Kapitel 27

103 5 14
                                    

               D  A  H  A  B

Die Zeit in Dubai war wunderschön. Ich konnte mich entspannen und alles machen was ich wollte. Zwar hat mir eine Person an meiner Seite gefehlt, aber ich kam auch ganz gut alleine zurecht. Wie immer eigentlich.

Ich hatte noch nie eine beste Freundin oder eine Vertrauensperson. Egal was ich tun wollte habe ich alleine getan. Und jetzt sitze ich schwanger in meinem Haus auf der Couch und esse mein Schokoladeneis.

Raùl ist mal wieder arbeiten. Soll er machen was er will. Arbeiten, fremd gehen ist mir scheiß egal. Ich habe mein Eis und meine Serie. Mehr brauch ich eigentlich nicht.

Ich habe komplett vergessen mein Handy eigentlich wieder anzuschalten. Na ja mal sehen ob es irgendwas neues gibt.

Mehrere verpasste Anrufe von meiner Familie und seiner Familie. Viele Nachrichten von Raùl und eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.

Tut mir leid, dass du es so erfahren musstest, dass dein Ehemann dir fremd geht, aber mir blieb nichts anderes übrig. Er hat mir mein Leben zerstört und nur so konnte ich meine Ruhe endlich finden. Falls du diese Nachricht bekommst, hatte ich schon meinen letzten Atemzug gehabt. Ich wünschte es wäre niemals so weit gekommen wie es ist.

Rafael

Also hat ihn Raùl umgebracht! Er hat seinen besten Freund umgebracht! Wie kann man nur so kaltblütig sein und seinen besten Freund umbringen?! Er hat ihn sein Leben ruiniert. Er wollte doch nur sein Traum Leben leben. Hätte er Raùl wirklich verletzten wollen, hätte er mich entführt und mich gefoltert, aber er wollte ihn die ganze Wahrheit zeigen. Mir zeigen mit wem ich lebe und wie er gelitten hat. Rafael war eine gute Seele und ich hoffe ihm geht es oben gut, wo er nun ist.

,,Hey es wurde etwas später heute auf der Arbei. Wieso weinst du? Was ist los Dahab? Geht es dir gut?"

,,Du ekelst mich an! Wie konntest du nur!"

,,Was ist denn los?"

,,Was los ist fragst du?! Du hast Rafael umgebracht! Du hast ihn mit deinen eigenen Händen getötet! Deinen besten Freund! Er wollte doch nur sein Leben leben! Du hast ihn sein Leben genommen!"

,,Woher weißt du das er Tod ist?"

,,Das spielt doch keine Rolle!"

,,Doch schon! Zeig mir dein Handy!"

Wütend nimmt er mein Handy in die Hand und liest sich die Nachricht durch. Nachdem er die Nachricht gelesen hat schmeißt er das Handy und geht nach oben.

Nicht ohne mich! Er wird jetzt abhauen!

,,RAÙL BLEIB STEHEN!"

,,NEIN!"

Der hat doch nicjz wirklich alle Tassen im Schrank! Wie kann er jetzt abhauen!

Wütend verschließt er seine Tür zu seinem Büro und lässt mich einfach davor!

Es kann doch nicht sein, dass er sich jetzt verschließt! Er hat seinen besten Freund umgebracht! Er ist schuld an seinem Tod!

,,Wie kannst du dich jetzt verschließen! Dein bester Freund ist Tod! Du hast ihm umgebracht! Wie konntest du nur?! Er war wie dein Bruder! Du hast alles kaputt gemacht! Weißt du-"

,,ES REICHT! DU WEIßT NICHTS WAS PASSIERT IST! DU GIBST MIR DIE SCHULD AN SEINEM TOD? DU WILLST DIE WAHRHEIT WISSEN? ER HAT SICH SELBER DAS LEBEN GENOMMEN! MEIN BESTER FREUND IST WEG UND DAS FÜR IMMER!"

Kurz ist es still und zum ersten mal sehe ich Raùl weinen. Ich sehe zum ersten mal richtigen Schmerz in seinen Augen. Mit gesenkten Schultern schaut er auf mein Bauch.

,,Ich wollte nie das es so weit kommt. Es hätte alles anders sein müssen. Es war nie einfach und wird es auch niemals sein. Er ist weg und das macht es nicht besser."

Rafael hat sich selber umgebracht? Ich hätte damit niemals gerechnet.

,,Ich...es tut mir leid, ich wusste das nicht ich-"

,,Wie denn auch? Du bist abgehauen und wolltest niemanden sehen was verständlich ist. Er hat ja auch nicht in der Nachricht gesagt das er sich selbst das Leben genommen hat. Aber wie kommst du darauf das ich ihn umgebracht hätte?"

Stimmt wie kam ich überhaupt darauf? Er gab vielleicht einige Anzeichen, aber es gab keine Beweise die das bezeugen.

,,Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich dachte nach deiner Entführung hättest du ihn umgebracht. Weil ich die Wahrheit erfahren habe."

Stillschweigend schauen wir uns einfach in die Augen keiner sagt irgendetwas.

,,Es ist gut das du jetzt die Wahrheit weißt. Jetzt gibt es keine Geheimnisse mehr voreinander."

,,M...möchtest du mir erzählen was damals so schwer war? Wieso dir das nicht einfach war? Wieso du solche schmerzen hast bei seinem Verlust?"

,,Sei mir nicht böse mein Engel, aber ich möchte einfach im Moment alleine sein. Einfach nur für mich."

,,Ist okay, wenn du darüber reden möchtest, bin ich für dich da."

Er tut mir unfassbar leid. So etwas sollte keiner erleben. Das der eigene beste Freund sich umbringt wegen einem selbst.

Mafia Marriage  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt