R A Ù L
Plötzlich höre ich wie die Bücher runter fallen, bei Mama.
,,Mama wer ist da?"
,,Dahab mein Kind bleib doch bitte hier."
Höre ich meinen Vater von hinten rufen.
Shit sie hat alles mitbekommen! Ich bin so am Arsch!,,Sie hat alles mitbekommen. Einfach alles!"
,,Mama beruhig dich doch bitte."
,,Mich beruhigen?! Siehst du! Jetzt hat sie ein schlechtes Bild von uns!"
,,Warum von uns? Ich war doch der jenige der Scheiße gebaut hat!"
,,Denkst du ich trage keine Schuld? Ich habe ihr eingeredet, dass du ein guter Junge bist! Ich habe gesagt das du sie nicht NOCH MAL betrügen darfst. Das heißt sie viel wie ich akzeptiere deinen Fehler, obwohl ich das nicht akzeptiere!"
Ich weiß ich habe Mist gebaut, aber ich wollte nie so gemein klingen.
,,Du wirst sie jetzt anrufen und das mit ihr klären! Ich bin enttäuscht von dir!"
Schon legt sie in mein Gesicht auf. Voll liebevoll, aber okay ich habe es verdient.
,,Raùl wir müssen los, die Kunden warten und wir müssen uns beeilen, weil wir noch zur Party müssen."
,,Ja ich komme ja schon."
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Alle verlangen so viel von mir und ich soll mich jetzt bei ihr entschuldigen, später das noch mit Natascha kläre, dass das heute Abend nichts wird.
,,Worüber denkst du nach Bruder?"
,,Bruder es läuft alle im Moment schief. Meine Eltern zwingen mich eine zu heiraten, selber dazu gezwungen wird. Und vorhin hat mich meine Mutter mit Natascha erwischt. Wir haben beim Fotoshooting rum gemacht."
,,Bruder deine Mutter ist zu Hause, wie schaffst sie das?"
,,Sie hat per Facetime angerufen."
,,Während ihr rum gemacht habt. Abow Bruder du bist doch bescheuert."
,,Nein man nach dem Shooting hat sie mich angerufen und dann den roten Lippenstift von Natascha an meinen Lippen gesehen und dann wusste sie, dass ich nicht treu war."
Ich höre mich schon an wie ein reudiger Hund! Aber hey sie will mich nicht, ich will sie nicht. Da lass ich mir doch nicht meinen Spaß verderben.
,,Und was hast du jetzt vor Bruder? Wie sieht der Plan aus?"
,,Also erst einmal werde ich mit den Kunden verhandeln. Immerhin wollen die meine Wahre und sie wollen mir ein Angebot machen. Und dann mach ich mich fertig und fahre zur Party. Dort bleibe ich höchstens eine Stunde und schläppe Natascha ab. Wir fahren zu ihrem Hotel und haben dort unseren Spaß und morgen gegen zwölf Uhr fliege ich zurück nach Hause."
,,Bruder bist du dir sich mit der Sache mit Natascha? Ich meine deine Verlobte solltest du anrufen und mit ihr reden."
,,Mir ist es egal was sie will. Ich will sie nicht und sie will mich nicht. Wir heiraten und ich bekomme die Mafia von ihren Vater der Rest ist mir egal!"
Warum ist er auf einmal so schwach? Gerade eben noch am lachen und so und jetzt auf einmal hat er Mitleid bekommen mit Dahab. Also ja ich kann es verstehen, dass was ich tue ist nicht richtig und so, aber wir beide wollen diese Ehe nicht.
,,Und was ist wenn sie jemanden anderen hat, während eurer Beziehung?"
,,Sie darf nicht."
,,Ich verstehe dich nicht Bruder. Du darfst mit anderen Frauen ein Verhältnis haben, aber sie nicht zu anderen Männern? Geht's dir gut?"
,,Ich habe Bedürfnisse die gestillt werden müssen und sie wird es nicht machen. Deshalb hole ich mir von anderen die es machen. Ich heirate ja keine andere oder führe eine Beziehung. Lediglich nur mit anderen schlafen."
,,Aha und glaubst du nicht, dass sie auch Bedürfnisse hat? Sie ist eine Erwachsene Frau. Sie wird ja wohl auch ihre Bedürfnisse haben. Sie braucht doch auch Aufmerksamkeit und Zuneigung."
,,Wir sind nur für unsere Eltern verheiratet. Der Rest spielt keine Rolle. Wieso interessiert dich das überhaupt, wie ich mit meiner Frau umgehe?"
,,Weil du sie falsch behandelst! So wie du sie behandelst, wirst du es bereuen!"
,,Was ich bereue oder nicht geht dich nichts an Rafael!"
,,Mich geht es nichts an? Du bist mein bester Freund und ich versuche dir deine Probleme zu lösen und zu helfen! Und dafür zu Sorgen, dass du keinen weiteren Mist baust!"
,,Du bist nicht anders! Ich war nicht der jenige der seine Freundin mit ihrer Schwester betrogen hat!"
,,Das ist was komplett anderes! Es hatte seine Gründe! Und ich bin ihr nicht fremd gegangen! Ich war für ihre Schwester nur da um zu reden! Aber du warst ja nicht da um mich zu unterstützen. Nein wo ist Raùl wenn man ihn braucht? Stimmt er ist Weiber abschleppen! Was besseres hat er nicht zu tun oder mit der Mafia beschäftigt! Aber mal für seinen Kumpel da zustehen wenn einer ihn mal braucht hat er keine Zeit. Aber für seine fucking Bedürfnisse hat der liebe Herr immer Zeit!"
,,Was ist dein drecks Problem?"
,,Du bekommst immer alles! Du bekommst jeden Job den du willst! Du bekommst jedes Auto was du willst! Sogar jedes verdammte hübsche Mädchen! Während ich arbeiten muss wie eine Bastard, nur um alles selber zu holen. Und ich bin immer da wenn du Schwierigkeiten hattest! Als Leute dich entführen wollten, war ich der jenige, der dich daraus gerettet hat! Ich war der jenige der dich bei deiner Mutter geschützt hat! Ich habe alles getan! Nur weil ich dich mal auf deine Fehler Hinweise und dich vor deine nächsten Fegler bewahren will, verhälst du dich richtig Scheiße!"
,,Weißt du was, kümmer dich nicht um mich! Beschütz mich nicht! Ich zwinge dich nicht dazu! Ich bin ein fucking Mafia Boss! Ich brauche keinen! Niemanden! Ich schaffe das schon! Du kannst gerne gehen, wenn du so denkst!"
,,Ich denke so? Junge was läuft bei dir schief? Nicht ICH denke SO sondern DU verhälst DICH SO! Du bist das größte Arschloch was ich kenne! Glaub mir ich werde es deiner Verlobten noch sagen, wie Scheiße du bist, dann will ich sehen was du machst!"
,,Das wagst du dich nicht Rafael!"
,,Oh doch Raùl, ich werde dir zeigen, was es ist jemanden in den Rücken zu fallen!"
DU LIEST GERADE
Mafia Marriage
Teen FictionDahab und Raùl zwei Familien aus zwei verschiedenen Mafias. Das einzige was beide stärkt ist eine Verbindung zueinander, eine Ehe. Doch diese Ehe wird viele Höhen und Tiefen haben. Doch werden beide am Ende zusammen bleiben?