Kapitel 6

334 14 4
                                    

                D A H A B

,,Jetzt lass es mich doch erklären-"

,,Nein ich will nichts von dir hören! Weißt du wie sehr ich enttäuscht von dir bin? Ich dachte du würdest hinter mir stehen und dieser scheiß Ehe nicht zustimmen! Du bist mir in den Rücken gefallen!

,,Es reicht! Hört beide auf! Du wirst Raùl heiraten und damit hat es sich! Hör endlich auf dich dagegen zu währen! Weder Abdul noch wir ändern was daran! Und jetzt rauf auf eure Zimmer!"

Das ist jetzt nicht ihr ernst! Mama schreit uns einfach an und zwingt mich zu dieser scheiß Ehe! Erst recht sie müsste für mich da sein und mich beruhigen, aber genau sie zwingt mich! Ich will ihn nicht heiraten! Auch wenn ich ihm eine Chance geben wollte, ich möchte nicht jemanden heiraten! Ich bin noch nicht einmal bereit dazu jemanden zu heiraten! Ich kann noch nicht einmal gegenüber fremden meine Meinug sagen, da bleibe ich lieber still und denke mir egal es sind nur paar Minuten unangenehm und dann ist es fertig. Genau so wie eine Impfung. Nur paar Minuten warten. Aber ich kann keine Impfung mit einer Ehe vergleichen.

,,Dahab können wir reden?"

Es ist kein anderer als Abdul.

,,Nein ich möchte jetzt nicht mit dir reden!"

,,Lass es mich doch nur erklären! Hör doch auf so stur zusein!"

,,Ich bin stur? Okay dann sag mir wieso hast du zugestimmt? Wieso zwingt ihr mich alle einen Typen zu heiraten, den ich nicht liebe? Warst nicht du derjenige der immer zu mir gesagt, du Wartest auf den richtigen und auch wenn er kommt, ich lass dich nicht gehen! Und schau du lässt mich gehen, sogar bei einem falschen! Denn weder ich noch du kennen! Wieso also soll ich dir zu hören, wenn alle deine Worte die aus deinen Mund gekommen sind, nichts weiter sind als Lügen. Aus deinem Mund kamen nur Lügen! Und du willst mir alles nehmen!"

,,Was meinst du? Jetzt beruhig dich mal!"

,,Mich beruhigen?! Du sagst zu mir ich darf nicht raus, nur mit dir, ich darf nichts alleine machen! Ich habe noch nicht einmal Freunde! Ich wurde immer ausgeschlossen und nie durfte ich was machen! Alle haben mich immer ausgelacht! Aber du? Du hattest ein Leben! Du hast Freunde, Zeit und Freiraum! Ich nicht! Du konntest und kannst bis jetzt noch raus gehen und tun und machen was du willst! Ich nicht! Ich habe dich erwischt! Wo du im Club warst und am Ende eine Schlägerei hattest und mit einer Schlampe abgehauen bist!"

,,Nenn sie nicht Schlampe!"

,,Warum? Verletzt es dich? Es ist doch wahr! Du bist nicht der erste Junge für sie! Du bist auch nicht ihr letzter! Denkst du ehrlich, dass du sie ändern kannst? So eine Person wie sie kann man nicht ändern! Sie nutzt dich nur aus! Und du fällst auf sie ein! Ich durfte nie etwas unternehmen! Erinnerst du noch als wir im Urlaub waren? Ich durfte noch nicht einmal ein Bikini anziehen! Ich musste mit meiner Kleidung ins Meer rein, anders durfte ich nicht raus! Oder als ich mir ein verdammten Cocktail holen wollte! Ich wollte doch nur was trinken! Ich habe ihn weder meine Nummer gegeben, noch habe ich mich an ihn ran gemacht, so wie du es immer sagst! Und auch wenn, was interessiert es DICH was ICH mache? Du lebst doch auch dein Leben, wieso ich nicht?"

,,Bist du jetzt endlich fertig mit deinen ganzen Sorgen und was weiß ich?  Anstatt das du so viel redest, mach doch einfach was man dir sagt! Und eigentlich müsstest du Ärger bekommen, dafür das du dich nachts raus geschlichen hast und mich verfolgt hast!"

,,Ach dafür bekomme ich Ärger, aber dafür das du mit Schlampen  abhaust und Gott weiß was du mit denen anstellst!"

,,Ich habe dir gesagt nenn sie nicht Schlampe!"

,,Was sonst? Hmm? Was sags mir! Was ist sie sonst? Sie ist nichts weiter als eine Schlampe!"

Und im nächsten Moment flog ich auf den Boden. E-Er hat mich geschlagen. M-mich seine k-kleine Schwester u-und das nur w-wegen einer Schlampe. W-wie konnte e-er d-dass nur tun?

,,D-Dahab ich es-"

,,Raus" mehr als ein flüstern bekomme ich nicht raus. Dafür sitzt der Schock viel zu tief um ihn jetzt anzuschreien. Noch nie hat mich jemand geschlagen und jetzt er, als mein älterer Bruder, hebt er seine Hand gegenüber mir. Und dad nur wegen einem Mädchen, dass ihn so wieso sitzten lässt, wenn er kein Geld mehr hat.

,,D-Dahab ich wollte das nicht, ich-"

,,Verlass mein Zimmer. Ich möchte dich nicht mehr sehen."

Ohne auf seine Antwort zu warten lege ich mich in mein Bett und schaue die Wand an. Ohne Laute von mir zu geben fange ich an stumm zu weinen.

               A B D U L

,,Was sonst? Hmm? Was sags mir! Was ist sie sonst? Sie ist nichts weiter als eine Schlampe!"

Und im nächsten Moment flog sie auf den Boden. Scheiße wollte ihr nicht eine klatschen oder ihr weh tun. Sie ist doch meine kleine Prinzessin.

,,D-Dahab ich wollte das nicht, ich-"

,,Verlass mein Zimmer. Ich möchte dich nicht mehr sehen."

Ohne auf meine Antwort zu warten legt sie sich in ihr Bett und schaut die Wand an.

Ich habe alles verkackt. Ich wollte sie nicht schlagen. Aber sie hat mich provoziert und so schlecht über Leyla geredet. Ja leyla zieht sich etwas freizügig an, aber trotzdem ist sie meine Freundin.

,,Dahab bitte es tut mir leid."

,,G-Geh raus!"

Man Scheiße! Jetzt habe ich es wirklich verkackt! Aber ich werde nicht raus gehen! Ich bin ihr älterer Bruder, sie kann mich nicht raus schmeißen!

Schnell laufe ich zu ihr und knie mich zu ihr runter. Ihre Wange ist rot. Ich hätte meine Hand nicht ihr gegenüber heben dürfen.

Gerade als ich über ihre Wange streichen wollte, schlägt sie meine Hand weg.

,,Fass mich nicht an!"

Ohne weitere Worte dreht sie sich um und versteckt sich unter ihre Decke. Was soll ich jetzt nur machen?

Mafia Marriage  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt