¤《Kapitel 15》¤

274 12 0
                                    

《SEUNGMIN》

"In unserem Garten ist ein Wolf mir Hunger" erklärt mir Jisung und ich rieche eindeutlich seine Anstannung. Ich gehe zu unsere Glaswand, wo auch die Tür zum Garten war.

Und dort stand er.

Der Type an Werwolf dem ich nie wieder begegnen wollte.

Blake.

Meinen großen Bruder.

"Was willst du hier?" Frage ich ihn knurrend und gehe raus. Zwar hören mich meine Freunde, und nicht Freunde, noch aber es war mir egal. "Ich will dich sehen Seungmin" Lächelt er und verwandelt sich zu einem Menschen. "Und jetzt der wahre Grund. Und wag es dich mich anzulügen" drohend hebe ich meinen Zeigefinger. "Es geht um Mom und Dad" seufzt er. "Okay hau ab" knurre ich.

Damals als ich geboren wurde, wurde ich sofort verlassen von den beiden, da ich ebenso wie mein Bruder ein Alpha war. Es brachte angeblich Pech zwei Söhne im Rang des Alphas zu haben.

"Seungmin bitte" flehent schaut er mich an. "Ich bitte dich. Du musst nichts tun außer mir zuzuhören" "Das ist schon zuviel verlangt!" Rufe ich. Vielleicht wurde ich unfair, dass ist mir auch bewusst. Aber diese Wunden sitzen tief in mir drin. Noch immer sehe ich die Bilder vor mir, wie ich im Wald und in der Stadt als kleiner Wolf fast draufgegangen wäre.

"Sie sind Tod!" Ruft Blake laut. "Und das interessiert mich jetzt weil?" Frage ich ihn herausfordernt. "Die letzten 18 Jahre hat das auch niemanden interessiert! Niemand hat sich für meine Existenz interessiert! Was wäre wenn ich damals gestorben wäre? Du wärst nicht durch die halbe Stadt gelaufen und hättest es jemanden gesagt, weil du erst seit 4 Jahren weißt, wer ich bin. Oh warte du kennst ja nur meinen Namen ich nehme es zurück"

"Seungmin" seine ruhige Stimme verwirrt mich. Warum war er so ruhig und ernst?

"Was?" Frage ich ihn angekotzt. "Unser ganzes Rudel ist Tod" kurzer Schock, doch nichts was lange hält. Ich kannte vielleicht die Heilein aber sonst niemanden. "Sie interessieren mich nicht Blake" sage ich kalt. "Aber das Wesen, welches es getan hat bestimmt schon" grinst er, doch ich schüttel meinen Kopf. "Nicht im geringsten nein. Ich habe hier mein Leben und seit 17 Jahren nicht mehr im Wald. Du kannst den Schrott selbst machen" für den normal Fall interessierte mich sowas schon. Doch jetzt, jetzt hatte ich keine Interesse. Ich hatte schon lange keine Intresse für dieses Rudel mehr.

"Und jetzt geh" fordert ich ihn auf und drehe mich um. "Wag es dich wieder zu kommen"

"Seungmin" Blake greift nach meiner Hand und zwingt mich stehen zu bleiben. "Was?" Fauche ich und gebe mir nicht mal die Mühe mich umzudrehen, um in seine Augen zu schauen. "Dieses Wesen, was auch immer es ist. Es ist hinter unserem Rudel her. Hinter mir und auch hinter dir. Selbst wenn du sagst du gehörst da nicht mehr zu, das Blut unseres Rudels fließt durch deine Ardern. Das Wesen will jeden mit diesem Blut Tod sehen. Es hat keine Gnade, selbst die Kinder liegen Tod in unserem Rudel rum" sagt Blake mit einer unglaublich festen Stimme, doch ich roch die Traurigkeit und Enttäuschung auf sich selbst. "Du bist grade erst der neue Rudelwolf geworden, stimmts?" Frage ich ihn und drehe mich um. Er nickt. "Ich war auf Rundgang mit einem kleinen Trup an Wölfen, doch sie wurden in den letzten 5 Tagen alle, einer nach dem anderen, umgebracht. Nacht für Nacht"

Ich löse seine Hand von mir. "Vielleicht schaue ich es mit bald an. Ich habe momentan höhere Prioritäten" und gehe. Blake tut es mir gleich, er geht.

