D A H A B
Mit einer Tasse heißen Kakao und Keksen, sitze ich jetzt auf der Terasse auf einem Stuhl und schaue mir die Sterne am Himmel an. Vor nicht mal zwei Stunden ist es her, dass sie alle gegangen sind. Ich verstehe sie nicht, wieso geben sie ihn nicht einfach die Mafia ohne eine Heirat? Wieso muss ich darunter leiden? Ich habe nichts mit der ganzen Sache zu tun und trotzdem bekomme ich alles ab. Immer muss ich leiden und alles wieder gerade biegen, aber dieses Mal nicht! Ich werde nicht diejenige sein die ja sagen würd! Sie haben mich damals nicht fragt ob ich heiraten möchte und jetzt werden sie mich auch nach nichts fragen.
,,Hey Engelchen, ich weiß dieser ganze Stress tut dir nicht gut und es tut mir wirklich leid, aber das ist die Schuld von den anderen. Eigentlich bist du ja nicht geplant gewesen, aber ich liebe dich jetzt schon und werde dich für immer beschützen. Egal was passiert, ich bin für dich da und werde dir immer zu hören. Ich hab dich lieb mein kleines Baby."
Mit müden Augen schaue ich ein letztes mal auf meinen Bauch und schon schließen sich meine Augen und ich falle in einen schönen Schlaf.
R A Ù L
Ich weiß Abdul hätte nicht so reagieren dürfen und ich an seiner Stelle hätte eher mich selber geschlagen als sie, aber ich verstehe nicht wieso er das gemacht hat.
Es muss doch einen Grund geben wieso er so gehandelt hat. Er schlägt nicht ohne Grund und er hat so weit ich weiß noch nie seine Schwester geschlagen. Sie ist für ihn das wichtigste im Leben, ich weiß es, ich habe es selber gespürt. Als er erfahren hat das ich sie betrogen habe, hat er mich so geschlagen, als gäbe es kein morgen. Ich habe es auch verdient, aber sie nicht. Sie verdient dieses ganze Leben nicht.
Schon von klein aus war ihr Leben nicht so schön wie es eigentlich hätte sein sollen. Sie musste immer das tun was ihre Familie von ihr verlangt, selbst die Ehe musste sie mit mir eingehen, obwohl sie nicht wollte und trotzdem ist sie die Ehe eingegangen.
Ich habe noch nie so eine starke Frau wie sie gesehen und andere an ihrer Stelle würde nicht einmal so reagieren wie sie reagiert hat. Ich finde sie hat richtig reagiert, zwar fand ich es nicht gut, wie sie mit unsere Familie gesprochen hat, aber sie ihr war es einfach zu viel glaube ich. Und das alle wissen das sie schwanger ist macht es für sie nicht besser.
Moment mal wo ist sie denn überhaupt? Mal sehen vielleicht ist sie ja im Wohnzimmer.
Mit schnellen Schritten laufe ich ins Wohnzimmer, aber sie ist nicht da. Vielleicht doch im Schlafzimmer?
Hmm, aber ich weiß noch das sie in der Küche war und von dort aus gibt es zwei Möglichkeiten, entweder ist sie in die Bibliothek gegangen oder auf dir Terasse.
Ich schaue mal auf der Terrasse nach ihr, nicht das sie dort sitzt und friert.
Und Bingo, dort liegt sie auf einen der Stühle, aber ohne Decke! Sie weiß doch das sie so nicht raus darf! Abends ist es immer kalt, sie darf nicht so dünn angezogen draußen liegen. Das tut ihr und dem Baby nicht gut!Schnell nehme ich sie auf dem Arm und trage sie in unser Schlafzimmer, wo ich sie zu Decke und die Heizung an mache.
Der Stress, die Kälte und unser Streit ist nicht für sie und das Baby. Ich muss mir was einfallen lassen, wie sie das alles einfach vergisst. Und mit Abdul muss ich auch noch reden! Er denkt doch nicht das er ungestraft davon kommen kann! Keiner und wirklich keiner schlägt meine Frau!
DU LIEST GERADE
Mafia Marriage
Teen FictionDahab und Raùl zwei Familien aus zwei verschiedenen Mafias. Das einzige was beide stärkt ist eine Verbindung zueinander, eine Ehe. Doch diese Ehe wird viele Höhen und Tiefen haben. Doch werden beide am Ende zusammen bleiben?