Kapitel 4

430 15 12
                                    

               D A H A B

Mein Kopf tut weh, wo bin ich? Wessens Bett oder eher gesagt in wessens Zimmer bin ich? Bin ich nicht auf der Bank eingeschlafen? Mein Hals fühlt sich so trocken an.

Leise stehe ich auf und sehe drei Türen. Oh je welche soll ich zu erst öffnen? Ich öffne einfach die weiße Tür. Okay die führt also raus. Leise laufe ich den Gang entlang und sehe eine große Treppe. So leise wie möglich versuche ich die Treppen runter zu laufen.

,,Dahab!"

Vor schreck hielt ich mir meine Hand an die Brust und sehe nach unten, wo der Typ steht, mit dem ich beim See war. Ich würde ihn ja mit seinem Namen ansprechen, aber ich kenne seinen Namen nicht.

,,Willst du mich jetzt weiter so anschauen oder willst du runter kommen? Ich hab Essen gemacht."

Langsam laufe ich die Treppen nach unten und folge ihn in die große Küche.

,,Ich habe Reis mit Gemüse und Hähnchen gemacht, ich hoffe dir schmeckt es."

,,Danke"

Flüstere ich. Ich weiß nicht wie ich handeln soll. Oder was ich sagen soll. Es ist einfach eine unangenehme Situation.

,,Setzt dich, ich hole dir Wasser."

Gesagt getan, ich sitzte gegenüber von ihm und warte auf ihn.

,,Hier dein Wasser."

Er stellt es vor mir hin und schaut mich eine Weile an.

,,Iss doch, du hast noch nichts gegessen."

,,Ähm ich möchte nicht."

Er schaut mich verwirrt an und dann das Essen.

,,Keine Sorge das Essen ist nicht Scharf oder vergiftet."

Ich schaue ihn noch mal skeptisch an, jedoch nimmt er den Löffel und isst vom Essen.

,,Schau er ist nicht vergiftet oder Scharf. Und jetzt iss."

Dabei hält er mir den Löffel vor dem Mund, der mit Essen überfüllt ist.

Ich esse und versuche dabei nicht in seine Augen zu schauen. Die Situation ist mir extrem unangenehm.

,,Wo warst du gestern?"

,,W-was?"

,,D-du wolltest mir die Getränke holen und warst auf einmal nicht da."

,,Oh ähm"

,,Ist dir irgendwas passiert? Hast du dich verletzt oder so?"

,,Ähm nein i-ich musste zu meinem Vater."

,,Was ist passiert? Geht es ihm gut?"

,,J-ja ja ihm geht es gut. Er brauchte mich dringend wegen-"

,,Alles gut, ich muss den Grund nicht wissen. Hauptsache deinem Vater geht es gut."

,,Du bist also nicht sauer, dass ich dich am See alleine gelassen habe?"

,,Na ja ich war halt ein wenig geschockt, aber da es um dein Vater ging, kann ich verstehen wieso du so schnell gegangen bist. Du hast mich vor eile vergessen, bist aber gekommen um mich abzuholen. Also nimm ich es dir nicht übel. Ich würde glaub an deiner Stelle genauso reagieren."

,,Raùl wie geht es Dahab? Ist sie wieder wach?"

Aha also Raùl. Schöner Name, hätte jetzt nicht damit gerechnet, aber der Name passt zu ihm.

,,Oh mein Kind, wie geht es dir? Hast du irgendwelche Schmerzen oder-"

,,Mama ihr geht es gut. Sie isst gerade und ist vor nicht einmal zehn Minuten wach geworden."

,,Unterbrich mich nicht Raùl! Wenn ich mit meiner Schwiegertochter rede, dann unterbrich mich nicht! Ich kann ja schließlich sehen das sie isst! Also Dahab, wie geht es dir?"

,,Ähm m-mir geht es gut. Und wie geht es Ihnen und wie geht es Ihren Mann?"

,,Meinen Mann?"

Hä ist also nichts passiert?

,,J-Ja Mama, Baba hat mich ja angerufen wegen seines Anfalls."

Oh sein Vater hatte ein Anfall. Ich dachte irgendwas geschäftliches, aber das sein Vater ein Anfall hatte, wusste ich nicht.

,,Oh ja stimmt, mein Mann hatte einen Anfall und Raùl musste sofort zu ihm. Deshalb tut es mir wirklich leid, wieso mein Sohn dich warum auch immer alleine gelassen hat!"

,,Ist ja nicht schlimm. Hauptsache ihren Mann geht es gut. Raùl hat richtig gehandelt und hat seinen Vater in Not geholfen. Das ist ja selbstverständlich."

             R A Ù L

,,Schau sie dir doch an, wie sie reagiert hat bei deiner Lügerei! Sie hat es dir noch nicht einmal übel genommen. Sie hatte sogar Verständnis! Und ich musste wegen dir meine Schwiegertochter anlügen! Wenn die Wahrheit ans Licht kommt und sie weiß wieso ihr heiratet, dann kann ein großes Chaos entstehen."

,,Ihr habt mir immer noch nicht den Grund genannt, wieso ich sie heiraten soll!"

,,Du hast eine Mafia und ihr Vater hat eine Mafia. Ihr beide seid die Größen auf der Welt. Ihr Vater will in den Ruhestand und braucht jemanden der seine Position übernimmt. Deshalb die Ausrede, dass ihr füreinander versprochen worden seit. Das stimmt ja nicht, wir wollen beide Mafias verbinden obwohl ich nicht möchte das du da weiter machst. Aber du willst es ja. So haben ihr Vater und dein Vater abgemacht, dass du bei der Heirat beide Mafias übernimmst, aber Dahab darf davon nichts erfahren. Soe denkt sie lebt in einer normalen Familie."

,,Und was ist mit der Rest der Familie?"

,,Sie hat einen älteren Bruder, der auch von allem weiß, außer der Heirat. Er wollte die Mafia nicht übernehmen. Und ihre Mutter weiß auch Bescheid."

,,Also wissen alle von allem bescheid nur Dahab nicht. Sie denkt es ist eine Zwangsehe?"

,,Nein sie lernt dich kennen und wird dich heiraten, dass ist keine Zwangsehe!"

,,Warte Mama, mein Manager ruft an."

,,Hallo?"

,,Hallo Raùl?"

,,Ja was ist los Matt"

,,Also in zwei Tagen, bist du in Paris und wirst dort ein Shooting mit einengen französischen Models machen! Ich habe schon zugestimmt. Dein Flieger fliegt morgen um fünfzehn Uhr. Also sei pünktlich."

,,Ich fliege mit dem Privatjet."

,,Ich weiß, deshalb sei pünktlich!"

Schon legt er auf. Würde das Modeln keine Tarnung sein, würde ich ihn gerne Köpfen!

,,Was ist los?"

,,Ich muss morgen nach Paris ein Shooting."

,,Aber was ist mit Dahab?"

,,Es ist nur eine Woche Mama."

,,Versprich mir, dass du dich dort nur fotografieren lässt, nichts weiteres. Ich will auch keine Küsse auf den Fotos sehen! Dahab wird sich die Bilder auch angucken, also vermassel es ja nicht! Verletzt sie nicht, sie ist wirklich wertvoll."

Ab nach Paris zu einigen  heiße Ladys dort.

Mafia Marriage  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt