Kapitel 28

103 7 2
                                    

               D  A  H  A  B

Fünf Tage sind vergangen seitdem ich mit Raùl über Rafael gesprochen habe. Seitdem ist er abweisend und mehr in Gedanken, als anwesend. Gestern war Rafaels Beerdigung und das viele echt mitgenommen. Auch wenn ich Rafael nicht wirklich kannte ist es trotzdem traurig mit an zu sehen wie seine Familie und seine Freunde unter seinem Tod leiden. Er war noch zu jung um zu sterben. Es hätte alles anders sein können, aber es ist so wie es ist.

Die ganze Zeit sind meine Gedanken bei der Beerdigung. Ich weiß nicht wieso, aber meine Neugier bringt mich um. Wieso will mir Raùl nicht erzählen was damals alles passiert ist? Ich verstehe es einfach nicht.

,,Wir bekommen heute Abend Besuch. Wenn du keine Lust hast etwas zu kochen, bestelle ich uns Essen."

,,Nein, ich werde was kochen. Wann kommen sie?"

,,In ungefähr drei Stunden. Wenn du bei etwas Hilfe benötigst sag bescheid. Ich bin im Büro, ich muss noch einige Sachen bearbeiten."

Schon dreht er sich um und geht. Ich weiß das es ihm gerade sehr schlecht geht, aber er muss ja nicht kühl zu mir sein! Ich bin an nichts schuld!

Wir bekommen auch noch Besuch, wer will denn bitte kommen? Ich kenne doch niemanden!

3 Stunden später__________

Fertig mit dem Essen und der Küche, flitze ich schnell unter die Dusche und ziehe mir danach noch ein schönes, aber bequemes Kleid an.

Die Küche ist sauber, der Esstisch ist mit dem Essen schon voll gedeckt und auf dem Wohnzimmertisch liegen schon so die ganzen Süßigkeiten.

Im selben Moment wo ich meinen Ohrring verschließen klingelt es an der Tür.

Die Gäste sind wohl da. Da ich vergessen hate zu fragen wer kommt, ist es jetzt wohl eine Überraschung.

Unten höre ich schon ganz viele Stimme. Raùl hat also schon die Tür geöffnet.

Mit einem letzten Blick in den Spiegel laufe ich runter und sehe geschockt in den Essbereich. Meine und seine ganze Familie sitzen da! Wie kann er mir so etwas überhaupt verschweigen! Er weiß ganz genau das ich sie alle nicht sehen möchte! Sie stecken alle unter einer Decke!

,,Raùl komm mal kurz in die Küche jetzt!"

Der kann sich auf was gefasst machen! Ich werde hier nicht mit einem Lächeln sitzen und so tun als wäre nichts passiert! Diese Menschen haben mein Leben zerstört! Ich bin diejenige die die ganze Zeit über leidet!

,,Was fällt dir ein sie alle einzuladen?!"

,,Denkst du ich kann unserer Familie nein sagen, sie dürfen nicht kommen?! Wie stellst du dir das vor?!"

,,Ach wie ich es mir vorstellen kann? Lügen kannst du doch prima, wäre also für dich keine schwierige Aufgabe gewesen, zumal du wusstest das ich sie alle nicht sehen möchte!"

,,Irgendwann musst du sie sehen! Übertreib doch nicht so! Das ist unsere Familie!"

,,Das nennst du Familie? Wir wurden gezwungen zu heiraten! Nur wegen dieser drecks Mafia! Es ist nur ein scheiß Machtspiel! Spiel es nicht als das beste was es gibt auf!"

,,Jetzt beruhig dich doch mal, es ist nicht gut, dass du dich aufregst. Du weißt was die Frauenärztin gesagt hat. Stress ist nicht gut für doch und das Baby. Deshalb-"

,,Baby? Dahab du bist Schwanger? Herzlichen Glückwunsch mein Kind."

Gerade als meine Mutter auf mich zu kommen will, hebe ich meine Hand um ihr ein stop zu signalisieren.

,,Hey wo bleibt ihr- was ist hier los?"

,,Unsere Tochter ist schwanger!"

,,SCHWANGER?!"

,,Wer ist schwanger? Dahab bist du schwanger?"

Wütend um überhaupt antworten zu können, nickt Raùl einmal und schon wollen alle auf mich zu kommen um mir zu gratulieren und mich zu umarmen. Aber nicht mit mir!

,,STOP alle halten Abstand! Ich will von keinem Glückwünsche oder Umarmungen! Das ist mir zu viel! Diese ganzen Lügen und Intrigen. Ihr freut euch alle sehr über das Kind, aber es ist mein Kind! Ich möchte eigentlich keinen von euch sehen oder hören. Ich verstehe noch nicht einmal wieso ihr alle gekommen seid!"

Ohne überhaupt weiter reden zu können fliegt mein Gesicht auf die andere Seite. Meine Wange pocht und fühlt sich heiß an. Abdul mein eigener Bruder hat seine Hand gegenüber mir erhoben.

Wie kann er nur? Wie nimmt er sich das Recht mir eine zu klatschen?

,,Abdul! Wieso hast du deine Schwester geschlagen?!"

Geschockt schaut er meine Wange an und dann seine Hand.

,,Ich....i-ich..-"

,,Raus!"

Flüstere ich wütend an Abdul gerichtet.

,,Dahab i-ich-"

,,Nichts ich! Raus! Verlass dieses Haus! Verlass dieses Grundstück! Verlass mein ganzes Leben! Verlasst alle mein ganzes Leben! Ich brauche keinen von euch und ihr mich nicht! Euer Machtspiel hat geklappt, also was sucht ihr noch hier? Hmm? Geht alle und lasst mich endlich in Ruhe! Ihr habt mich vor der Ehe nicht gefragt und jetzt auch nicht! Also werde ich es jetzt so machen wie ich es will! Lasst mich endlich in Frieden!

Mafia Marriage  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt