¤《End》¤

207 10 16
                                    

《HYUNJIN》

50 Jahre.

Es waren auf den Punkt 50 Jahre her, dass Jeongin starb.

Heute waren wir nach Australien gereist, immerhin konnten wir nicht für immer in Korea bleiben und aussehen wie Teenager oder junge Erwachsene. Es würde irgendwann auffallen und da wir schon häufig die letzte Zeit durch Korea gereist sind wollten wir was ganz anderes.
Wir kamen auf Sydney weil Chan hier mal gelebt hat, als er auf die Erde kam und diesen Ort sehr mochte.

Gyu war mitlerweile auch schon zu seinem vollen ausgewachsen und machte sich wirklich gut. Wer jetzt denkt Minho und sein Sohn, welcher auch halb Jisungs Sohn war, hatten eine normale Beziehung lag falsch. Diese väterliche Beziehung gab es nur in unserem Haus unter uns, sonst mussten sie wie enge Freunde wirken. Aber schwer war es für die Drei auf keinen Fall. Sie wurden zwar oft als Brüder bezeichnet doch ließen sie die Story mit den engen Freunden, da es damit leichter war umzugehen für uns alle.

Wir gehen momentan zur Schule.
Es fiehl uns in keinerlei Hinsicht schwer Englisch zu lernen, da die Gehirne von übernatürlichen Wesen oft besser waren als menschliche. Wir konnten uns viele Sachen schneller merken und besser machen.

Die Schule war somit nur eine Zeitvertreibung und Bespaßung, da wir dort lästern konnten was das Zeug hielt.

Ich will jetzt nicht lügen, aber die Schule ist schon eine Art um mich von Jeongin abzulenken. Er wird mir nie aus dem Kopf gehen, dass weiß ich sehr gut von alleine. Doch ich Trauer immer noch aehr stark.

Es gibt Tage an dennen ich besser damit klar komme als an anderen. In den meisten Tagen machen mir es besondere Ereignisse, sein Geburstag und Weihnachten am schwersten mit Jeongins Tot zurecht zu kommen.

"Hyunjin bereit zu lästern?" Fragt mich Felix und kommt mir am Schultor entgegen. Er war mit Jisung und Seungmin eine Stufe unter uns, also mir, Changbin, Minho und Chan. Gyu ging noch 1 Stufe darunter, also zwei Stufen unter seinem Vater. "Meinst du dieses Barbie Girl ist da und wird versuchen mich anzubagern?" Hinterfrage ich ihn grinsend und er nickt. "Jap Gyu hat schon gesagt, dass die da ist" grinst der Sonnenschein.

Im großem und ganzem lief auch wirklich alles gut. Jede Beziehung lief bei meinen Freunden ohne Probleme, nur mir und Gyu wird das Singelleben dadurch deutlich unter die Nase gerieben.

Doch ich werde auch in Zukunft Singel bleiben, denn mein Herz gehörte zu einem kleinen besonderen Engel mit dem Namene Jeongin.

¤《END》¤

Somit sind wir tatsächlich am Ende...
I'm a bit sad about that. But I hope you liked it :)

Ich will mich aufjedenfall für jeden bedanken, der diese Story gelesen hat und auch bei jedem, der für diese Story gevotet hat. Mir bedeutet das viel und bringt mich jedes Mal zum lächeln :)

Ich war am Anfang nicht sicher, ob ich die Story hochladen soll, da ich das erste Mal in die Fantasy Richtung gegangen bin und nicht in diese Klischee Richtung bin (zumindestens hoffe ich, dass es nicht so krass Klischeehaft war)

Naja ich habe aufjedenfall einen zweiten Teil geplant, doch ich bin grade erst dabei die ersten Kapitel zu schreiben. Ich habe keine Ahnung, wann ich den also hochladen werde. Vielleicht beginne ich ja am Wochende, doch wäre es dann noch nicht fertig geschrieben und es kann passieren, dass nicht so regelmäßig Updates kommen. Ihr könntet mir ja sagen, wie ihr das fändet, denn ich hätte auch Bock darauf xD

Anyways let us come to an end.

Have a good night and sweet dreams <33

Have a good night and sweet dreams <33

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bye Bye












¤《Fallen Engel》¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt