《JISUNG》
Zusammen mit Minho und Gyu, welcher auf meinen Schultern sitzt sind wir im 3ten Gebäude. Das könnte noch dauern jedes Gebäude abzusuchen.
Aber hey alle guten Dinge sind drei.
"Hyunjin und Jeongin haben einen Weg zu Jeongins Heimat gefunden" sagt Minho nachdem er sein Handy weg gesteckt hat. "Also sind wir 2 weniger?" Er nickt auf meine Frage hin. "Aber ihnnen wird nichts passieren. Immerhin ist es das Reich des Friedens" Lächelt Minho und zusammen gehen wir in den nächsten Keller. Somit ist das Thema vorerst abgehackt. Wir wissen aber beide, dass es wieder kommt sobald wir diese Mission hier fertig haben.
"Wieso hat jedes dieser verdammten Häuser einen Keller?" Frage ich Minho etwas sauer, weil es nervig wird die ganzen Treppen zu laufen. "Vorallem wieso ist dieser so tief?" "Keine Ahnung Sungie"
Das Minho angespannt war, war nichts neues mehr Heute. Ich konnte ihn verstehen, immerhin war Gyu mit dabei. Ich nehme den Kleinen von meinen Schultern runter und nehme ihn so, dass er auf meinem Arm sitzt.
Minho geht sehr dicht vor mir. Wir wollten uns nicht verlieren und es war selbst für mich als Vampir dunkel hier drin. Minho hatte für unsere Sicherheit, wo ich nicht wirklich weiß ob es was bringt, eine Pistole gezogen.
"Nehmt die Waffen runter, wir tun euch nichts" sagt eine müde Stimme. Doch wir hören nicht, okay Minho hört nicht. "Jetzt sei nicht so Yoongi. Die Zwei haben ein Kind bei sich. Ist doch klar das sie vorsichtiger sind." sagt eine andere hohe männlichen Stimme. Sie hörte sich nicht wirklich gefährlich an.
"Wer seid ihr?" Frage ich sie vorsichtig und drücke Gyu noch etwas mehr an mich. "Wir sind Yoongi und Jimin. Wir sind Jäger" erklärt uns die hellere und höhere Stimme.
Von wegen alle gute Dinge sind drei...
"Ihr seid was?" Frage ich verwirrt. "Wir sind Jäger. Ich bin ein verstoßener Engel und Yoongi hier ist ein Vampir" erklärt uns Jimin lächelnd. Dies konnte ich daran erkennen, da dieser Yoongi das Licht angeknippst hatte.
Zu meiner Überraschung hatte Yoongi weiße Haare und sehr helle Augen, für einen Vampir ungewöhnlich. Weiße oder blonde Haare verschwanden bei der Verwandlung oder im Laufe des erwachsen werdens.
Jimin hingegen als Engel hatte schwarze Haare und lillane Flügel. Auch sehr ungewöhnlich würde ich raten..."Oh ja wir sehen so aus wegen unseren Jägergenen" Lächelt Jimin freundlich. Etwas von dem sich Yoongi etwas abschneiden sollte. Der sah nähmlich nicht nur müde aus sondern auch genervt.
"Und was wollt ihr von uns?" Fragt Minho skeptisch. "Ihr gehört zu uns" grinst Jimin begeistert. "Bitte was?" Fragen wir synchron und bringen damit beide zum grinsen. "Also ihr seid Jäger. Das Problem ist nur, dass wir die meisten nicht finden, da das Signal was ihr von euch gebt zu schwach ist. Nur wenn ihr eurer Puzzleteil findet können wir euch finden, weil wir dann besser euer Signal empfangen" erklärt uns Jimin. "Puzzelteil?" Frage ich verwirrt. "Oh ihr Zwei habt eine JägerBindung, erklär ich euch wann anders jetzt müssen wir los" Lächelt er. "Können wir unseren Freunden bescheid geben?" Frage ich zögernd. Jimin nickt, also schreibt Minho schnell in unsere Gruppe, dass wir mit den Jägern gehen.
Naja ich hoffe doch mal, dass er sowas in die Richtung schreibt.
So tun wir das auch. Auf irgendeine Weise wird ein Portal geöffnet durch welches wir gehen. Nun sind wir in einem Raum. "Wir sind in der Basis" erklärt uns Yoongi. "Hier kommt man nur mit dem Portalarmband hin" verstehend nicken wir.
"Also ihr lernt gleich die anderen Fünf kennen und wir erklären euch dann gemeinsam wie das hier läuft" erklärt uns Yoongi und führt uns in einen Raum, in welchem ein Runder Tisch steht. Insgesamt sind dort 10 Plätze. Einer mit einer goldenen Grafur an der Lehne.
DU LIEST GERADE
¤《Fallen Engel》¤
Fiksi Penggemar《I'm not just the Devil, I'm just a fallen Angel, who used to be Gods Favourit》 《¤》 -> Minsung (Minho×Jisung) -> Chanmin (Chan×Seungmin) -> Hyunin (Hyunjin×Jeongin) -> Changlix (Changbin×Felix) -> Schreibfehler ✔︎ -> Kapitel zwischen 800- 2000 Wörte...