《JEONGIN》"Warte Warte Warte" verwirrt stoppe ich Felix und versuche etwas schlauer zu werden. "Wieso sollen wir in den Himmel?" Frage ich verwirrt. "Weil Gott, also mein Vater, wieder zur Besinnung gekommen ist, nachdem Minho ihn verlassen hat" erklärt mir Felix strahlend. "Aber er hasst Minho" murmelt Changbin ungläubig. "Ja das hat er kurz auch ABER Minho ist immer noch sein Sohn, was heißt, dass er ihn retten wird und die Flüche entfernen wird. Außerdem wissen wir jetzt, wieso Minho von Gift nicht heilt" erklärt uns Felix schnell.
Hab ich ihn richtig verstanden?
Minho ist Gottes Sohn und somit Felix Bruder?
Ich bin mir nähmlich nicht sicher, ob entweder Felix verrückt geworden ist oder Gott ihm eine Gehirnwäsche gegeben hat.
Oder beides, wer weiß.
"Und woher wollen wir wissen, ob das stimmt?" Fragt Mister Mistrauisch aka Seungmin aka Wolfsjunge. "Weil es so ist. Als meine Mutter nach meiner Geburt starb verlor mein Vater die Kontrolle und wollte sie wieder, da er sie so gewohnt war. Somit versuchte er alles zu kontrollieren. Minho wurden die Erinnerungen an unsere Mutter genommen, damit Gott nicht mit ihr Konfrontiert wird" erklärt Felix uns voller Ernst und Glaubwürdigkeit die Story.
"Es ist das einzige was wir versuchen können" murmelt Chan weniger begeistert. "Also erlaubt ihr ihm wieder dort hin zu gehen?" Frage ich den Ältesten geschockt und die Soulmates nicken. "Du musst so oder so mit Jeongin. Warum auch immer Gott dich dort sehen will und weil Felix das mit Minho nicht alleine schaffen würde" erklärt mir Hyunjin.
Ich sehe zu Jisung welcher grade mit Gyu beschäftigt war und doch alles hören konnte. Als hätte er meinen Blick gespürt schaut er erst zu Minho und dann zu mir. "Es ist die einzige Chance die wir noch haben. Hyunjin kann Minho nicht länger helfen, also stirbt Minho wenn wir nichts riskieren" geschockt schaue ich den Vampir an.
Ernsthaft?
Die wollen mich doch verarschen!"Es gibt doch noch sicherlich tausende Wege!" Versuche ich es erneut. "Nein, nicht wenn Gott Minho verflucht hat" schüttelt Hyunjin seinen Kopf.
Ich weiß mein Verhalten ist sehr egoistisch, vorallem Minho gegenüber welcher mir schon sehr geholfe hatte, aber ich will dort nicht hin.
Unter keinen Bedingungen will ich dort hin zurück.
Alleine wenn ich daran denke zurück zu gehen tuen mir meine Knöchel weh. Ich kann jeden Schlag meines Erzeugers spüren und all die Schmerzen kommen zurück. Jedes Pochen an den Körperteilen die er schlug ist stark zu spüren. Meine Augen fühlen sich alleine bei den Gedanken dort hin zurück zu gehen so schmerzhaft an. Sie brennen unglaublich und pochen teilweise. Außerdem fühlt sich mein Kopf so an als würde er explodieren.
Kann man eine Allergie gegen einen Ort haben?
Wenn ja hab ich das wohl."Innie, du musst mit gehen" Hyunjin legt seine Hände an meine Schultern. "Sonst ist Minho verloren" flüstert er. "Ich hasse euch"
Ich drehe mich weg und gehe in Richtung Tür. "Na los macht euch fertig!" Rufe ich und versuche meine gedanklichen Schmerzen zu ignorieren.
Sie sind doch nicht mal echt...
Nicht mehr...Wie das wohl wird wenn wir wirklich im Himmel sind?
"Jeonginie kannst du Minho tragen?" Fragt mich Chan aufeinmal und kommt zu mir. "Klar kann ich, zumindestens bis zum Portal" den letzten Teil murmel ich nurnoch. Ich bin mir nichtmal sicher ob ich ihn laut ausgesprochen habe.
Und so trage ich nun Minho auf meinen Rücken, während ich mit Felix durch den Wald laufe. Minho hatte schon längst sein Bewusstsein verloren oder schlief. Ich hoffe auf das letztere.
Zwischen mir und Felix liegt leider eine echt unangenehme Stille. Sowas kam nicht oft zwischen uns vor und wenn fühlt es sich mega scheiße an.
