Kapitel 18

291 19 7
                                    

D A H A B

Es reicht mir wirklich langsam, seit zwei Wochen habe ich alles getan was dieser Typ wollte. Ich war sogar im Büro zu Hause von Raùl. Von dort habe ich einige Akten geholt und auch seinen Laptop. Ich verstehe aber jetzt nicht, was ich mit diesen ganzen Akten und alles zu tun haben soll?

Aber er hat mir endlich eine Adresse geschickt. Heute darf ich endlich Raùl holen. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe irgendwie kein gutes Gefühl dabei mit der ganzen Sache. Aber eins steht fest, ich werde Raùl da raus holen!

Schnell ziehe ich eine Jeans und ein T-Shirt von Raùl ab. Seitdem er entführt wurde, trage ich nur noch seine Sachen, ich kann nicht mehr. Ich brauche ihn wieder. Ich brauche meinen Ehemann wieder.

Und jetzt muss ich nur noch warten, bis ich zur Adresse fahren kann. Na das kann ja noch lange dauern.

_________

Endlich kann ich losgehen. Dieses lange Warten ist so nervig, wer weiß was er ihm angetan hat.

Mit dem Karton in der Hand steige ich in meinen Wagen und fahre zum Standort.

Dort angekommen, stehe ich vor einem alten Lager.

Mit dem Karton in der Hand laufe ich rein, es ist dunkel und kalt. Ich hätte mir eine Jacke mitnehmen sollen.

Na ja, egal, ich will einfach nur noch Raùl bei mir haben.

Vor einer eisernen Tür bleibe ich kurz stehen und öffne die Tür.

Mitten in der Lagerhalle sitzt Raùl auf einem Stuhl gefesselt, bewusstlos und sein Mund ist zugeklebt.

Schnell renne ich zu ihm und knie mich hin. Während ich versuche, ihn schnell zu befreien, höre ich Schritte hinter mir.

,,Schön dich zu sehen, kleine Spionin. Ich würde dir raten, ihn zu verlassen."

,,Wieso? Was willst du von uns?"

,,Ich will Rache! Raùl hat mein ganzes Leben zerstört und jetzt zerstöre ich sein Leben. Oder gesagt, zerstört er sein eigenes Leben."

Wovon spricht er und wer ist er überhaupt?

,,Was willst du damit sagen?!"

,,Öffne seinen Laptop, gib den Pin drei, drei, acht, fünf ein und dann auf Dateien."

Wie er sagt, schalte ich den Laptop an und gebe den Pin ein. Ich gehe auf Dateien.

,,Und jetzt? Da sind Videos, was soll ich damit?"

,,Öffne das fünfte Video von unten. Und achte auf das Datum."

Hmm, was will er damit sagen?

Ich habe ein sehr, sehr sehr ungutes Gefühl dabei.

Ich klicke auf das Video und das erste, was ich sehe ist, wie Raùl mit einer anderen Frau knutscht.

Und wenn ich auf das Datum schaue, ist es eine Woche nach unserer Hochzeit gewesen. Es war an dem Tag, wo ich mich ihm geöffnet habe. Er ist mir fremd gegangen.

Langsam fange ich an, verschwommen zu sehen. Tränen bilden sich in meinen Augen. Wieso?

,,Öffne die Akten."

Mit verschwommenen Augen öffne ich alle Akten und sehe zwischen den ganzen Papieren Bilder. Bilder wo Raùl mit fremden Frauen geschlafen hat.

,,MHMHM"

Ich höre nur, wie der Typ Raùl das Tape ab macht. Ohne überhaupt klar zu denken, öffne ich einfach das Seil und hebe die Bilder hoch.

,,Schatz, geht es dir gut? Ist dir was passiert?"

Sofort nimmt er mich in den Arm. Wi-e kann er nur?

Ohne lange zu zögern rennt Raùl auf den Mann los und reißt ihn die Maske vom Gesicht runter.