"Wer war das?" Werde ich sofort von Chan gefragt. Minho und Jisung waren mit Gyu nach draußen gegangen, ich glaube zum Spielplatz. Felix ist mit Changbin in sein Zimmer, sie wollten einen Weg finden um in den Himmel zu kommen. So genau habe ich aber keine Ahnung wieso. Im Wohnzimmer saßen also nurnoch Hyunjin, Jeongin und Chan.

"Das war Blake.....mein Bruder" antworte ich ihm. Es fiehl mir schwer ihn so zu nennen. Jeongins süßer Gesichtsausdruch fällt und wird dunkel. Hyunjin schaut auch nicht begeistert. "Okay keine guten Familienbeziehungen" murmelt Chan zu sich selbst.

"Er hat mir grade gesagt, dass unser Rudel ausgelöscht wurde. Unsere Eltern, die Kinder und jeder andere der mit dem Blut unseres Rudels dort lebte. Blake geht davon aus, dass auch er nicht mehr lange lebt. Genauso wie ich. Er will, dass ich jetzt herrausfinde was dieses Wesen war, aber ganz ehrlich? Ich habe wirklich wichtigeres momentan zutun. Ich meine hier ist ein Baby und Felix, wenn jemand von den zwei weiß haben wir große Probleme" erkläre ich den
Drei meine Gedanken.

"Wir dürfen es aber auch nicht ignorieren Seungmin" sagt Jeongin. Hyunjin nickt. "Es könnte dich auch töten und uns alle in Gefahr bringen. Ich will nicht sagen, dass es deine Schuld ist, aber wenn es auch hinter dir her ist und wir dem Ding im Weg stehen, kann das für uns alle im Tod enden" erklärt er. "Wohl war" murmelt Chan.

"Gibt es in eurem Blut etwas besonderes?" Fragt mich mein Freund überlegend. "Selbst Wenn wüsste ich nicht was. Ich bin verstoßen worden und hatte nicht das Vergnügen mit dem Rudel"

"Wir sollten mit den Anderen reden und zu deinem Rudel gehen, vielleicht finden wir ja raus wer und was das war" überlegt Chan. "Ja das ist wohl schlau, aber mal was anderes. Wieso wollen Felix und Changbin einen Weg in den Himmel finden?" Frage ich die drei. "Sie halten es für sicherer, falls irgendwer von uns dort landen sollte"

Am Abend, als Gyu schon im Bett liegt setzten wir uns ins Wohnzimmer. Da das Sofa zu klein ist sitzen nur Jeongin, Hyunjin, Felix und Changbin dort drauf. Ich sitze am Boden, auf Chans Schoß. Minho sitzt neben diesem mit Jisung zwischen seinen Beinen. Irgendwas war zwischen den Beiden, irgendwas magisches.

"Also wie machen wir das jetzt?" Fragt Minho. "Also wir drei haben uns schon Gedanken darüber gemacht. Es ist besser wenn wir als kleine Truppe auftauchen und Gyu muss hier bleiben, ebenso Felix. Da die beiden aber schutzlos wären wenn sie angegriffen werden wollen wir Chngbin, Jisung und Jeongin hier haben" erklärt Chan. "Okay und wie habt ihr die gewählt sie mitkommen?" Fragt Minho interessiert an unserer Strategie. "Also ich gehe mit weil niemand sonst den Weg kennt und ihr sonst geliefert wärt ohne Werwolf in das Gebiet der Wölfe zu gehen. Hyunjin als Magier kann Sachen leichter untersuchen und uns im Notfall teleportieren. Chan kann uns mit dem Feuer Sicherheit geben, viele magischen Wesen sind nicht gegen Feuer Imun und haben großen Respekt vor dem Feuer. Und du mein lieber Minho bist einfach stark und wirst von jedem Wesen gefürchtet. Zudem könntest du uns heilen" erklärt Seungmin wieso wer mitkommt.

"Wann geht es los?" Fragt ihn Hyunjin. "Morgen nach dem Frühstück"

¤《¤》¤

Wie gefallen euch die längeren Kapitel?

Anyways have a good night and sweet dreams <33


¤《Fallen Engel》¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt