《JEONGIN》
"Und was ist dieser Weg?" Frage ich den Zauberer, welchen ich irgendwie schon die ganze Zeit beobachtete.
Tut mir ja leid, aber er ist hübsch, okay?
"Dieser Weg kann aber wirklich gefährlich werden" murmelt Hyunjin und versucht sich irgendwie zu retten, damit der Plan, welcher in seinem Kopf ist, nicht durchgesetzt wird. Doch wir sind stur.
Verdammt stur.
"Verdamt Hyunjin, sag uns wie wir Minho helfen können?" Fragt ihn Changbin mit weniger Geduld als zuvor. Hyunjin seufzt tief. "Ich kenne keinen weiteren Weg, aber ich bin mir sicher, dass Gott es tut" geschockt weiten sich meine Augen. "Du willst uns also grade sagen, dass wir da mal eben dort oben anklopfen sollen und einen Smalltalk mit Gott halten sollen?" Frage ich Hyunjin, welcher nickt. "Ich würde es zwar nicht als Smalltalk sehen aber ja"
"Das Problem ist, dass nur Felix und Jeongin da irgendwie rein kommen" murmelt Chan. Ich mache dieses typische Falschgeräusch aus diesen Quizshows. "Ich wurde verbannt, schon vergessen?" Erinnere ich die Anwesenden, welche nichts von meinem halben Gefallenen Arsch wissen "Selbst wenn ich da rein komme, komme ich entweder nie mehr raus oder Gott weiß es noch und schweigt mir gegenüber"
"Du kommst da nicht rein" hustet Minho und richtet sich von seiner liegenden Position auf, während ich einfach nur mit meinem Blick deute, dass er schweigen soll. "Wieso sollte Jeongin da nicht reinkommen?" Fragt Jisung seinen was auch immer interessiert. "Also-" schnell unterbreche ich den Älteren. "Halt die Klappe, dass wird schon" murmel ich. Minho schüttelt schwach seinen Kopf.
Das Gift scheint ihn schneller mitzunehmen als erwartet. Irgendwie lässt das die Sorgen in mir hochkommen. Da waren mir alle Konsequenzen egal.
"Deine Flügel würden dich verraten" hustet Minho. "Was ist mit Jeongins Flügeln?" Fragt nun Seungmin interessiert, während Chan und Changbin einfach nur wissend schweigen.
"Jeongin, wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann, dass du das nicht tust. Nicht für jemanden wie mich. Du würdest sterben aufgrund der Wachen" Minhos Stimmenklang war weich, dennoch hörte sich seine Stimme unglaublich rau an, was wohl an dem Gift in seinem Körper liegt.
"Jeongin, was verschweigst du uns? Ich frage mich das immernoch, warum warst du so komisch?" Fragt mich Jisung und sein Blick durchbohrt mich förmlich. "Ich bin vielleicht in gewissen maßen zu einem Gefallenen geworden. Also wartet bevor ihr jetzt was sagt, ich versuche alles so gut zu erklären wie ich kann" tief hole ich Luft. "Also ich habe meinen Vater umgebracht. Damals in meinem noch jüngeren Alter habe ich es bereut. Doch es wurde mir immer egaler. Nun ist es mir komplett egal und deswegen Falle ich. Das Problem liegt darin, dass sich die Engel nicht sicher sind, ob ich nicht doch das richtige getan habe, da er mich und meine Mutter schlecht behandelte und schlug" erkläre ich meinen Freunden "somit sind meine Flügel nur zum Teil Schwarz"
"Okay heißt du kommst da nicht rein" erklärt sich Hyunjin selbst. "Es wäre zu gefährlich Jeongin zu schicken" stimmt Chan zu und Changbin nickt zustimmend.
"Also muss Felix dort alleine hin" stellt Jisung fest.
"Okay"
Überrascht schauen wir zu unserem Sonnenschein. "Du kannst das nicht einfach alleine machen!" Beschwert sich Changbin. "Aber ich muss ja wohl oder wir verlieren Minho" entgegnet Felix und bringt uns alle zum schweigen.
Wo der Sonnenschein doch recht hatte, hatte er gnadenlos recht. Leider war das schon immer so gewesen..
"Er hat recht" murmel ich daher leise. "Ich komme da nicht rein, aber wir können Minho nicht sterben lassen" ein Schweigen war sie einzige Antwort die ich bekomme.
"Gut dann gehe ich morgen los"
¤《¤》¤
Und wie ich Schule hasse. Meine Mathearbeit war so schlimm ey. Wir hatten glaube ich drei Seiten mit endlos langen Aufgaben, da macht der uns auch noch vorher Hoffnung, dass die Arbeit mit 5 Aufgaben kurz sein soll. Wers glaubt.
Ich vertraue dem definitiv nicht mehr.Have a good night and sweet dreams <3
DU LIEST GERADE
¤《Fallen Engel》¤
Fanfic《I'm not just the Devil, I'm just a fallen Angel, who used to be Gods Favourit》 《¤》 -> Minsung (Minho×Jisung) -> Chanmin (Chan×Seungmin) -> Hyunin (Hyunjin×Jeongin) -> Changlix (Changbin×Felix) -> Schreibfehler ✔︎ -> Kapitel zwischen 800- 2000 Wörte...