,,Rafael?"

Sofort schaue ich den Typen an.

,,Rafael, wieso hast du mich entführt? Geht's dir gut?!"

,,Du hast mein Leben zerstört! Du hast den Job fürs Modeln bekommen, du hast alle Mädchen bekommen, jeden Job. Ich musste für alles hart arbeiten, während du der Sohn eines Mafiabosses alles in den Arsch bekommen kriegst. Und durch die Ehe mit Dahab auch noch die Stelle ihres Vaters als Mafiaboss! Hätte ihr Vater nicht alles vorgetäuscht mit dem Krankenhaus, hätte sie dich niemals geheiratet! Aber sie war so naiv und hat sich auf dich eingelassen. Aber du konntest nicht standhalten. Natürlich hattest du mal hier und mal da eine Bettgeschichte. Aber trotzdem immer im Hinterkopf behalten, eine brave Frau wartet auf dich zu Hause!"

Ohne zu zögern fangen beide an sich zu schlagen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Er hat mir alles nur vorgespielt? Meine Familie auch? Mein Vater ist garnicht krank? Er ist mir so oft Fremd gegangen? Alle seine Worte sind nur leere Worte gewesen. Alles, was wir zusammen verbracht haben, war alles eine Lüge. Hätte ich ihm nicht meine Liebe gestanden, wäre es vielleicht anders gewesen, vielleicht hätte ich es dann auch nie erfahren.

Mit den Bildern in den Händen laufe ich zum Auto zurück. Ich kann es immer noch nicht fassen. Mein Ehemann, den ich über alles liebe, hat mir alles nur vorgespielt und ich dumme bin auch noch drauf rein gefallen. Wie konnte ich nur so naiv sein und denken, jemand hätte Interesse an mir.

Aber jetzt merke ich auch, wieso Abdul so gehandelt hat und so reagiert hat.

Jetzt ergibt das alles einen Sinn. Meine Familie liebt mich nicht. Sie wollten mich nicht und haben deshalb alles mit Raùls Familie geplant. Damit ich ihn heirate.

Alle haben mich angelogen und betrogen.

Jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, betrogen und verletzt worden zu sein. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es mir jemals passieren würde.

Ich wollte eigentlich nie in so eine Situation geraten und ich dachte mir selber würde so etwas niemals passieren, aber so möchte es das Schicksal wohl haben.

Stumm steige ich in mein Auto und gerade als ich den Schlüssel reinstecke, steigt Raùl ins Auto rein.

,,Dahab, ich hab dich so vermisst. Es tut mir alles so leid, ich wollte nicht, dass du dir Sorgen um mich machst."

Stimmt, ich habe mir Sorgen um meinen Ehemann gemacht, der mir vor und während der Ehe fremd gegangen ist.

,,Was ist los?"

Das einzige was ich mache, ist ihm die Bilder auf den Schoß zu schmeißen.

Während er verwirrt guckt, starte ich das Auto und fahre los.

,,Schatz, ich kann das erklären."

,,Kein Bedarf."

Ich kann das erklären. Was will er mir da erklären? Wie er auf die Idee kam, mich zu betrügen oder wie er es vor mir verheimlichen wollte?

,,Bitte lass es uns klären, es tut mir leid. Bitte verzeih mir. Ich liebe dich."

,,Leere Worte, die aus deinem Mund kommen."

,,Bitte Schatz, es tut mir wirklich leid. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich es machen."

,,Funktioniert aber nicht."

,,Bitte sei nicht so zu mir Schatz. Es tut mir wirklich leid."

,,Wie oft?"

,,Wie oft was?"

,,Wie oft bist du mir fremd gegangen? Wie oft hast du mir ins Gesicht gelogen? Wie oft hast du mir was vorgespielt? Wie oft hast du mich ausgenutzt? Na los WIE OFT?!"

Mafia Marriage  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt