D A H A B
,,Los Dahab, mach dich fertig dein Verlobter holt dich gleich ab."
,,Noch ist er nicht nicht Verlobter!"
,,Du wirst noch früh genug erkennen, dass ihr zusammen gehört. Glaub mir mein Kind."
Ja ja ja ich will keinen heiraten den ich nicht liebe! Wieso werde ich überhaupt gezwungen? Was habe ich denn je gemacht, dass ich zu so etwas gedrängt werde? Ich habe immer alles gemacht was meine Eltern wollten, aber wieso das jetzt?
,,Los Dahab er ist da, er wartet unten auf dich. Vermassel es nicht, er mag dich wirklich. Er will dich unbedingt kennenlernen. Er freut sich so auf dich."
,,Ja Mama, ich komme."
Schon laufe ich runter und ziehe mir meine Highheels an. Also ehrlich, ich muss mich ja auch mal schön anziehen. Natürlich nicht für ihn, sondern für mich selbst.
Langsam laufe ich raus und sehe einen gut aussehenden Typen an einem Sportwagen angelehnt. Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Autos aus, aber es sieht aus wie ein Sportwagen. Also so schlecht sieht er nicht aus und Model soll er auch noch sein. Wieso habe ich ihn noch nie gesehen?
,,Dahab?"
Woher kennt er meinen Namen? Ich kenne noch nicht einmal seinen. Kann sein, dass er es von meinen Eltern oder aber auch, von seinen Eltern weiß.
,,Ja?"
,,Komm steig ein."
Er öffnet mir die Beifahrertür. Na ja ein Gentleman ist er ja schon mal, wenn er mir die Tür auf hält und wartet bis ich einsteige um sie wieder zu schließen. Oder er hat einfach Angst um sein Auto, dass ich es kaputt mache.
,,Also was hast du heute so geplant?"
Was was habe ich heute so geplant? Ich dachte er plant?
,,Ähm ich habe eigentlich keine Ahnung. Ich habe nichts geplant, da mir meine Mutter gesagt hat, dass du was geplant hast."
,,Oh meine Mutter hat mir das gleiche gesagt, nur hat sie gesagt, dass du etwas geplant hast."
,,Na ja wir wurden wohl beide verarscht."
,,Egal dann fahr ich uns Essen holen und dann, gehen wir einfach zu mir."
,,Okay"
Was soll ich sonst antworten, diese ganze Situation ist schon komisch genug. Ich sitzte bei einem Fremden im Auto und das komische was auch noch dazu kommt ist, dass meine Eltern dafür verantwortlich sind.
,,Ich hole uns Döner, wie willst du deinen?"
,,Mit allem außer Zwiebeln."
,,Auch Scharf?"
,,Ja ein wenig."
,,Wenn du meinst, dass du Scharf verträgst."
Schon steigt er grinsend aus und verriegelt das Auto. Jetzt geht er einfach ohne mich. Von wegen ich vertrage kein Scharf, ich esse Scharf. Ich bin also angehärtet! Hoffentlich. Das kann ja was werden, mit dem Typen, von dem ich den Namen immer noch nicht weiß!
R A Ù L,,Bruder machst du mir ein Döner ohne Scharf und einen mit viel Scharf. Aber mach Scharf als erstes und dann der Rest."
,,Bruder du weißt das das Scharf extrem bei mir ist oder?"
,,Ja ich weiß, deswegen ja viel."
Von wegen die kleine isst Scharf. Wollen wir mal sehen, ob sie überhaupt sein Scharf verträgt. Ich verwette mein Arsch um sie, dass sie mich nur wegen meinem Fame haben will. Sie ist genau wie alle anderen. Sie tut jetzt ein auf schüchtern und am Ende ist sie die jenige die über mich her fällt. Von wegen Krankenschwester und gut erzogen und alles. Ich werde doch nicht mein Leben lang nur eine Frau haben wollen. Als ob sie nicht auch schon andere Typen vor mich hatte! Ich wette sogar darum, dass sie keine Jungfrau mehr ist. Das ist alles nur gespielt und ich falle nicht auf ihre Spiele rein. Ich bin Raùl der gut aussehender und schönster Typ in der Stadt. Ich bin Model. Alle wollen mich und sie will mich auch. Aber hey für etwas Spaß hätte ich kein Problem, immerhin hätten wir beide davon Vorteile. Sie wird mir schon sehr schnell verfallen.
D A H A B
Wie lange braucht er denn noch? Ich warte seit zwanzig Minuten. Vielleicht ist ja auch die Schlange lang und er muss warten. Ja das kann auch stimmen. Aber dann hätten wir auch wo anders das Essen besorgen können.
,,Hier bin ich endlich wieder."
Er legt die Tüte mit dem Essen und den Getränken auf mein Schoß und setzt sich auf die Fahrer Seite.
,,Wieso hat es so lange gedauert?"
,,Ähm i-ich musste warten, die Schlange war extrem lang."
,,Wir hätten auch von wo anders Essen holen können, du müsstest nicht so lange dann draußen stehen, es ist schließlich etwas kühl draußen. Oder ich hätte das Essen auch holen können."
,,Ach n-nein alles gut. Jetzt ist das Essen ja da und wir fahren doch lieber nicht nach Hause. Wir haben Besuch bekommen, lass uns irgendwo anders hin. Willst du vielleicht an ein See?"
,,Ja wieso nicht?"
Hmm See, klingt irgendwie gruselig, aber er ist ja da, also kann mir nichts passieren.
Dort angekommen steigen wir beide aus und laufen auf eine Bank, wo wir uns draus setzten.
,,Hier das ist deiner."
Er drückt mir meinen in die Hand und isst von seinen.
Ich habe wirklich Hunger. Bis jetzt habe ich noch nichts gegessen. Er riecht schon so lecker.
Ich öffne meinen und beiße rein. Er ist voll lecker. Schon beiße ich weiter rein. Aber der ist echt Scharf. Ich wollte doch nur ein wenig Scharf, wieso ist mein Döner voll mir Scharf? Ich schwöre den kann man ja kaum essen, aber ich werde ihn auf Essen.
Nach geschlagenen zwanzig Minuten habe ich auch endlich meinen Döner gegessen. Aber der ist wirklich extrem Scharf. Ich brauche unbedingt was zu trinken, mir ist schon heiß geworden, da das Essen so Scharf war.
,,W-wo sind d-die Getränke?"
,,Oh shit die müssen noch im Auto sein, warte ich hole sie uns."
Ohne zu zögern steht er auf. Ich hoffe er beeilt sich. Es wird nämlich immer schärfer. Was hat dieser Dönermann bloß alles hinein getan? Dieser Döner ist extrem scharf. Ich brauche dringend was zu trinken.
Wo bleibt er endlich? Ich würde ihn ja rufen, aber ich kenne seinen Namen nicht, weil mir bis jetzt keiner seinen Namen verraten wollte! Man wo bleibt er bloß?
DU LIEST GERADE
Mafia Marriage
Teen FictionDahab und Raùl zwei Familien aus zwei verschiedenen Mafias. Das einzige was beide stärkt ist eine Verbindung zueinander, eine Ehe. Doch diese Ehe wird viele Höhen und Tiefen haben. Doch werden beide am Ende zusammen bleiben?