Kapitel 24

108 8 18
                                    

R A Ù L

Still schweigend sitzen wir im Krankenhauszimmer, während Dahab still ihr Essen isst und ich sie dabei still beobachte.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie schwanger ist. Sie trägt einfach mein Kind in ihren Bauch. Es ist kaum zu glauben. Ich hätte niemals in meinem Leben damit gerechnet, dass sie jemals schwanger wird von mir und das auf freiwillige Art und Weise. Okay sie weiß nichts von der Schwangerschaft, aber das wird sie noch.

,,Was gibt es da zu starren? Hab ich was im Gesicht oder wieso starrst du mich die ganze Zeit so an?"

,,Nein du hast nichts im Gesicht, du bist einfach nur wunderschön."

,,Hör auf zu schleimen! Ich weiß das du irgendwas verheimlichst! Jetzt sag es mir endlich!"

Sie hat recht, ich muss ihr die Wahrheit erzählen, sonst erfährt sie es auf andere Weisen und dann gibt es noch mehr Stress.

,,Na schön, aber denk daran, ich habe nur mit der Nachricht gewartet bis du gegessen hast, damit es dir gut geht. Also ich weiß zwar nicht wie ich es dir sagen soll aber-"

,,Jetzt sag schon! So schlimm wird es ja wohl nicht sein oder bist du mir wieder fremd gegangen mit einer Krankenschwester oder einer Ärztin?"

So denkt sie also von mir, während ich mir sorgen um sie mache, denkt sie wieder so.

,,Nein weder noch, ich habe dir gesagt ich bleibe dir treu!"

,,Ja genau so wie du vor und während unserer Ehe treu warst oder?"

,,Ich konnte nicht, wir wurden zwangsverheiratet! Denkst du ich konnte mich nur auf dich fixieren? Wir kannten uns nicht einmal richtig!"

,,Ach genau, wir kannten uns nicht richtig, deshalb bist du mir fremd gegangen, während ich treu geblieben bin. Stimmt, da wir uns ja nicht kannten hätte ich auch mit anderen Männern schlafen können!"

,,Nein! Hättest du nicht!"

,,Nein? Ach komm du darfst, aber ich nicht? Stimmt ja du kannst ja nichts dafür es war ja nicht deine Schuld. Es war dein Körper oder? Er hat sich alleine dazu entschieden."

,,Nein, weißt du was, lass es uns einfach alles vergessen."

,,Pff vergessen? Was soll ich vergessen? Die Nächte alleine ohne dich? Das du mir fremd gegangen bist mehrere male? Oder das du mir Lügen vorgeworfen hast? Oder mich nur wegen der Macht geheiratet hast? Sag mal was soll ich vergessen? Vielleicht vergesse ich ja dich und die ganze Zeit die ich mit dir verbracht habe! Oder die Zeit mit dir und meiner Familie, wie wäre es hm? Ich vergesse euch einfach alle und beginne ein neues Leben ohne euch alle und am besten ohne dich! Dann muss ich mir keine Sorgen machen, dass mich irgendjemand verletzt!"

,,Du kannst und wirst mich niemals vergessen können, weil ich es nicht zulassen werde das du dich von mir scheiden lässt! Akzeptiere es!"

,,Ach ja?! Nenn mir doch einen Grund wieso ich noch an deiner Seite bleiben sollte? Sicherheit? Ich habe dich gerettet nicht du mich! Geld? Ich habe selber einen Job! Familie? Brauch ich nicht! Hmm? Sags mir!"

,,WEIL DU SCHWANGER BIST!"

Jetzt ist es raus, die Wahrheit ist raus. Sie weiß jetzt vom Baby.
Es herrscht eine komplette Stille im Zimmer, während sie mich geschockt anschaut.

Ich wusste das sie noch nicht dazu bereit ist und ich entschuldige mich schon die ganze Zeit für alle Fehler die ich getan habe, aber ich kann nichts mehr machen. Das einzige was ich ändern kann und geändert habe ist meine Loyalität ihr gegenüber. Ich möchte für sie und das Kind da sein und eine glückliche Familie mit ihr aufbauen, aber dazu muss sie mir verzeihen und alles hinter sich lassen. Wenn wir jetzt immer die Vergangenheit miteinbeziehen dann kommen wir nicht weiter.

,,Du lügst! Ich bin nicht schwanger! Du sagst das nur damit ich mich nicht von dir scheiden lasse!"

,,Nein! Ich schwöre es dir, wir können sogar den Arzt fragen, du bist Schwanger. Du trägst mein Kind in dir. Unser Kind."

Unser Kind, wie es sich anhört. Wunderschön.

,,W-wie konnte das passieren?"

,,Hey so etwas kann immer passieren. Aber es ist doch schön."

Beruhigend will ich meine Hand auf ihre Wange legen, die sie aber weg schlägt.

,,Schön? Schwanger von einem Fremdgeher zu sein? Stell dir mal vor das Kind wird wie du? Weißt du was, ich will das Kind nicht! Oder weißt du was doch ich behalte das Kind! Ich ziehe es alleine auf! Ich brauche keinen von euch! Euch alle nicht!"

,,Dahab es reicht jetzt! Beruhig dich endlich! Du wirst dieses Kind in dir behalten! Wir werden es zusammen großziehen! Es ist auch mein Kind und ich habe auch das Recht dazu! Alles andere können wir später klären!"

,,Ich möchte das du gehst."

Ich soll gehen? Nein! Ganz bestimmt nicht, sie erfährt jetzt das sie schwanger ist und will es alleine großziehen. Wer weiß, vielleicht will sie wieder abhauen! Das lass ich nicht zu!

,,Nein! Ich-"

,,Ich bitte dich darum zu gehen, mehr als das verlange ich nicht. Ich möchte Zeit für mich haben, lass mir bitte diese Zeit."

Mafia Marriage  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt