¤《Kapitel 43》¤

152 9 4
                                    

《CHAN》

Müde schleppe ich mich die Treppen runter. Ich konnte eigentlich wirklich gut ohne Schlaf klarkommen, doch in der Zeit wo Seungmin weg war konnte ich schon nicht gut schlafen und jetzt mit der Sorge um Jeongin ging das noch weniger.

Doch plötzlich war ich hell wach.

Hier im Wohnzimmer lag Seungmins Geruch ganz klar.

Ich schaue zu dem Pärchen was eng zusammen gekuschelt auf dem Sofa lag. "Drei, Zwei, Eins" murmelt Minho ehe ich frage "War Seungmin hier?" Wie einstudiert nickt der Gefallene und seufzt. "Er war kurz hier"

"Warum habt ihr mich nicht geweckt?" Frage ich die Zwei etwas enttäuscht. "Weil es reicht, dass drei Leute heute keine Sekunde geschlafen haben" nehme ich Hyunjins Stimme von den Treppen war. Changbin und Felix kamen im gleichen Moment aus der Küche herraus.
Hyunjin selbst stürzt Jeongin ein wenig bei den Treppen, ließ ihn dan jedoch wieder los.

Als sich alle auf die Sessel und das Sofa verteilt haben seufzt Minho wieder, während Jisung ihn etwas ungenau anschaut. "Seungmin war hier und hat uns etwas mitgeteilt" kommt es dann jedoch über Minhos Lippen, während Jisung ihm stumm mitteilt uns das alleine zu sagen. "Er hat uns etwas gegenüber seiner Schwester erklärt"

Minho macht eine Pause und scheint wirklich hart zu überlegen. "Und?" Hakt Changbin vorsichtig nach. "Er ist ebenso gegen seine Schwester wie wir. Es ist nur so, dass er uns dort am meisten nützt und sicherer ist als hier"

"Seungmin meinte Seunari hat es auf Jeongin abgesehen. Sie meint er ist der Einzige der sie töten kann und deswegen will sie ihn tot unter der Erde sehen. Daher auch diese Versuche Jeongin zu Schwächen. Das Blut kam von ihr" erklärt uns Minho. "Was können wir tun?" Fragt Felix verunsichert und etwas verängstlich um Jeongin. "Garnichts. Wir können für Jeongin nur Zeit rausholen und ihn im Kampf trainieren. Am Ende muss Jeongin alleine Seunarie gegenüber stehen"

Geschockt schaue ich den Gefallenen an. "Aber es muss einen Weg geben wie wir ihm helfen können!" "Chan Hyung, würde es so einen Weg geben würden wir ihn nicht verschweigen" murmelt Jisung entäuscht von diesem Fakt. Erst jetzt realisiere ich es:

Es gibt fast nichts was wir tun können.

"Warum wurdet ihr und Felix ebenfalls angegriffen?" Fragt Changbin Minho und Jisung.
"Felix hat seltenes Blut und wir mit unserer Jägerbindung und dem Fakt, dass Minho ebenfalls Gottesblut in sich hat macht uns alle Drei stärker. Wir könnten ihr somit gefährlich werden. Vorallem wenn ihr uns helfen würdet. Doch töten kann sie nur Jeongin"

¤《¤》¤

Soo ich denke, dass die Kapitel jetzt etwas kürzer werden. Es tut nur wirklich leid und ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.

Have a good night and sweet dreams <33














¤《Fallen Engel》¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt