¤《Kapitel 37》¤

154 6 1
                                    

《JISUNG》

Langsam bemerke ich meine Sinne wieder.

Ich spüre die weiche Bett Matratze unter mir und ein minimales Gewicht auf mir, wahrscheinlich eine Decke.
Ich rieche einen ekelhaften Geruch. Es war Desinfektionsmittel und es stank in meiner empfindlichen Nase nur. Ich kann wirklich nicht verstehen, wieso so viele Menschen den Geruch lieben. Es tat einfach nur in der Nase weh. Mehr nicht.

"Du bist wach. Ein Glück, dass du wach bist die Anderen hätten mich getötet wärst du gestorben" höre ich die erste Stimme und öffne meine Augen. Ich lag in einem weißem Zimmer. Der Boden war in einem dunklem Braun. Dann schaue ich in Yoongis Gesicht. "Da hast du ja Glück gehabt" grinse ich und muss sofort husten.

"Irgendwas stimmt mit Minho nicht" murmelt Yoongi. "Was meinst du?" Frage ich allamiert und will mich aufrecht hinsetzen, doch es klappt nicht weswegen ich liegen bleibe. "Deine Freunde haben Jimin Bescheid gegeben. Er war auch Ohnmächtig"

Wir schweigen während wir beide angestrengt nachdenken.

"Geht es ihm gut?" Frage ich nun doch besorgter als gedacht. "Er scheint stabil zu sein, aber noch nicht wach" ich nicke und wieder begrüßt uns das Schweigen, bis Yoongi schwer seufzt.

"Irgendwas macht eure Verbindung stärker" Verwirrt schaue ich zu dem Älteren. "Was zum menschlichen Teufel meinst du?" "Eine normale Jägerbindung ist stark, wenn sich die zwei lieben ist sie noch stärker.." Yoongi schweigt. "Aber?" Hake ich nach. Es musste ein 'Aber' geben. "Aber das zwischen euch ist irgendwie stärker stärker. Ich kann mir das nicht erklären, vielleicht liegt es daran, dass Minho Gottes Sohn ist und doch gefallen ist. Vielleicht irre ich mich aber auch und es hat einen ganz anderen Grund" erklärt mir Yoongi. "Also eins ist klar, es ist kompliziert"

"Wie lange muss ich hier bleiben?" Frage ich Yoongi nachdem mich ein Arzt des Vampirreichs durchgecheckt hat. "Wir verschwinden jetzt. Es ist alles mit der Königin geklärt, aber die anderen dürfen den richtigen Grund nicht erfahren" der Weißhaarige Vampir steht von seinem Stuhl auf und hilft mir ebenso vom Bett runter.

Gemeinsam laufen wir durch die recht dunklen Straßen. Sie erinnern an das typische Bild eines Aufenthaltsraum eines Vampires. Zumindestens in menschlichen Augen gesehen.

Unser Weg bis zum Stadtende dauert fast einen halben Tag. Ich kann nicht wirklich schnell laufen und mir fehlt einfach die Energie, um meine Fähigkeiten zu nutzen.

"Wir werden gleich ein Taxi nehmen sonst laufen wir noch über einen Monat nach Hause" grummelt Yoongi angepisst. Verständlich, wenn man bedenkt, dass ihm immer wider gesagt wird, dass er mich ins Krankenhaus bringen soll. "Kann ich ja nichts für" Yoongi schaut mich tödlich an "In gewissen Maßen ja schon" "Hey das ist nicht nett!"

Wir setzten uns in das nächste Taxi und fahren. Noch 5 Stunden. Wir wären so gegen 23 Uhr an der Schule, dann wäre ich so um 23: 30 Uhr zuhause. Und nein mein Schulweg ist nicht so lang, im normalen Zustand brauche ich nur 10- 15 Minuten.

Apropo Schule, da sollte ich auch mal wider hin..

But es gibt wichtigeres.

"Wir sind da. Du bist dir auch sicher, dass du den Weg alleine schaffst?" Fragt mich Yoongi heute das erste Mal besorgt seit unserer gemeinsamen Nicht-Date Reise.

Doch ich versichere ihm, dass alles gut enden wird und mache mich auf den Weg, durch die dunklen Straßen.

Eigentlich ein Paradies für jeden Vampir, doch nicht für mich.

Nicht mit diesem scheiß Bauchgefühl...

¤《¤》¤

I hope that your Halloween is bettet than mine.

Kennt ihr gute Horrorfilme?

Well anyways have a good and scary night :)

¤《Fallen Engel》¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt