¤《Kapitel 33》¤

178 7 1
                                    

《JEONGIN》

Unsanft wurden wir in getrennte Zellen gesteckt. Uns trennten Steinmauern und nur durch ein kleines Gitter konnten wir uns sehen. Es gab auch ein Miniatur Fenster und die Tür, welche zur Freiheit führt.

"Land des Friedens, wer kam drauf dieses Land so zu nennen?" Fragt sich Hyunjin.  Ich beobachte ihn durch das Minifenster und sehe so, wie ein Mann auf der anderen Seite von Hyunjins Zelle an dieses Fenster kommt. "Das Land ist nicht schuld, nur weil die Königen verzweifelt ist" sagt seine rauere Stimme. "Wer bist du?" Frage ich ihn und folge Hyunjins Blick.

Ein Glück, dass er sich nicht direkt vor mich stellt und der Mann mich sieht.

"Mein Name ist Jeon Jungkook" stellt er sich vor. "Warum bist du hier?" Fragt ihn Hyunjin ehrlich interessiert. "Ich war auf einer Mission. Ihr müsst wissen, dass ich ein Jäger bin. Ich komme jedoch von hier, auch wenn ich ein Werwolf bin. Naja ich sollte nicht abschweifen. Die Königen ist verzweifelt und trift nicht die richtigen Entscheidungen. Sie handelt brutaler. Zwar ist es nicht das Maß an brutal wie ihr es seht, doch für die Königin von Pandoria ist es das. Als Beispiel könntet ihr euch sehen. Im Normalfall hättet ihr reden dürfen, ebenso wie ich es gedurft hätte" erklärt uns der Schöning ruhig.

"Warum ist sie so verzweifelt?" Fragt Hyunjin vorsichtig. "Ich denke es liegt an ihrem Bruder. Er ist verschwunden und jemand meint er wäre Tod" seufzt dieser Jungkook. "Der Königin gefällt diese Naticht nicht. Sie musste ihre Mutter schon in einem jungen Alter gehen lassen. Ebenso ihren Bruder, auch wenn er fast ihr ganzes Leben von ihr getrennt wurde will sie ihn lebend wiedersehen. Das ist das einzige private Ziel was sie verfolgt. Was ihr Herz verfolgt" erklärt uns der Schwarzhaarige.

"Wie lange bist du schon hier?" Frage ich ihn. "Uff keine Ahnung vielleicht ne Woche?" Er fragt uns das eher als es selbst zu wissen. "Und die anderen Jäger machen sich keine Sorgen um dich?" Fragt Hyunjin misstrauisch, weswegen der Werwolf leicht vor sich hin lacht und uns antwortet als er sich wieder gefangen hat.

"Das machen sie. Sehr sogar" "Warum hat dich noch keiner gerettet?" Frage ich ihn neugierig. "Ich will es nicht. Sie würden auch hier landen und das können wir nicht gebrauchen, wenn wir grade erst 2 unserer Mitglieder gefunden haben, die Vampire einem Serienmörder ausgeliefert sind und ein gesamtes Werwolfrudel ausgelöscht wurde" erklärt er uns bitter. "Minho und Jisung" flüster ich. "Wie Bitte?" Fragt Jungkook, der mich im Gegensatz zu Hyunjin, nicht verstanden hatte.

"Minho und Jisung sind die beiden Jäger von dennen du redest. Sie sind unsere Freunde. Und das Werwolfrudel ist das der Kims. Ein anderer Freund von uns kommt aus diesem Rudel und wir versuchen herauszufinden was das ganze auf sich hat, während wir hier sind weil wir zufällig einen Eingang zu meiner Heimat gefunden haben" erkläre ich Jungkook.

"Ich wollte mir doch nur kurz meine Heimat anschauen" grummel ich und lasse mich an der Steinmauer runter rutschen, sodass ich auf dem kalten Boden sitze. Zwar konnte ich die Anderen nun nicht mehr sehen, aber das musste ich grade nicht.

"Okay, dann hab ich möglicherweise schlechte Narichten" überlegt Jungkook wärend des ankündigen, ob er es mir wirklich erzählt. "Bitte nicht noch mehr davon" grummelt Hyunjin. "Ich glaube ihr wollt das lieber hören. Also dieser Jisung ist aufgrund, dass er ein Vampir ist mit Yoongi, unserem anderem Vampir, auf dem Weg diesem Serienmörder zu stoppen"

"Ich wette der hält es keine Woche mit Jisung aus" lacht Hyunjin, versucht das lustige in den Vordergrund zu ziehen. Es gelingt ihm sogar mich kurz zum lachen zu bringen. "Jisung ist nervig, aber wenn es ernst wird ist er anders Hyung. Das weißt du doch mitlerweile" ich lächel, auch wenn er es nicht sieht.

"Was sind das hier eigentlich für Insekten?" Frage ich plötzlich. Mir fällt erst jetzt auf, wo ich hier sitze und nichts anderes sehen kann als die Seinwand und den Steinboden, dass hier kleine Insekten waren. Sie laufen auf der Wand und leuchten in unterschiedlichen Farben. Ich drehe mich um. Dort wo meine Haut die Wand berührt sind die Insekten rot, aber nicht tot.

"Welche Insekten Innie?" Fragt mich Hyunjin angeekelt. "Na diese leuchtenden an der Wand" ich deute dort hin, doch er sieht nichts.

Irgendwie interessiert es mich ja, weswegen ich meine Hand darauf lege. Genau die stellen die meine Hand berührt werden durch die Insekten rot.

"Was wird das Innie?" Fragt mich Hyunjin währendessen verstört. "Sie verhindern, dass wir abhauen" überlege ich laut. "Es könnten Wachkäfer sein. Aber niemand kann die Dinger sehen, außer die Königin" wirft der Werwolf ein.

Meine Zellentür wird mir einem krassen Schwung geöffnet.

"Yang Jeongin mitkommen"

¤《¤》¤

Ist dieser Cut möglicherweise fies?
Ja.
Baue ich ihn trotzdem ein?
Hell yes!

Okay sorry
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag :)









¤《Fallen Engel》¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt