¤《Kapitel 6》¤

342 18 3
                                    

《JISUNG》

Am nächsten Morgen, wo ich runter komme, sitzt Jeongin in der Küche. Seungmin schien gestern wirklich recht gehabt zu haben. Jeongin sah besser aus, als die Wochen zuvor. Er schien erholt zu sein und kräftiger.

"Geht's dir wieder gut?" Frage ich ihn und als Antwort nickt er. Als die Anderen auch unten waren essen wir zusammen. Nicht viel später mussten wir in die Schule.

Tja unentdeckt leben war anstrengend. Wir waren leider alle für die Menschen noch schulpflichtig also here we go.

Gemeinsam mit Felix und Hyunjin mache ich mich auf den Weg zu unserem Klassenraum. Wir hatten leider keinen Unterricht mit unseren zwei Jüngsten. Wir gingen in die 11 und die beiden in die 10. Und wir mussten bis zur 13 hier bleiben.

Gott helf uns!
Obwohl ich lass mir lieber von jemanden anderen helfen, so als Vampir.

"Also ihr lieben" und genau jetzt lasse ich mein Gehirn schlafen. Ich war wirklich müde. Gestern waren Seungmin und ich nochmal in der Gegend des Stripclubs, mussten die Leiche wegschaffen, welche Seungmin erschaffen hatte. Doch leider blieb es nicht dabei. Wir wurden von Sirenen angelockt und waren dann in einem Club der Reichen. Es gab dort wieder eine Leiche und wir beide waren fester Überzeugung, dass es sich um Devil handeln musste.

Als wir beide Zuhause waren überlegten wir gemeinsam worauf er es abgesehen hatte, doch es gab zu viele Möglichkeiten, dabei könnten auch alle falsch sein.

"Ji, es ist Pause" weckt mich Felix und gemeinsam mit Hyunjin gehen wir in die Pause zu unserem Stammplatz unter dem Baum. Unsere Jüngsten waren nur wenige Minuten später als wir eingetroffen.

Doch irgendwie verlielt sich Jeongin merkwürdig. Oft schaute er sich um, schüttelte dann seinen Kopf und versuchte sich wieder zu konzentrieren auf das was wir sagten, dann ging alles von vorne los. "Ist alles in Ordnung In? Erwartest du Jemanden ?" Fragt ihn Hyunjin ruhig. "Nein alles gut, ich geh eben zum Klo"

Wir schauen Jeongin besorgt nach. Er föüchtete förmlich. "Ich dachte ihm hätte die Zeit alleine gut getan, aber ich bin mir nicht mehr so sicher" murmel ich und erhalte ein nicken von Seungmin.

Da ich und Seungmin bessere Augen hatten schauen wir ihm nach. Die Anderen ließen uns konzentrieren und sprachen nicht, waren auch gespannt auf unsere Berichte.

Doch Jeongin ging nicht zu den Toiletten. Er ging zu drei Jungs. Alle hatten dunkle Haare und einer war Chan, der einzige mit dunkel braunen Haaren. Er sagte etwas zu dem größeren mit schwarzen Haaren, der kleinere war ein Muskelprotz und schien die Gegend mit wachsammen Augen zu beobachten. Jeongin legt seinen Kopf schief, als er zuende gesprochen hat, war scheinbar verwirrt. Der Schwarzhaarige mit den erstaunlich hellen braunen Augen, welche einen silbernen Schimmer haben, sagt etwas. In Jeongins Augen schien etwas klick zu machen und er nickt. Irgendwas sagt Jeongin und seim Gegenüber nickt bloß. Unser Jüngster geht zu ihm und umarmt ihn.

Na toll die hotten Jungs interessieren sich für Jeongin, aber nicht für mich.

Als Jeongin ihn los lässt geht er etwas von ihm, doch der Junge hält seine Hand fest. Er nimmt diese und legt sie über eine Kette, schaut in Jeongins Augen. Leider kann ich nicht verstehen was sie sagen, es war als blockiere da etwas. Ich bilde mir ein, dass ich ein kurzes silbernes Leuchten sehe ehe sich Jeongin von den dreien entfernt.

"Zum Teufel" murmelt Seungmin. Im schnell lauf erklären wir den anderen Zwei, was wir gesehen haben, ehe Jeongin bei uns war.

"Woher hast du eigentlich die Kette?" Fragt ihn Hyunjin interessiert. "Von einem Freund geschenkt bekommen" antwortet Jeongin lächelnd. Ich wollte ihn grade weiter ausfragen, da werden wir unterbrochen durch Seungmin. "Wir sollten gehen, es stinkt nach Gefallenen"

Wir laufen vom Schulhof unsere Sachen hatten wir dabei, doch der Geruch verschwindet nicht. Er schien uns zu verfolgen, auch wenn er schwächer war als auf dem Schulhof.

"Verdammt wieso kommt es nicht einfach raus" grummelt Seungmin schlecht gelaunt. "Leute ich hab keinen Boch mehr, ich rieche absolut nichts" meckert Jeongin.

Verwunderung.

In allen Gesichtern von uns war Verwunderung zu finden. Jeongin roch es nicht, obwohl er darauf am empfindlichsten reagierte?

"Mit wem hast du dich getroffen?" Fraht ihn Seungmin und nun schaut ihn Jeongin geschockt an. "Ihr habt mir nach spioniert?" Fragt er leicht wütend. "Ja, aber nur weil-" ich werde von einem wütenden Jeongin unterbrochen. "Vertraut ihr mir wirklich so wenig? Wow, danke. Nur weil ich mich änder heißt das nicht, dass ihr mir nachspionieren müsst" sagt Jeongin. "Und wehe ihr kommt damit, dass ich mich merkwürdig verhalte, dass ist kein Grund! Jeder verändert sich und ich werde ganz sicher nicht euer scheiß Baby bleiben!" Er wurde lauter, etwas was Jeongin nie tat.

"Jeongin wir-" wieder wird er unterbrochen. Es schien fast so als hätte sich ein Dämon in Jeongin gepflanzt. "Nein verdammt! Wieso glaubt ihr ich würde euch hinterlegen?!" Seine Stimme war laut und wir konnten von Glück reden, dass in diesem Park keine Menschenseele war. Jeongins Augen leuchten Gold auf, gefährlich Gold.

"Minho" wimmert Jeongin irgendwann, als seine Augen kurz zurück in dem normalen Braun waren, doch leider war das nur kurz vorhanden.

"Jeongin, wer ist Minho?" Fragt ihn Felix vorsichtig. Er stand hinter Seungmin, da wir es besser in gefährlichen Situationen fanden.

Und so leid es mir tat, aber Jeongin war in diesem Zustand die Gefahr für Felix. Jeongin wurde wütend. Wir wussten nicht, was grade mit unserem Jüngsten passierte.

Seine Hände leuchten auf und es schien, als wolle er uns mit seinem Licht grillen. Zumindestens denke ich das, wenn er seine Kraft sammelt und uns so gefährlich anschaut.

"JEONGIN!" Ruft eine Stimme, doch reagiert Jeongin nicht. "Was ein Idot" sagt eine mir unbekannte Stimme und ein zustimmendes brummen ist zu hören.

Aufeinmal fällt Jeongin zu Boden und hält sich an die Kette, welche eng um seinen Hals ist.

Welche ihn würgt und die Luft weg nimmt.

¤《¤》¤

What happend here?

So here ist ein weiterer Teil, ich hoffe er gefällt euch :)

Have a good night and sweet dreams <33















¤《Fallen Engel》¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt