《CHANGBIN》
Als ich am nächsten Morgen aufwache war mir sofort kalt. Wo war bloß die Wärme hin?
Ich öffne langsam meine Augen und sehe sofort, dass Felix weg ist. Ich stehe dementsprechend schnell auf, doch leider wird mir kurz schwarz vor Augen und ich muss mich hinsetzen.
Wieso immer wenn man es eilig hatte?
Nachdem sich mein Schwindel beruhigt hatte laufe ich schnell runter. Im Wohnzimmer waren bereits Minho, Jisung und Gyu. Der Letzte von eben genannten saß vor dem Fernsehr und schaut sich Alvin und die Chipmunks an, während er sein Brot mit Marmelade isst.
Alleine von den Stimmen bekomme ich Kopfschmerzen. Doch zu meiner Beruhigung sehen Minho und Jisung nicht anders aus. Jisung lag in Minhos Arme gekuschelt und versucht den Fernsehr auszudrengen, während Minho noch tatsächlich Hoffnung hat etwas davon zu verstehen.
Leider sieht er aus als würde er gleich den Sinn seines Lebens verlieren.
"Was ist das und was bringt es?" Fragt mich Seungmin, welcher gefolgt von Chan die Treppe runter kommt und auf den Fernsehr schaut. "Keine Ahnung was das bringt, aber soweit ich weiß ist das Alvin und die Chipmunks" erkläre ich und drehe mich zu den beiden müden Gesichtern.
"Wie lange wart ihr den noch wach?" Frage ich die zwei erstaunt. "Zu lange" grummelt Seungmin, welcher etwas rote Farbe im Bereich seiner Wangen gewann. Ich grinse vor mich hin und gehe, wiedermal gefolgt von den Zweien, in die Küche. "Sollten wir Minsung auch Kaffee bringen?" Frage ich das Pärchen. "Ja besser ist, aber wieso hast du einen Shippingnamen für sie Zwei?" Fragt mich Chan sobald er mir eine Antwort gegeben hat. "Keine Ahnung. Felix hat sie immer so genannt"
Jetzt durfte ich noch nichts sagen.
Ich kannte Felix noch nicht lange, doch er war entschlossen und wir konnten sowieso nichts machen außer zu warten. Zudem sagte mir mein Bauchgefühl zum Teil, dass es das richtige ist. Deswegen warte ich bis alle hier sind.
So früh im Morgen kann niemand Panik gebrauchen."Danke" erleichtert nehmen Minsung ihre Kaffees aus meiner und Chans Hand, während das letzte potenzielle Pärchen sich zu uns setzt und verwirrt auf den Fernsehr schaut.
"Wo ist Felix?" Fragt mich Jeongin als er seinen Blick von der Kinderserie nimmt. "Er ist los" seufzte ich. "Was und du hast ihn einfach gehen lassen?" Fragt Hyunjin erstaunt. Ich nicke, doch schüttel gleichzeitig meinen Kopf. "Das ist keine Antwort" grummelt Seungmin, welcher von der Kinderserie echt abgefuckt zu seien scheint.
"Okay dann versuch ich es irgendwie zu erklären. Also gestern Abend habe ich versucht ihn nochmal umzustimmen. Felix aber blieb bei seiner Meinung und hat versucht mir klarzumachen, dass ihm nichts passiert. Wir haben uns gemeinsam schlafen gelegt und während der Nacht muss er losgegangen sein. Er lag heute Morgen nicht neben mir" erkläre ich den 7. Kruz sah mich sogar Gyu an, doch sein Blick klebt förmlich an diesem Ding.
"Felix ist sicherlich schon im Himmel" murmelt Jeongin. "Wir können ihm wirklich nicht mehr helfen" "Und genau das will er auch nicht" entgegnet Minho Jeongin. "Felix ist stark Leute. Er wurde von Gott erschaffen und er könnte Felix nie was antuen" beruhig uns Minho und schafft es sogar. Wir alle wissen, dass Minho eng zu Gott stand.
"Wenn ich euch eines sagen kann, dann das Gott alles für seine Söhne machen würde" murmelt Minho. "Söhne?" Fragen wir verwirrt. "Ja zwei. Einer starb angeblich oder ist abgehauen. Felix ist der andere" erklärt uns Minho und schaut aus dem Fenster. "Wir sollten hoffen, dass Felix das schaft"
Wir reden noch einige Zeit weiter, doch diese Serie bringt bei uns allen Kopfschmerzen hervor. "Gyu Schatz, willst du etwas spielen oder malen?" Fragt Minho seinen Sohn, während er sich neben ihn hockt. "Aber die Serie ist so toll" schmollt Gyu. "Ich weiß mein Kleiner, aber es ist nicht gut die ganze Zeit vor dem Fernsehr zu sitzen. Und du kannst heute Abend auch noch 2 Folgen schauen, wenn du möchtest" schlägt Minho seinem Sohn vor welcher freudig strahlt. "Okay ich mal ein Bild!" Ruft er und setzt sich an sein Mini Sofa, was eigentlich ein normaler Schreibtisch werden sollte, doch Felix meinte, dass wir hier immer noch im Wohnzimmer sind.
"Also heißt es warten oder?"
¤《¤》¤
So ich hab mich entschlossen das Kapitel früher zu droppen, weil ich einfach anders keine Zeit hab. Ups
Well anyways have a good Rest Day <33
DU LIEST GERADE
¤《Fallen Engel》¤
Fiksi Penggemar《I'm not just the Devil, I'm just a fallen Angel, who used to be Gods Favourit》 《¤》 -> Minsung (Minho×Jisung) -> Chanmin (Chan×Seungmin) -> Hyunin (Hyunjin×Jeongin) -> Changlix (Changbin×Felix) -> Schreibfehler ✔︎ -> Kapitel zwischen 800- 2000 Wörte...