《JISUNG》
"Ich geh eben einkaufen, könnte etwas länger dauern, wir haben nichts mehr im Kühlschrank" gebe ich den anderen bescheid, welche alle am Tisch frühstücken. "Okay, danke für das freiwillige Angebot" grinst Hyunjin. "Wir hättens eh nicht gemacht" grinst Seungmin schadensfroh. "Deswegen mache ich es ja auch" motze ich gespielt zickig. "Danke Hyung" bedanken sich Jeongin und Felix ehe ich gehe.
Wenigstens gab es Zwei die es wert schätzten, dass ich extra früh morgens einkaufen gehe.
Der Weg war ruhig, doch schneller als ich reagieren kann werde ich in eine Gasse gedrückt und gegen eine Wand gepresst. Eine Hand legt sich auf meinen Mund und verhindert meinen Schrei.
Ich öffne meine Augen, welche aus Angst geschlossen waren, und ich blicke in ein silbernes Augenpaar. Erst jetzt fallen mir die silbernen Haare unter der Kaputze auf.
Eigentlich ganz schön hot dieser Anblick, wenn man bemerkt, dass seine Haare vom Regen etwas nass sind und ein Regentropfen über sein Gesicht läuft.
"Ich will dir nichts" flüstert Devil sanft. "Was willst du von mir?" Frage ich eben so leise. "Etwas stimmt mit der Kette nicht" ich war verwirrt, weswegen er weiter redet. "Jeongins Kette. Etwas stimmt mit dem Schatten dort drin nicht. Es scheint als wäre er zu Licht geworden" erklärt er mir und meine Augen weiten sich.
"Du heißt Minho" stelle ich fest und er nickt. "Das ändert nichts an unserem Problem. Wenn dieses Lichtwesen in der Kette ist, kann es euch schaden zufügen. So lange, bis ihr alle gestorben seit und Felix hilflos von Gott gefunden wird"
"Was hat Lix mit Gott zutun?" Frage ich den Älteren. "Er ist sein Sohn" murrt mein Gegenüber.
BITTE WAS???
"Woher-?" Minho ließ mich nicht ausreden. "Woher ich das weiß ganz einfach. Bevor ich gefallen bin war ich Gottes Liebling. Frag nicht wieso aber ich weiß viel zu viel, deswegen bin ich ja erst hier gelandet. Ich bin angeblich eine Gefahr für Gott und selbst mein Kumpel der Teufel sehen mich als Gefahr an" murrt Minho oder Devil.
"Dein Einkauf kann warten. Wir müssen zu den Anderen gehen, ohne das Chan und Changbim etwas davon erfahren" flüstert Minho und sein Ton war nun doppelt so ernst. "Warum dürfen die zwei nichts erfahren? Und ist Chan der in der Stufe über mir, also der der Seungmin datet?" Frage ich ihn neugierig. "Ja ist er und ich bin auch eine Stufe über dir, hab in der Schule meine Haare braun"
Minho dreht sich um, mit meiner Hand in seiner, so dass ich ihm folgen muss. "Und warum dürfen sie nichts erfahren?" Frage ich ihn und konnte fast schon spürren, dass ich vorsichtig sein muss. "Es ist gefährlich. Ich kann den Schatten, der sich aus was weiß ich für einen Grund in ein Licht verwandelt hat, nur raus holen in dem ich ihn in mir aufnehme und hoffe, dass meine Schatten mich verteidigen und stark genug sind."
Ich verstand.
Es war auf keinen Fällen gut, was Minho vorhatte und ich wollte ihn stoppen. Mein Unterbewusstsein will das nicht. Es will nicht wissen, dass Minho in die Gefahr rennt mit dem was er vorhat.Warum auch immer dieses etwas so über ihn dachte.
"Wieso sagst du mir das?" Frage ich den definitiv Älteren, okay eigentlich sieht er nicht so viel älter aus. "Ich weiß es nicht. Irgendwas scheint mich zu zwingen. Zumal ich ja nicht einfach bei euch auftauchen kann" da stimme ich ihm zu. Irgendwas zwang mich auch in seine Nähe.
"Du überlebst das oder?" Frage ich ihn und halte an. Schaue in seine wunderschönen silbernen Augen. Etwas was mir gleich sofort aufgefallen war. Seine Augen hatten nur diesen silbernen Ton, nicht wie unsere, die auch eine menschliche Farbe besaßen.
"Ich werde es versuchen"
Das reichte mir, es gab mir ein Signal. Ohne irgendeinen Grund umarme ich den Gefallenen Engel, welcher so viel mehr zu seien schien. Irgendwas in mir drinnen war sich da so sicher bei.
"Versprech es mir" hauche ich gegen seinen Hals.
"Ich verspreche es" murmelt Minho, doch ich wusste es besser und las seine Gedanken nebenbei mit.'Ich hoffe dieses Versprechen nicht brechen zu müssen'
¤《¤》¤
Minsung in Action!
Ich gebe euch einen Tipp:
Geht nicht krank in einen Freizeitpark. Ist ned so subaduba. Ich war nach mindestens einer Stunde TodHave a nice rest Day :D
Have a good night and sweet dreams <33
DU LIEST GERADE
¤《Fallen Engel》¤
Fanfic《I'm not just the Devil, I'm just a fallen Angel, who used to be Gods Favourit》 《¤》 -> Minsung (Minho×Jisung) -> Chanmin (Chan×Seungmin) -> Hyunin (Hyunjin×Jeongin) -> Changlix (Changbin×Felix) -> Schreibfehler ✔︎ -> Kapitel zwischen 800- 2000 Wörte...