"Tut mir leid, dass du mit musst" murmelt Felix. Ich seufzte. "Alles gut Lix Hyung. Es ist nur, dass ich nie wieder in Berührung zu meinem Vater wollte und für mich ist das der Himmel, welcher mich ihm viel zu nahe bringt" erkläre ich ihm. Ich verschweige einfach mal diese komischen gedanklichen Schmerzen, die sich verdammt echt anfühlen. "Danke das du trotzdem mitkommst"
Wir brauchen noch 15 Minuten, die wir sogar wieder miteinander reden, bis wir an unserem Ziel ankommen. Vor dem Portal bleiben wir stehen und Felix öffnet es. Wir gehen durch und schon sind wir in dieser hellen Welt.
Beinahe sofort spüre ich diese Schmerzen stärker. Jeder Schlag fühlt sich an als würde er mir grade verpasst werden und meine Augen sind eine Sache für sich. Ich hoffe einfach nicht, dass ich nicht erblinde solange wir hier sind.
Oder das mein Kopf explodiert. Er pocht genauso stark wie der Rest meines Körpers.Ich bin wirklich glücklich, dass ich Schmerzen ertragen kann und man mir diese nicht sofort ansieht.
Auch als wir näher an das Schloss gehen und dieses schließlich auch betreten werden meine Schmerzen nicht weniger. Sie werden einfach nur schlimmer. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich alles doppelt so schlimm wahrnehme.
"Okay Jeonginnie folg mir" sagt mir Felix und lässt meine Hand los, um eine große Tür zu öffnen. "Vater" spricht Felix in den Raum und lässt mich mit Minho auf dem Rücken eintreten.
Ein etwas älterer, aber immer noch jung aussehender, Mann kommt zu uns. Er hatte blonde Haare, die schon fast golden wirkten. Sein Blick sah wirklich wissend aus. Allgemein hatte ich nicht wirklich das Bild von Gefahr in meinem Auge, wenn ich ihn sehe.
Doch ich wollte hier weg.
Es schmerzte, noch mehr als Gott gekommen war.
"Können wir das alles schnell hinter uns bringen?" Zische ich und zeige keinerlei Respekt, obwohl das eine der Sachen war die ich mir schwor immer zu zeigen. Egal wie scheiße es mir selbst ging oder die Person vor mir war.
"Natürlich Jeongin. Kannst du Minho dort ablegen?" Fragt mich die überraschend tiefe Stimme. Jetzt wüsste ich von wo der knuffige Junge seine Stimme geerbt hatte. Minho jedoch nicht so wirklich. Er scheint mehr der Mutter zu ähneln oder alles ist die reinste Lüge und wir sterben jede Sekunde.
"Ihr sterbt nicht. Minho ähnelt in eigentlich allem seiner Mutter" schmunzelt Gott. "Du hast laut gedacht" erklärt mir Felix grinsend. Ich gehe auf etwas Abstand, um nicht im Weg zu stehen, doch hätte ich gewusst was das für Nachteile hat hätte ich mich in den Weg gestellt.
"Jeongin kannst du mir diese goldene Flasche vom Tisch geben und danach die Kräuter daneben. Sie dürfen sich nicht berühren also musst du sie mir einzeln geben" Fragt mich Gott weswegen ich nur nickend tue was er mir sagt. Ich gebe ihm das Fläschchen und will grade die recht dunklen Kräuter nehmen. Als sie in meiner Hand liegen durchfährt mich ein stechender Schmerz von dieser Stelle aus.
Warum muss heute nur alles was ich berühre mir weh tuen?
Kopfschüttelnd und den Schmerz ignorierend gebe ich Felix' Vater die Kräuter. Er legt sie auf Minhos Brust und zaubert irgendwas wovon ich keine Ahnung habe.
"Jetzt heißt es warten, aber wir haben noch was zu erledigen. Nicht war Jeongin?"
¤《¤》¤
Falls in dem Kapitel Fehler drin sind aber ich habe es nur grob kontrolliert.
Irgendwie habe ich im Moment eine Schreibblockade und bin wirklich froh, dass diese Story schon fertig geschrieben ist. Ich werde by the way nächste Woche nicht updaten können weil ich im Urlaub bin so yes.Ich wollte mich übrigens auch mal für die vielen Reads und Votes bedanken.
Have a good night and sweet dreams <33
DU LIEST GERADE
¤《Fallen Engel》¤
Fanfiction《I'm not just the Devil, I'm just a fallen Angel, who used to be Gods Favourit》 《¤》 -> Minsung (Minho×Jisung) -> Chanmin (Chan×Seungmin) -> Hyunin (Hyunjin×Jeongin) -> Changlix (Changbin×Felix) -> Schreibfehler ✔︎ -> Kapitel zwischen 800- 2000 Wörte...