und Jisungs Zimmer ein gesperrt und man kann ganz selten schmerzhafte Geräusche hören, was seinen Partner sehr beunruhigt.
"Ist Minho rausgekommen?" Fragt mich mein essender Freund. Er und Chan aßen immer an unterschiedlichen Zeiten, somit ist sie Gefahr, dass bei beiden die Konzentration fällt geringer. "Nein. Jisung wird jetzt gleich mit Jeongin trainieren und ich werde die Zeit mal nutzen, um meinem Bruder etwas zu essen zu bringen" Changbin nickt dankbar. "Danke Lixie. Minho kann ein Idot sein. Wir sind schon so viele Jahre mit diesem Idoten befreundet und doch hat er sich nie geändert" Lächelt Changbin und drückt mir einen Kuss auf die Stirn, ehe er mit Chan im Wohnzimmer tauscht.
In dem gesagten Moment gehe ich, mit einer Kleinigkeit zu essen, die Treppen hoch zu Jisungs und Minhos Zimmer.
"Minho hey ich bins, dein Bruder" ich klopfe gegen die Tür und höre fast sofort danach ein klicken.
Er hatte die Tür einfach so geöffnet?
Es war als wären die letzten Tage nie passiert, wo er sich eingeschlossen hatte und niemand diese Türen durchqueren konnte.
Zuerst wollte ich die Tür vorsichtig öffnen, doch als ich einen dumpfen Knall höre öffne ich die Tür in Blitzgeschwindigkeit.
Minho war vor seinem Bett zusammengebrochen und versuchte sich irgendwie hoch zu ziehen. Ohne groß zu überlegen schließe ich die Tür und helfe meinem Bruder auf das Bett.
"Was ist los Minho?" Frage ich ihn besorgt. "Es ist nur anstrengend. Alles okay" Lächelt er schwach. "Nein sag mir was los ist! Bitte."
"Lix es ist alles in Ordnung" mein Bruder legt seine Hand auf meine Wange und schaut mich eindringlich an. "Minho-"Mein Bruder spannt sich von jetzt auf gleich komplett an und verkrampft sich dabei. Das er auf dem Bett lag war wohl wirklich besser, denn sonst wäre er hart auf den Boden gefallen.
"Minho?" Besorgt schaue ich meinen Bruder an, welcher mir keine Antwort gab, bis er sich etwas entspannen konnte, doch immer noch sehr verkrampft dort lag.
"Wir haben nicht unendlich Zeit Lix" haucht mein Bruder und bringt mir somit die ein oder andere Träne ins Auge. Mir war klar, dass wir irgendwann angreifen mussten, doch das es so schnell sein würde hätte ich nicht gedacht.
"Was ist los?" Frage ich meinen Bruder. "Die Mauer wird angegriffen. Irgendwas kämpft gegen die Schatten und ich weiß nicht wie viele ich noch beschwören kann, geschweige den ob ich jeden Schatten auf Position halten kann und für wie lange" erklärt mir mein Bruder nun endlich ehrlich.
"Argghhh-!" Minho kneift seine Augen zusammen und verkrampft sich.
"Sie ist hier" aus großen Augen schaue ich meinen Bruder an. "Helf mir runter!" Fordert er mich auf. Gesagt getan. Minho legt einen Arm über meine Schulter und ich meinen um seine Hüfte, damit ich ihn irgendwie besser halten kann bei den Treppen. "Hol die anderen!" Fordert er mich auf, als wir im Wohnzimmer sind.
"Was ist los?" Kann ich von meinem Freund vernehmen, doch grade ignoriere ich es. Etwas was ich sonst niemandem gegenüber tat.Schnell laufe ich also zuerst in die Küche, damit ich Chan ins Wohnzimmer holen kann. Kurz bevor ich in den Keller gehen, wo Hyunjin, Jisung und Jeongin waren, höre ich wie Minho sich wieder stark verkrampfte.
Mit noch schnelleren Schritten gehe ich die Treppe runter. "Felix was ist los?" Fragt mich Jisung, welcher auch nicht zu 100 Prozent gut aussah. "Ihr müsst hoch kommen. Es gibt etwas wichtiges" erkläre ich ihnnen und renne förmlich mit den Drei die Treppe hoch.
Im Wohnzimmer schauen die unwissenden fragend rein. "Verdammt was ist jetzt los?" Fragt Hyunjin am Ende seiner Nerven. "Seunair ist da" erklärt Minho mit zusammengepressten Lippen. Er hatte wirklich viel Kraft nötig um uns für diese Unterhaltung noch Ruhe zu geben und dafür bewunderte ich ihn.
"Ich kann nicht auf Dauer neue Schatten beschwören und auf der Stelle halten" erklärt er uns in versuchter Ruhe. "Lass die Wand fallen Hyung. Ich bin bereit" Lächelt Jeongin aufmunternd.
"Wir wissen nicht mal wie man sie tötet!" Wiederspricht plötzlich Chan. Changbin nickt bloß. "Wenn jetzt die Mauer fällt kann es schnell zuende sein"
Doch leider wird uns keine Zeit gelassen, da Minho in sich zusammenbricht. In der letzten Sekunde konnte Jisung seinen Freund noch halten, bevor dieser wiedereinmal fast auf den harten Boden gefallen wäre.
"Jetzt gibt es kein Zurück mehr"
☆《☆》☆
Ich weiß noch nicht, ob ich heute noch die letzten Kapitel hochlade, aber ich würde es spätestens Morgen machen, da ich grade irgendwie voll Bock habe die Story zu einem Ende zu bringen. Ich liebe die Story zwar, aber trotzdem möchte ich langsam ein Ende ziehen. Ich kann nicht erklären woher dieser Wunsch kommt but ok.
I hope you had a good day today :))
DU LIEST GERADE
¤《Fallen Engel》¤
Fiksi Penggemar《I'm not just the Devil, I'm just a fallen Angel, who used to be Gods Favourit》 《¤》 -> Minsung (Minho×Jisung) -> Chanmin (Chan×Seungmin) -> Hyunin (Hyunjin×Jeongin) -> Changlix (Changbin×Felix) -> Schreibfehler ✔︎ -> Kapitel zwischen 800- 2000 Wörte...