Kapitel 16

239 16 8
                                    

              R   A   Ù   L

Der Abend verlief eigentlich noch ganz schön, bis wir wieder nach Hause gingen. Jetzt sind zwei Wochen vergangen, seit unserem Date und seitdem muss ich länger arbeiten. Länger mal Nachtschichten machen und zurzeit komme ich nicht einmal dazu mit Dahab was essen zu gehen, auch wenn sie gerne wollte.

Aber heute Abend habe ich einen wichtigen Termin, ich muss bei einer Übergabe dabei sein. Es handelt sich hier um ein paar Millionen Euro. Da muss ich dabei sein, auch wenn es wieder einmal eine weitere Nacht ohne meine Frau ist. Ich merke schon, dass sie sauer auf mich ist, aber was soll ich machen, so ist nunmal das Leben eines Mafiabosses und eines Models. Am Tag posen und in der Nacht schuften. Ich hoffe heute Abend läuft das alles gut.

---

,,Schatz, wohin gehst du noch so spät hin? Wollen wir nicht noch etwas Zweisamkeit haben? Du vernachlässigst mich richtig. Hab ich was falsch gemacht?"

,,Dahab ich habe jetzt keine Zeit, ich muss dringend los."

,,Du gehst nicht weg, bevor du mir nicht sagst wieso du mich in letzter Zeit so vernachlässigst! Ich bin deine Frau! Ich will auch mal wieder was mit dir unternehmen!"

,,Ach meinst du miteinander ficken? Willst du das? Deswegen raubst du mir meine wertvolle Zeit! Hast du nichts anderes im Kopf!"

Während ich sie anschreie, merke ich, wie sie aus Angst zurück wich und ihre Tränen weg wischt.

,,Weißt du was, verpiss dich! Ich will dich fürs erste nicht wieder sehen!"

,,Weißt du was, ich schlafe bei einem Freund für paar Tage, bis du dich wieder gekriegt hast!"

Dabei laufe ich raus und knalle die Tür dabei zu. Wie kann man so anhänglich sein?

Im Auto fahre ich sofort zu dem Treffpunkt, natürlich sind meine Leute überall verteilt, so blöd bin ich.

,,Ach der liebe gute alte Raùl."

Diese Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor, aber die Person erkenne ich nicht, weil er sich maskiert hat.

,,Ich will das Geld und dann bekommst du deine Ware, so ist es abgemacht."

,,Glaubst du ehrlich, ich will Drogen kaufen?"

Was will dieser Bastard von mir? Wieso verschwendet er meine Zeit!

,,Was willst du von mir? Du verschwendest meine Zeit."

,,Ich will nur Rache."

,,Rache? Wofür?"

,,Dafür, dass du mein Leben zerstört hast! Wegen dir läuft mein Leben scheiße! Wegen dir hatte ich kein einfaches Leben! Aber damit ist jetzt Schluss."

,,Was willst du? Geld? Ein Haus? Einen Job? Na los sag schon, verschwende nicht meine Zeit."

,,Ich will, dass du kaputt gehst. Ich kenne deine Liebe und reizende Ehefrau. Wie hieß sie nochmal? Irgendwas mit D. Beginnt sie vielleicht mit Da und endet mit hab? Stimmt unsere süße kleine Dahab, die gerade zu Hause ist und um dich weint, weil du sie ja vernachlässigt hast."

Woher weiß dieser kranke Psychopath das alles? Stalkt der uns? Ich schwöre der Typ ist krank und ich werde ihn umbringen. Ohne lange zu zögern ziehe ich meine Waffe und Zielte auf ihn.

,,Oh, kann sich der liebe Raùl nicht wehren, außer mit Waffen? Keine Sorge, falls du denkst, ich will deine Frau, die will ich nicht. Aber durch deine Reaktion weiß ich, dass sie dir sehr viel bedeutet. Na ja, wie dem auch sei, Jungs jetzt!"

Schon werde ich von hinten gepackt und ein weißes Tuch wird auf meinen Mund gelegt.

Nicht atmen, nicht atmen, aber ich muss atmen, das einzige, was ich nur noch mitbekomme ist, wie Waffen gezogen und geschossen wurden.

            D  A  H  A  B

Ich verstehe ihn nicht. Wie kann er so gemein sein? Ich wollte nur mit ihm was unternehmen und er machte mich so fertig. Er macht mir falsche Vorwürfe und haut dann selber ab. Ich werde erst wieder mit ihm reden, bis er sich bei mir entschuldigt! Er ist immer derjenige gewesen, der keine Zeit für mich hat, er geht noch nicht einmal mit mir Mittag oder Abendessen. Ich muss immer alleine sitzen und essen. Es ist schon traurig zu sehen, dass er mich immer sitzen lässt. Ich stehe jeden Morgen auf, räume das Haus auf, bereite ihn sein Essen für die Arbeit vor. Mache ihn Frühstück. Selbst wenn er einen Wunsch hat, mache ich es für ihn. Das einzige, was ich von ihm will, ist doch nur, Zeit mit mir zu verbringen. Ich erwarte doch oder verlange doch nicht so viel, außer Zeit mit meinem Ehemann zu verbringen. Ich wollte eigentlich mit ihm reden, ich wollte mir eine Auszeit nehmen und mit ihm weg fliegen. Verreisen, Urlaub, nur wir zwei zusammen, an einem schönen Ort, weg von der ganzen Arbeit und vom Stress. Aber er ist so auf die Arbeit fixiert, dass ihn meine Bedürfnisse nicht interessieren.

Kann es sein, dass er mir fremd geht? Nein, oder? Nein, ganz bestimmt nicht, auch wenn er es mir nicht sagt, weiß ich, dass er mich liebt. Ich fühle es. Ich weiß es.
Er hat bestimmt nur Angst, mir das zu sagen.

So vertieft ich auch bin, höre ich nur die Tür klingeln. Schnell renne ich runter und öffne sie. Dort liegt ein großes Paket. Von wem ist das?

Da drauf steht kein Absender, da steht nur mein Name drauf.

Schnell schließe ich die Tür und flitze mit dem Paket ins Schlafzimmer.

Dort hole ich eine Schere und öffne das Paket.

Eine Jacke und eine Brieftasche. Moment mal, ist das nicht Raùls Brieftasche und Jacke?

Schnell öffne ich die Brieftasche und sehe Den Ausweis von Raùl. Das ist also Raùls Brieftasche. Die Jacke riecht auch nach Raùl. Irgendwas stimmt nicht, wahrscheinlich ist Raùl irgendwas passiert und ich sitze hier rum und heule.

Schnell durchsuche ich die Jacke und finde einen Brief drinnen.

-

Hör auf zu weinen, deinem Ehemann geht es gut. Du kannst ihn auch holen, aber erst, musst du einige Sachen erledigen. Für jede Aufgabe, kommst du deinem Raùl immer näher. Und wenn du alle Sachen hast, dann bekommst du ihn wieder. Keine Sorge, ihm wird nichts passieren. Das verspreche ich dir.

Ruf hier an, um deine erste Aufgabe zu hören. Jedes Mal wenn du fertig bist, mit einer Aufgabe, ruf diese Nummer an.

Viel Glück kleine Spionin

Mafia Marriage  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt