Kapitel 21

207 17 0
                                    

R  A  Ù  L

,,Ich weiß es nicht. Wenn ich es wüsste, würde ich es dir sagen. Ich brauche einfach erst einmal Ruhe und Zeit für mich selbst. Ich muss alle meine Gedanken und Gefühle erst mal sortieren. Du hast mich zu tiefst verletzt. Ich dachte du würdest mich lieben, aber ich habe mich getäuscht."

,,Nein Dahab bitte, ich will ehrlich zu dir sein, am Anfang wollte ich dich nicht, aber seitdem du dich mir gegenüber geöffnet hast und ich dich besser kennengelernt habe, kann und will ich nicht mehr ohne dich leben. Ich liebe dich und das ist nicht gelogen. Ich will nur noch dich, keine andere mehr. Auch wenn du dich vielleicht von mir trennen solltest, werde ich nie wieder jemanden so sehr lieben wie dich, weil du die einzige bist die es geschafft hat mir liebe zu zeigen."

Jedes einzelne Wort, war nicht gelogen, es ist die Wahrheit. Und ich muss mit den Konsequenzen rechnen, auch wenn es heißt, sie für immer zu verlieren. Ich muss es einfach schaffen.

,,Du meinst deine Worte also ernst."

,,Ja, jedes einzelne Wort meine ich ernst."

,,Dann gib mir zwei Wochen, für mich alleine."

,,Wie zwei Wochen für dich alleine?"

,,Ich will zwei Wochen meine Ruhe um alles sortieren zu können und du musst das verstehen."

,,Ja, ich verstehe, dann gehe ich in diesen zwei Wochen zu einem Kumpel und-"

,,Nein, ich will nicht zwei Wochen hier sitzen. Ich werde weggehen. Ich werde für zwei Wochen in ein anderes Land fliegen und zurück kommen."

,,Wie in ein anderes Land? Meinst du so was wie Urlaub, aber alleine?"

,,Ja genau das meine ich, Urlaub für mich alleine in einem anderen Land."

,,Kommt nicht in Frage! Das kannst du vergessen. Sehe ich so blöd aus das ich dich  lasse zwei Wochen alleine in ein wild fremdes Land? Nein und weiter diskutiere ich nicht darüber!"

In ein anderes Land alleine Urlaub machen. Wo von träumen sie nachts?! Ich lasse sie ganz bestimmt nicht alleine irgendwohin reisen!

,,Wieso machst du dir  jetzt auf einmal Sorgen um mich?! Weil ich eine Auszeit brauche, willst du sie mir nehmen? Ich werde alleine reisen, ob du willst oder nicht!"

,,Nein eben nicht!"

,,Wer denkst du wer du bist, dass du entscheiden kannst, wohin ich gehe und was ich machen?"

,,Ich bin dein Ehemann! Das heißt ich kümmere mich um deine Sicherheit und Gesundheit. Da lasse ich dich doch nicht alleine irgendwohin reisen."

,,Wäre ich am anfang unserer Beziehung gegangen, hätte es dich ja nicht interessiert!"

,,Aber jetzt schon! Verstehe es doch! Ich brauche dich! Ich machen mir Sorgen um dich! Da lasse ich dich nicht gehen! Versteh mich doch bitte. Ich weiß das du Ruhe und Abstand brauchst, aber du musst mich auch verstehen, alleine irgendwohin reisen, werde ich dich nicht lassen. Und solltest du auf die Idee kommen, abzuhauen und trotzdem zu reisen ohne mich, werde ich dafür sorgen, dass meine Leute dich auf der Stelle wieder zu mir bringen. Egal ob du mich dann hasst oder nicht. Aus Liebe zu dir, werde ich für deine Sicherheit sorgen."

Das einzige was ich aus ihrem Gesicht herausfinden kann ist, dass sie sauer und geschockt ist. Okay ich verstehe sie da auch irgendwo. Diese kleine Drohung sollte nicht sein, aber anders hört sie nicht und ich will sie nicht am Ende auf einem Stuhl in meinem Büro fesseln, nur weil sie abhauen will. Ich lasse ihr Zeit und sie kann auch für zwei Wochen im Haus sein oder bei ihrer oder meiner Familie bleiben. Sogar bei ihrer Freundin, obwohl sie nur Kollegen hat, aber trotzdem damit hätte ich auch kein Problem, aber nicht in einem anderen Land ohne mich! Da kann sie sagen und tun was sie will, darüber werde ich auch nicht diskutieren! Sie muss ihre Grenzen wissen!

D  A  H  A  B

Will er mich jetzt komplett verarschen?! Ich darf nicht alleine reisen? Das was dem Herren passt, so muss es gemacht werden und alles andere interessiert ihn nicht. Meine Bedürfnisse und Wünsche interessieren ihn einfach nicht! Und die Drohung, von wegen seine Männer werden mich zu ihm bringen! Ich werde ihm zeigen, was es heisst so mit mir umzugehen! Ich bin vielleicht nicht stark genug wie er, aber dafür schlauer um einiges!

,,Weißt du was, du kannst mich mal!"

Ohne meine Tasche laufe ich raus aus dem Haus und steige wütend in mein Auto. So schnell es geht, fahre ich zum Flughafen.

Er denkt jetzt sicher nicht damit, dass ich jetzt Verreisen werde.

Und das ist für mich ein Vorteil. Er denkt sich jetzt ganz bestimmt ich werde sauer shoppen gehen oder zu seinen Eltern fahren, aber nein, vielleicht reise ich einfach für zwei Wochen nach Dubai. Oder aber auch auf die Malediven. Hmm Karibik wäre auch nicht schlecht. Egal wo ich hinfliegen werde, ich werde meine Ruhe haben und mich entspannen können. Ohne meinen Ehemann und ohne meine Familie.

Es ist sehr selten bei mir, Raùl als meinen Ehemann zu bezeichnen.

Normalerweise spreche ich ihn auch immer nur mit seinem Namen an, aber für die nächsten Tage muss ich mir keine Sorgen machen, wie ich ihn anspreche. Ich muss mir nur einige Gedanken machen, wo ich dort dann Kleidung bekomme. Aber auch das, wird keine so schwierige Aufgabe sein. In jedem Land gibt es Kleiderläden.

Vor dem Flughafen angekommen, nehme ich mein Handy und die versteckte Karte von Raùl. Irgendwie muss ich ihn ja zum leiden bringen.

Schnell laufe ich rein zum Flughafen und suche die Rezeption.

,,Hallo wie kann ich Ihnen helfen?"

,,Hallo, ich wollte gerne fragen, welcher Flug demnächst fliegt?"

,,Einen Moment."

Sie drückt auf irgend so ein Ding in ihr Ohr und hört glaub ihren Boss reden oder so.

,,Okay, also der nächste Flug geht nach Dubai."

,,Den möchte ich gerne haben."

,,Okay, aber es gab einige Komplikationen mit dem Flugzeug, deshalb müssten sie, wenn es für sie okay wäre, mit dem Privathet fliegen, es fliegt auch noch jemand anderes dazu."

,,Ja ist für mich kein Problem, wann fliegt der Flieger?"

,,In zwanzig Minuten."

,,Okay Dankeschön."

Nachdem ich das Ticket gekauft habe, laufe ich Richtung Gate und warte bis ich aufgerufen werde. Ich bin schon lange nicht mehr geflogen.

Hoffentlich kann ich dort abschalten.

Mafia Marriage  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt